Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720 von 2044

Thema: Corona in Griechenland. 1. Welle

  1. #681
    galmoe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mario Beitrag anzeigen
    Kroatien hat seine Grenzen bereits geöffnet... Mal gucken ob und wann Griechenland nachzieht.
    https://mobil.krone.at/2151946
    Na ja. Aber nicht für Lieschen Müller.

  2. #682
    Registriert seit
    16.July.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Standard

    Naja... Zumindest auch fuer Immo- und Bootsbesitzer.
    Ein Anfang wurde zumindest gemacht.

  3. #683
    Registriert seit
    19.March.2009
    Ort
    Baden
    Beiträge
    538

    Standard

    Ob die Touris wirklich willkommen sind?


    https://www.griechenland-blog.gr/202...hAiI5ipAaznM5o

    LG
    Sylviakarin

  4. #684
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.141

    Standard

    Tja, wer sitzt schon gerne wochenlang unter strengen Auflagen Zuhause fest, und dann sollen plötzlich Hinz und Kunz einreisen und sich frei bewegen dürfen?

  5. #685
    Registriert seit
    9.May.2020
    Ort
    Region Makry Gialos
    Beiträge
    93

    Standard

    Das ist ja auch verständlich. Vermutlich wird aber die Zustimmung regional verschieden sein und von der Bedeutung des Tourismus abhängen - also in Kreta eher höher. Wobei ich allerdings auch verstehen könnte, wenn es in den Gegenden mit Massen-Tourismus anders wäre. Freunde, die in Paris geblieben sind, schwärmen bei aller gedrückten Stimmung wie traumhaft es ist, Montmartre ohne Touris zu sehen... Viel wird auch davon abhängen, wie effektiv und glaubhaft eine Gesundheitskontrolle der Einreise vorgeschaltet wird. Und falls wir wiederum durch eine solche Kontrolle fallen würden wäre ich dankbar gehindert worden zu sein, unwissentlich ein Virus zu verbreiten. Wir kommen um zu bleiben - und nach 40 Jahren warten kommt es auf ein paar Monate nicht an

  6. #686
    Registriert seit
    26.March.2020
    Ort
    Speyer / Rheinlandpfalz
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Leute,
    nur als Info. Für Griechenland gilt lt. Deutscher Botschaft (GR)
    die Reisewarnung bis einschl. 15.06.2020
    https://griechenland.diplo.de/gr-de/...corona/2311302

    Alle "touristischen" Flüge von Deutschland aus sind vorerst auf jeden Fall bis einschl. 28. Mai gestrichen.
    Geändert von Volker (11.May.2020 um 12:13 Uhr)

  7. #687
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.141

    Standard

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    nur als Info. Für Griechenland gilt lt. Deutscher Botschaft (GR)
    die Reisewarnung bis einschl. 15.06.2020
    https://griechenland.diplo.de/gr-de/...corona/2311302
    Ja, das wissen wir doch alle längst. Ich meine, der Thread ist ja schon etwas länger.
    Aber eine Reisewarnung ist eine Warnung, kein Verbot. Jeder kann ggf. nach eigener Risikoabwägung und unter Tragen der Konsequenzen entscheiden, ob er/sie diese Warnung beherzigt (die außerdem nicht nur für GR gilt) oder nicht.


    @Orloff: ich bin mir sicher, die Kreter sehen in dir auch einen Touristen. Ob du willst oder nicht.

  8. #688
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.391

    Standard

    Aktuelle Fallzahlen: 2.726 (+10). Todesfälle: 151 (davon 0 in den letzten 24 Stunden).
    99.363 Tests
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  9. #689
    Registriert seit
    26.March.2020
    Ort
    Speyer / Rheinlandpfalz
    Beiträge
    20

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Kithira Beitrag anzeigen
    Ja, das wissen wir doch alle längst. Ich meine, der Thread ist ja schon etwas länger.
    Aber eine Reisewarnung ist eine Warnung, kein Verbot. Jeder kann ggf. nach eigener Risikoabwägung und unter Tragen der Konsequenzen entscheiden, ob er/sie diese Warnung beherzigt (die außerdem nicht nur für GR gilt) oder nicht.


    @Orloff: ich bin mir sicher, die Kreter sehen in dir auch einen Touristen. Ob du willst oder nicht.
    Sorry - ich bin realtiv neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus

  10. #690
    Registriert seit
    11.May.2020
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo aus Heidelberg,

    in diesen ungewissen Zeiten verfolge ich diesen Thread von Anfang an. Jetzt habe ich auch eine Fragen an Euch. Ist es auf dem Festland rund um den Pilion wegen Corona für touristische Zwecke "behördlich" untersagt zu vermieten ? Und wenn für wie lange ? Auf der Seite vom auswärtigen Amt steht bis 31.05.2020. Dann liest man aber auch ständig das die Hotels ab 01.07.2020 wieder öffnen dürfen/sollen ?!
    Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

    Grüße
    Karlheinz Gerber

  11. #691
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.141

    Standard

    Hotels mit Ganzjahresbetrieb dürfen am 1.6. wieder öffnen.

    Saisonal betriebene Hotels, Pensionen und touristische Unterkünfte Mitte Juni bis Anfang Juli (Inseln mit schwacher gesundheitlicher Infrastruktur), wenn ich mich richtig erinnere. War etwas schwammig abgegrenzt.

  12. #692
    Registriert seit
    7.May.2020
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,
    da wir eigentlich auch im Juni nach Kreta wollen verfolge ich das Ganze aufmerksam. Zu beachten sollte man bei einer Einreise nicht nur ob Hotels offen haben, sondern auch die Bedingungen der Regierung. Falls man in Quarantäne müsste etc. oder Kosten für einen Test auflaufen(vielleicht sogar bei Hin und Rückreise), muss man sich das schon überlegen ob Urlaub Sinn macht.
    Gruß, Angelika

  13. #693
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.141

    Standard

    Klar. Deshalb muss man ja auch abwarten wie lange das mit den 14 Tagen Quarantäne bei der Einreise nach GR, D und AT noch geht. Sonst bringt es das nur für Teilzeitresidenten und Langzeiturlauber.

  14. #694
    Registriert seit
    7.May.2020
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    16

    Standard

    genau, das ist mom. das Problem

  15. #695
    Registriert seit
    11.May.2020
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    mein Problem ist leider noch dazu eine von Anfang an uneinsichtige Vermieterin, die die volle Rate (1.075 €) für den 29.05. bis 13.06. per Mastercard eingestrichen hat.
    In wirklich zähen Verhandlungen über die nicht sehr hilfreichen Mitarbeitern von B... . kom hat sie uns Ausweichtermine zu gestanden die nicht akzeptabel waren. Ich mag die Griechen sehr und komme so bald als möglich auch gerne wieder, aber leider ist dieses (Miet)verhältnis schon zerüttet bevor die Leistung überhaupt nicht erbracht werden kann. Eine Stornogebühr von ca. 10 % hätten wir auch akzeptiert aber . . .

    Gruß aus Heidelberg
    Karlheinz

  16. #696
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.391

    Standard

    Aktuelle Fallzahlen: 2.744 (+16). Todesfälle: 152 (davon 1 in den letzten 24 Stunden).
    106.054 Tests
    Die Anzahl der Tests nimmt Fahrt auf
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  17. #697
    Registriert seit
    16.April.2020
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Pilion Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Problem ist leider noch dazu eine von Anfang an uneinsichtige Vermieterin, die die volle Rate (1.075 €) für den 29.05. bis 13.06. per Mastercard eingestrichen hat.
    In wirklich zähen Verhandlungen über die nicht sehr hilfreichen Mitarbeitern von B... . kom hat sie uns Ausweichtermine zu gestanden die nicht akzeptabel waren. Ich mag die Griechen sehr und komme so bald als möglich auch gerne wieder, aber leider ist dieses (Miet)verhältnis schon zerüttet bevor die Leistung überhaupt nicht erbracht werden kann. Eine Stornogebühr von ca. 10 % hätten wir auch akzeptiert aber . . .

    Gruß aus Heidelberg
    Karlheinz
    Auf die Idee käme ich nie. Einen solchen Betrag hätte ich niemals im Voraus an Leute bezahlt die ich nicht kenne. Und Leute die mich kennen wollen keine Vorauszahlung. Schade das Vertrauen so missbraucht wird.

  18. #698
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.343

    Standard

    "Für die WHO ist klar: Reisebeschränkungen schaden bei einer Pandemie mehr als dass sie nutzen. Das Innenministerium riegelt die Grenzen dennoch ab, kann das auf Anfrage aber nicht wissenschaftlich begründen."

    Guter Artikel zum Thema Reisebeschränkungen , der aufzeigt , dass sie mehr schaden wie nützen .

    https://www.tagesschau.de/investigat...3F8q0b6jEQ08g4
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  19. #699
    galmoe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    "Für die WHO ist klar: Reisebeschränkungen schaden bei einer Pandemie mehr als dass sie nutzen. Das Innenministerium riegelt die Grenzen dennoch ab, kann das auf Anfrage aber nicht wissenschaftlich begründen."

    Guter Artikel zum Thema Reisebeschränkungen , der aufzeigt , dass sie mehr schaden wie nützen .

    https://www.tagesschau.de/investigat...3F8q0b6jEQ08g4
    Ganz grundsätzlich bin ich der gleichen Meinung.
    Aber bei einer Insel wie Kreta die praktisch seuchenfrei ist hilft das schon.
    4 Millionen Touristen bei 700.000 Einwohnern ist eine ganz andere Kategorie als z.B. ein "Flächenstaat".

  20. #700
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    In Griechenland hat es aber geholfen, Kiki.

    Oder stimmen die Zahlen so wenig, die veröffentlicht werden?
    vg krassi

  21. #701
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.343

    Standard

    Meiner Meinung nach hat es geholfen, dass Griechenland vergleichsweise so früh strikte Massnahmen ergriffen hat . "Lediglich ganz am Anfang einer Epidemie könnten Grenzschließungen die Ausbreitung eines neuen Virus um wenige Tage verlangsamen. " https://www.tagesschau.de/investigat...3F8q0b6jEQ08g4

    Aber dass jetzt noch Grenzschliessungen aufrecht erhalten bleiben, finde ich unsinnig .
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  22. #702
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.141

    Standard

    Die Regel mit der 14-tägigen Quarantäne bei der Rückkehr aus dem Ausland nach D könnte schon schnell kippen:

    Die pauschale Quarantänepflicht für Reiserückkehrer ist in Niedersachsen nach einem Gerichtsurteil vom Tisch. Die Entscheidung strahlt auch auf andere Bundesländer aus.
    https://www.tagesschau.de/inland/ana...ebung-101.html

    Griechenland mit seinen niedrigen Infektionszahlen wäre da sicher positiv zu bewerten.

  23. #703
    Registriert seit
    16.April.2020
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat es geholfen, dass Griechenland vergleichsweise so früh strikte Massnahmen ergriffen hat . "Lediglich ganz am Anfang einer Epidemie könnten Grenzschließungen die Ausbreitung eines neuen Virus um wenige Tage verlangsamen. " https://www.tagesschau.de/investigat...3F8q0b6jEQ08g4

    Aber dass jetzt noch Grenzschliessungen aufrecht erhalten bleiben, finde ich unsinnig .
    Endlich ist mal Jemand gleicher Meinung, und auch noch ein anerkanntes Mitglied in diesem Forum. Die Vernunft wird sich durchsetzen, wenigstens was die Reisebeschränkungen für dieses Jahr anbelangt.

  24. #704
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Ja. Ich finde auch, dass strikte Maßnahmen sinnvoll sind.

  25. #705
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat es geholfen, dass Griechenland vergleichsweise so früh strikte Massnahmen ergriffen hat . "Lediglich ganz am Anfang einer Epidemie könnten Grenzschließungen die Ausbreitung eines neuen Virus um wenige Tage verlangsamen. " https://www.tagesschau.de/investigat...3F8q0b6jEQ08g4

    Aber dass jetzt noch Grenzschliessungen aufrecht erhalten bleiben, finde ich unsinnig .
    Bin grundsätzlich bei Dir, aber vergiß bitte nicht, dass die Anzahl der Tests in Griechbenland absolut lächerlich sind. Wo nicht getestet wird, sind die Zahlen logischerweise niedrig................ dem Tourismus wird es gefallen.

  26. #706
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Hannover / Maleme
    Alter
    58
    Beiträge
    153

    Standard

    Hallo Karlheinz,

    dann reklamier die Buchung bei Deiner Bank von der die Karte ist und ich bin mir ziemlich Sicher das Du das Geld wieder bekommst.
    Du hast dafür 6 Wochen nach Buchung Zeit.

    Gruß Andreas

  27. #707
    Registriert seit
    10.October.2006
    Ort
    vamos/(berlin)
    Alter
    85
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Es geht das gerücht, dass schon ab 25.5. die gastronomie wieder arbeiten darf. Weiss jemand genaueres darüber? Grüße aus vamos fengari
    alter ist nichts für feiglinge; aber alter auf kreta ist wunderschön

  28. #708
    Registriert seit
    11.May.2020
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Hallo Karlheinz,

    dann reklamier die Buchung bei Deiner Bank von der die Karte ist und ich bin mir ziemlich Sicher das Du das Geld wieder bekommst.
    Du hast dafür 6 Wochen nach Buchung Zeit.

    Gruß Andreas
    Hallo Andreas,

    ja klar, der Meinung sind wir auch, und auch am Montag beauftragt.
    Durch die zähen Verhandlungen und den täglich neuen Bestimmungen haben wir die Frist ordentlich ausgenutzt um ja nichts übersehen zu haben. Jetzt heißt es Daumen drücken....
    Hat jemand dazu schon Erfahrungen gesammelt ? Also Corona+Ferienwohnung+Kreditkarte+Chargeback

    Grüße Karlheinz

  29. #709
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.141

    Standard

    Ab 18. Mai soll die freie Reise auf Kreta und auf dem griechischen Festland wieder möglich sein.
    Ob die anderen Inseln am 25. Mai dazu kommen, entscheidet sich Mitte nächste Woche.
    https://www.keeptalkinggreece.com/20...other-islands/


    Restaurants sollen definitiv am 1. Juni wieder öffnen dürfen.
    https://www.kathimerini.gr/1078016/a...a-sthn-estiash

  30. #710
    Registriert seit
    13.June.2018
    Beiträge
    429

    Standard

    Ich weiß nicht so recht.
    Klar kommt jetzt alles ins Rutschen. Aber noch vorgestern gab's für
    Amorgos bzw. die Kykladen genaue, komplizierte Vorgaben für Arbeiter, Einheimische,
    zu pendeln, zwischen den Inseln:

    https://www.amorgos-news.gr/%cf%87%c...9%ce%bd%ce%ae/
    Στο διάβολο με τις ανεμογεννήτριες!!!

  31. #711
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Pilion Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

    ja klar, der Meinung sind wir auch, und auch am Montag beauftragt.
    Durch die zähen Verhandlungen und den täglich neuen Bestimmungen haben wir die Frist ordentlich ausgenutzt um ja nichts übersehen zu haben. Jetzt heißt es Daumen drücken....
    Hat jemand dazu schon Erfahrungen gesammelt ? Also Corona+Ferienwohnung+Kreditkarte+Chargeback

    Grüße Karlheinz
    Ich habe keine dirkte Erfahrung, aber ich sehe es auch so, dass Du Dein Geld auf jeden Fall per chargeback zurück bekommst.


    @Zephyr

    Du hast nicht 6 Wochen ab Buchung Zeit sondern bei Mastercard (!) sind es m.W. 8 Wochen (120 Tage)
    Bei Reiseleistungen gilt die Frist nicht ab Buchung, sondern sogar ab dem Tag der ausgefallenen Leistung.
    Wenn Du z.B. im Januar einen Flug gebucht hast und der fällt im Juli aus, hast Du ab Juli 8 Wochen Frist für das chargeback-Verfahren

    Wenn es d.o.o.f läuft hat die Unterkunft aber ab 29.05 für den Tourismus wieder geöffnet und da muss man mal schauen.

  32. #712
    Registriert seit
    13.June.2018
    Beiträge
    429

    Standard

    Es zeichnet sich tatsächlich eine Komplettöffnung der Grenzen
    des Schengen-Raumes zum 15. Juni ab.
    Στο διάβολο με τις ανεμογεννήτριες!!!

  33. #713
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard

    Dann hoffe ich nur noch auf vernünftige Reisebedingungen.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Roland

  34. #714
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.391

    Standard

    Aktuelle Fallzahlen: 2.760 (+16). Todesfälle: 156 (davon 4 in den letzten 24 Stunden).
    112.042 Tests
    Geändert von Kithira (14.May.2020 um 09:36 Uhr) Grund: korrigiert Todeszahl + 1, offenbar eine Nachmeldung
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  35. #715
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.660

    Standard

    Heimkehrer ... in häusliche Quarantäne..."
    Nun lenkt Seehofer ein; die Quarantäne in Deutschland bei der Rückkehr aus eimem anderen EU-Land fällt ab Samstag 16.Mai weg.

    - diese Vorschrift soll laut Innenministerium für Reisen innerhalb der EU aufgehoben werden und nur noch Rückkehrer aus Drittstaaten betreffen. Die Entscheidung über die Quarantäne liegt allerdings bei den Regierungschefs der Länder. Zuvor hatte schon das niedersächsische Oberverwaltungsgericht die Regel zumindest für dieses Bundesland außer Kraft: Angesichts der weltweiten Covid-19-Fallzahlen sei nicht jeder Heimreisende als krank oder eventuell ansteckend anzusehen."

    https://www.sueddeutsche.de/reise/co...2020-1.4815839
    LG, Tom

  36. #716
    Registriert seit
    26.March.2020
    Ort
    Speyer / Rheinlandpfalz
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Karlheinz,

    mir geht´s ähnlich. Ich bin bereits seit 2015 jedes Jahr im Mai auf Kreta (immer das selbe Hotel)
    Bei "OlympicBike" buche ich seitdem regelmäßig ein E-Bike für 10 Tage. Auf meine E-Mail (Kopie unten)
    erhalte ich leider keinerlei Reaktion. Ich habe jetzt mit einer Mitarbeitering des Hotels Kontakt aufgenommen,
    die versuchen wird, vor Ort näheres "herauszufinden". Sehr schade, das mein "Hilfsangebot" an den Bike-Vermieter
    derart ignoriert wird ! ...unten nun die Kopie meiner Mail an "Olympic-Bike" :

    Yassu und Hallo Markos,
    ...DIE WELT STEHT STILL....
    Leider fällt mein Aufenthalt auf Kreta in diesem Jahr ganz sicher aus ! ...und somit auch die Buchung des E-Bikes.
    Da wir uns nun schon seit ein paar Jahren "kennen", und ich Euch auch gerne helfen möchte, mache ich folgenden Vorschlag :
    Meine Zahlung vom 03.02.2020 ( siehe Kopie im Anhang ) lasst ihr bitte einfach bis zum nächsten Jahr ( Mai 2021 ) als Guthaben stehen !
    Wenn ihr damit einverstanden seid, sende mir doch bitte eine verbindliche Bestätigung ( Gutschein ? ) und alles ist gut !
    Ich sage Dir und Deinem Team von Herzen Kalo Pascha. Christos Anesti
    und liebe Grüße Volker ...und bleibt bitte ALLE gesund !!!!

  37. #717
    Registriert seit
    9.May.2020
    Ort
    Region Makry Gialos
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Heimkehrer ... in häusliche Quarantäne..."
    Nun lenkt Seehofer ein; die Quarantäne in Deutschland bei der Rückkehr aus eimem anderen EU-Land fällt ab Samstag 16.Mai weg.

    - diese Vorschrift soll laut Innenministerium für Reisen innerhalb der EU aufgehoben werden und nur noch Rückkehrer aus Drittstaaten betreffen. Die Entscheidung über die Quarantäne liegt allerdings bei den Regierungschefs der Länder. Zuvor hatte schon das niedersächsische Oberverwaltungsgericht die Regel zumindest für dieses Bundesland außer Kraft: Angesichts der weltweiten Covid-19-Fallzahlen sei nicht jeder Heimreisende als krank oder eventuell ansteckend anzusehen."

    https://www.sueddeutsche.de/reise/co...2020-1.4815839
    LG, Tom
    und mit der Entscheidung durch die Länder wird das ziemlich bekloppt. Ich muss wirklich dringend mal nach Frankfurt - natürlich ohne Quarantäne. Jetzt muss ich recherchieren: fahr ich wie sonst über Saarbrücken oder bieg ich vorher nach Norden (Luxemburg - Trier) ab oder nach Süden (Strassbourg - Offenburg). - Der Aspekt unserer Rückkehr aus Griechenland interessiert mich dabei weniger - vielleicht wollen wir ja gar rnicht mehr zurück ;-)

  38. #718
    galmoe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frédéric Beitrag anzeigen
    und mit der Entscheidung durch die Länder wird das ziemlich bekloppt. Ich muss wirklich dringend mal nach Frankfurt - natürlich ohne Quarantäne. Jetzt muss ich recherchieren: fahr ich wie sonst über Saarbrücken oder bieg ich vorher nach Norden (Luxemburg - Trier) ab oder nach Süden (Strassbourg - Offenburg). - Der Aspekt unserer Rückkehr aus Griechenland interessiert mich dabei weniger - vielleicht wollen wir ja gar rnicht mehr zurück ;-)
    Für Dich gilt die Quarantäneregel des Landes wo Du hinfährst, also Hessen.
    Egal wo Du die Grenze passierst.
    Ich gehe im Übrigen fest davon aus, dass alle Länder dies zügig zum 16.05. umsetzen werden.
    Think of my words.

  39. #719
    Registriert seit
    9.May.2020
    Ort
    Region Makry Gialos
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von galmoe Beitrag anzeigen
    Think of my words.
    mach ich ;-) - hoffentlich nicht während einer quarantäne...

  40. #720
    Registriert seit
    13.June.2018
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    ... Sehr schade, das mein "Hilfsangebot" an den Bike-Vermieter
    derart ignoriert wird ! ...
    Ich würde telefonieren. Das ist in Griechenland meist besser als Schriftverkehr.
    Στο διάβολο με τις ανεμογεννήτριες!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •