Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Ergebnis 2.041 bis 2.044 von 2044

Thema: Corona in Griechenland. 1. Welle

  1. #2041
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

    Standard

    Ich habe in einigen fb-Gruppen gelesen, dass die Hotels angehalten wurden ihren Gästen mit zu teilen, dass die Maskenpflicht an Stränden nicht gilt.

  2. #2042
    Registriert seit
    27.November.2005
    Beiträge
    249

    Standard

    Am Freitagmorgen an der Bushaltestelle in Geo standen 3 Franzosen ohne Maske. Ich wollte sie auf die neue Verordnung hinweisen, die alle verpflichtet im öffentlichen Raum, so auch an der Bushaltestelle eine Maske zu tragen. Wer bist du? Bist du Polizist? Gestapo.....das war die Reaktion. Auch am Flughafen reagieren viele genervt wenn man sie auffordert die Maske auf zu setzen.

    Ich werde mir trotzdem auch künftig die Freiheit nehmen, Verweigerer an ihre Verpflichtung anderen gegenüber zu erinnern.
    --
    Ich habe es nicht nötig, mich dumm zu stellen.
    Wilhelm II. Deutscher Kaiser ( 1859-1941 )

  3. #2043
    Registriert seit
    10.November.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Lydia Beitrag anzeigen
    Am Freitagmorgen an der Bushaltestelle in Geo standen 3 Franzosen ohne Maske. Ich wollte sie auf die neue Verordnung hinweisen, die alle verpflichtet im öffentlichen Raum, so auch an der Bushaltestelle eine Maske zu tragen. Wer bist du? Bist du Polizist? Gestapo.....das war die Reaktion. Auch am Flughafen reagieren viele genervt wenn man sie auffordert die Maske auf zu setzen.

    Ich werde mir trotzdem auch künftig die Freiheit nehmen, Verweigerer an ihre Verpflichtung anderen gegenüber zu erinnern.
    Du bist sicher die Nächste, die von Steinmeier im Schloss Bellevue empfangen wird.

  4. #2044
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.061

    Standard

    Zahlen der letzten 24 Stunden:
    Verstorbene +4 auf 266
    Positive Tests +183 auf 10.317
    10 davon bei der Einreise.

    2 in Heraklion
    4 in Chania

    8.385 Tests
    Geändert von Kithira (1.September.2020 um 08:51 Uhr) Grund: Zahlenkorrektur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •