Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120 von 2044

Thema: Corona in Griechenland. 1. Welle

  1. #81
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Vielen Dank für die - meist - seriöse Info hier!

    Wieviele bestätigte Fälle gibt es denn inzwischen auf Kreta??
    vg krassi

  2. #82
    Registriert seit
    19.August.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Zahlen der WHO gibt es hier.

    Und mal ein sachlicher und, für die Meisten, verständlicher Bericht um was es sich eigentlich handelt gibt es hier.

  3. #83
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Danke, aber das sind die gesamten griechischen Fälle.

    Steht die Zahl von Kreta vielleicht in der Zeitung, Ulli? Gestern waren es noch 4.

    Ich bin nur an der Entwicklung interessiert, danke schön.
    vg krassi

  4. #84
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.635

    Standard

    Um mal über den Kreta-Rand zu schauen, ein Thema, was momentan kaum noch im Mainstream Beachtung findet (gefunden in einem Nachbarforum):

    https://www.infosperber.ch/Artikel/P...19-Katastrophe

    Da scheint mir ein Hotelzimmer auf Kreta doch relativ unwichtig zu sein....

    Und hier der aktuelle Stand zum Reisen in GR:

    https://griechenland.diplo.de/gr-de/corona/2311302

    .....Hinweis: Die Situation hinsichtlich der Ausbreitung des Coronavirus ändert sich rasant. Die Entwicklungen sind sehr dynamisch. Die (Rück-)Reise nach Deutschland über den Landweg kann sich deshalb schwierig gestalten. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls eine Alternative zum Landweg.

    Eine Einreise nach Griechenland über den Landweg ist von Nordmazedonien und Albanien bis zum 15.04. nicht mehr möglich. Die Einreise nach Albanien, aus Griechenland kommend, ist für nicht-albanische Staatsangehörige untersagt. Wenn Sie nach Nordmazedonien einreisen möchten, müssen Sie sich in eine 14-tägige Selbstquarantäne (in Nordmazedonien) begeben. Zudem kann es zu Zurückweisungen an der Grenze kommen. Solche oder ähnliche Maßnahmen anderer Länder sind möglich und können sehr kurzfristig ergriffen werden.....
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  5. #85
    Registriert seit
    13.June.2018
    Beiträge
    424

    Standard

    Padre, det wissen wir sowieso schon alle, hat sooooo einen Bart.
    Vor Ort, darum geht es. Die Einreise funktioniert weiter in Griechenland, jedenfalls aus Deutschland.
    Man kann dann aber offenbar nur noch privat unterkommen. Da irren bereits einige rum, die von Hotelschließungen
    nix wussten.

  6. #86
    Dionysios Gast

    Standard

    Eine allgemeine Ausgangssperre ist heute noch nicht beschlossen worden. Dafür aber die 14tägige (häusliche) Quarantäne für alle aus dem Ausland nach Griechenland einreisenden Personen. Ausgeweitet werden die Geschäftsschließungen im Einzelhandel (nicht betroffen: Supermärkte, Apotheken, Bäckereien und auch die Periptera). Die orthodoxen Kirchen bleiben geöffnet und die Ikonenküsserei geht weiter, durch Priester und einfache Gläubige gleichermaßen, wie ich gestern in der Ai. Minas Kathedrale beobachten konnte.

  7. #87
    Registriert seit
    10.December.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Orloff Beitrag anzeigen
    Padre, det wissen wir sowieso schon alle, hat sooooo einen Bart.
    Vor Ort, darum geht es. Die Einreise funktioniert weiter in Griechenland, jedenfalls aus Deutschland.
    Man kann dann aber offenbar nur noch privat unterkommen. Da irren bereits einige rum, die von Hotelschließungen
    nix wussten.
    wird ja auch nicht öffentlich kommuniziert.

  8. #88
    Registriert seit
    13.June.2018
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von Dionysios Beitrag anzeigen
    Eine allgemeine Ausgangssperre ist heute noch nicht beschlossen worden.
    Dafür aber die 14tägige (häusliche) Quarantäne für alle aus dem Ausland nach Griechenland einreisenden Personen.
    Dennis, meinst du, man würde jetzt gleich nach Ankunft in Heraklion befragt und ggf. in die Quarantäne gebracht werden (wohin?)
    Ich z. B. würde das Privathaus meines Bruders als Unterkunft angeben. Det müsste doch durchgehen, oder?

  9. #89
    Dionysios Gast

    Standard

    Also Quarantänestationen gibt es bislang nicht (es gibt auch keine Befragungen oder so). Ins Haus deines Bruders kannst du natürlich (solange kein Einreiseverbot besteht). Du bist dann aber verpflichtet, dich dort für 14 Tage selbst unter Quarantäne zu stellen: keine Spaziergänge und auch keine Einkäufe, kein Meer. Nur der Garten. Und wenn man dich während dieser 14 Tage außerhalb des Grundstücks erwischt, wäre das ein Verstoß gegen die Anti-Corona-Maßnahmen, der theoretisch mit einer Haftstrafe geahndet werden kann. Wenn du die 14 Tage durchhältst, kannst du danach aber nach Herzenslust wandern gehen - insofern inzwischen keine Ausgangssperre verhängt wurde …

    Gerade wurden die neuen Fallzahlen bekanntgegeben: Es gibt offiziell nur 21(!) neue Fälle, insgesamt also 352.

  10. #90
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Und wieviele auf Kreta, steigt die Zahl? Gibt es genug Tests? Masken sind schon ausverkauft.
    vg krassi

  11. #91
    Registriert seit
    24.July.2012
    Beiträge
    941

    Standard

    Sind die Zahlen wirklich so wichtig?
    Liebe Grüße
    Pezl

  12. #92
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Es wäre doch toll, wenn es bei den 4 bleibt und keine Neuinfektionen heute dazu gekommen wären.

    Über Kreta finde ich leider keine neuen Zahlen.
    vg krassi

  13. #93
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Solange die Ikonenküsserei weiter geht, ist alles nur eine Frage der Zeit.
    Wenn die Zahlen nicht hoch gehen, spricht das eher dafür, dass nicht ordentlich getestet wird.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  14. #94
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Hier die neuesten Hinweise der "Deutschen Vertretungen in Griechenland" für Reisende etc.: https://griechenland.diplo.de/gr-de/corona/2311302
    LG, Tom

  15. #95
    Registriert seit
    19.August.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Vielleicht wird es mal langsam Zeit sich die Zahlen anzuschauen und den Verstand einzuschalten.
    Das schon wieder Hexenjagd betrieben wird weil man sich dem Panik-Mainstream nicht unhinterfragt anschließt, lässt wirklich tief blicken.

    Oder auch mal andere Meinungen ansehen und zulassen oder überdenken.
    Oder hier.

    Italien hat zur Zeit eine erschreckend hohe Mortalität von ca.7,8%.
    ABER! Wir kennen die Umstände nicht! Alter, Gesundheitszustand, Vorerkrankungen etc. Dazu wissen wir nicht:
    wie die Tests verlaufen,
    wer und in welchem Maß wo getestet wird/werden kann.
    All das sorgt für die völlig unterschiedlichen Ergebnisse. Informationen hierzu bekommt man nicht. Das gilt übrigens auch für die Fälle in Deutschland. Hier muss man schon sehr viel Zeit und Medienkompetenz an den Tag legen um an diese Informationen zu gelangen.
    In Deutschland, wo wir sehr früh und auch sehr umfangreich getestet haben, kommen wir auf eine Mortalität von gerade einmal 0,24 %. Auch das liegt an der Art der Tests. Es werden lange nicht alle Menschen erfasst, die an einer infektiösen Atemwegserkrankungen leiden. Aus diesem Grund ist die Mortalität sehr wahrscheinlich immer noch deutlich zu hoch.
    Hinzu kommt die Frage, welche Corona-Viren die Tests überhaupt anzeigen. Bis zu 15% aller infektiösen Atemwegserkrankungen werden schon immer durch den Stamm der Corona-Viren (SARS-Viren) verursacht.
    Zur jetzigen Zeit gibt es überhaupt keine Veranlassung hier ein solches Horrorszenario zu erzeugen.
    In spätestens 4 Wochen werden wir alle mehr wissen!

    Übrigens zu China: Über 80% der Infizierten, die die auch noch in der Zahl 81116 infizierte Personen stecken, sind mittlerweile vollständig genesen.
    Das gilt auch in vergleichbarer Weise in Deutschland! Darüber hören wir aber leider auch nichts. Die Fallzahlen sind die Gesamtanzahl aller bestätigten Fälle in einer Region. Nicht die aktuell infizierten!
    Das ist so als wenn wir im März sagen: Influenzaerkrankte in Deutschland = (KW40 Vorjahr bis Anfang März) 837534...... dann liegen auch nicht soviel Menschen gerade im Bett/auf der Intensiv...

  16. #96
    Registriert seit
    14.June.2007
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Sfakia Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es mal langsam Zeit sich die Zahlen anzuschauen und den Verstand einzuschalten.
    Das schon wieder Hexenjagd betrieben wird weil man sich dem Panik-Mainstream nicht unhinterfragt anschließt, lässt wirklich tief blicken.

    Oder auch mal andere Meinungen ansehen und zulassen oder überdenken.
    Oder hier.

    Zur jetzigen Zeit gibt es überhaupt keine Veranlassung hier ein solches Horrorszenario zu erzeugen.
    In spätestens 4 Wochen werden wir alle mehr wissen!
    ...
    Genau, und wenn dann aufgrund der Massnahmen hoffentlich (!) die Fallzahlen überall rasant runter gegangen sind, werden "Experten" wie Du sagen, seht ihr, ich habs Euch immer schon gesagt. Wenn "Experten" wie Du in einem Forum rennomierte Virologen aus verschiedenen Ländern und Richtungen anzweifeln, spätestens dann könnt ich hier ins Forum kotzen.

    Grüsse Euch

  17. #97
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Zitat Zitat von Sfakia Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es mal langsam Zeit sich die Zahlen anzuschauen und den Verstand einzuschalten.
    Ja! Bitte!

  18. #98
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Elvetakis Beitrag anzeigen
    Genau, und wenn dann aufgrund der Massnahmen hoffentlich (!) die Fallzahlen überall rasant runter gegangen sind, werden "Experten" wie Du sagen, seht ihr, ich habs Euch immer schon gesagt. Wenn "Experten" wie Du in einem Forum rennomierte Virologen aus verschiedenen Ländern und Richtungen anzweifeln, spätestens dann könnt ich hier ins Forum kotzen.

    Grüsse Euch
    Danke Elvetakis !

    Zitat Zitat von Sfakia Beitrag anzeigen

    Übrigens zu China: Über 80% der Infizierten, die die auch noch in der Zahl 81116 infizierte Personen stecken, sind mittlerweile vollständig genesen.
    .


    Um die Argumente zusätzlich aufzupäppeln werden dann sogar noch Zahlen eines besonders glaubwürdigen Landes (China) mit aufgeführt.

  19. #99
    Dionysios Gast

    Standard


    Neue Fälle: 387, das ist ein + von 35 zum Vortag. Die meisten Fälle im Großraum Athen. Ein 5. Todesfall ist zu beklagen.

    KORREKTUR. Für Kreta wurde soeben ein 5. Fall bestätigt. Etwas seltsam die Sache: Es handelt sich wohl um einen marokkanischen Soldaten, der an einem militärischen Lehrgang in Chania teilgenommen hatte. Er befindet sich schon wieder in seiner Heimat, wo er positiv getestet wurde, wurde aber in die Statistik für Griechenland aufgenommen.

    Aegean hat heute starke Einschränkungen der eigenen Linienflüge auf sämtlichen Strecken (In- wie Ausland) angekündigt.

    Ab Mittwoch geöffnet sind: Supermärkte (auch die Mini Markets sowie Obst- und Gemüseläden), Apotheken, Periptera, Bäckereien und Fleischer, Geschäfte für Tiernahrung, Banken, Tankstellen. Auch die Kurierdienste dürfen weiterhin tätig sein sowie Werkstätten. Take away und delivery wie gehabt. Hochzeiten und Taufen werden ausgesetzt, reguläre Gottesdienste finden weiterhin statt, fortan jedoch ohne Publikum (also nur Gott, Priester und Psaltis dürfen teilnehmen).

    (Übrigens werden die chinesischen Zahlen von den internationalen Experten als ausgesprochen valide und glaubwürdig bewertet (im Gegensatz zu den Zahlen des Robert Koch Instituts). Inzwischen hat China mehrere Hundert Ärzte und Epidemiologen ins Ausland (auch ins westliche) entsandt, um vor Ort Hilfe zu leisten.)
    Geändert von Dionysios (17.March.2020 um 17:57 Uhr) Grund: Korrektur zu Kreta

  20. #100
    Registriert seit
    13.June.2018
    Beiträge
    424

    Standard

    Ich blicke da echt nicht durch.
    Also bleibe ich am Sofa und träume vom griechischen Frühling!

  21. #101
    Registriert seit
    19.August.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Schon großartig wie auch hier sofort beleidigt wird! Und wie schön, dass diesem Verhalten dann Einhalt geboten wird in einem Forum von Freunden für Freunde.
    Ihr würdet euch einen Gefallen tun mal zu versuchen aus diesem dissonanten Zustand herauszukommen.
    Ich hoffe ihr habt alle genug Klopapier...
    Dann mal viel Freude weiterhin im Panikmodus.

    @Greecerlein
    @Ulli
    @Elvetakis

    Forumsvielschreiber, Forumsstammgast und Forumsprofi ist keine Qualifikation, kann aber zu Selbstüberschätzung führen.

    Da die Qualität der hier gebotenen Beiträge wirklich mein Niveau verfehlen, verabschiede ich mich gerne von euch.
    Tschausen Banausen!

  22. #102
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Es tut mir sehr leid, dass dir hier solches widerfährt. Bitte nehme es nicht zu persönlich; wir entfernen diese Konversation aus der Öffentlichkeit (I-Net)!
    LG, Tom
    Das Kretaforum

  23. #103
    Dionysios Gast

    Standard

    Liebe Moderatoren!
    Es kann nicht sein, dass ihr nun auch diesen Thread in den geschlossenen Mitgliederbereich verschoben habt! Das Thema hat offensichtlich eine außerordentliche Brisanz, innerhalb von einer Woche gab es über 8.000 Zugriffe, das dürfte - traurigerweise - Forumsrekord sein. Bitte äußert euch dazu (aber, wie es sich gehört, an dieser Stelle und nicht wieder in einer PN) und macht diese Entscheidung rückgängig. Ansonsten, das sage ich ganz klar, war dies mein letzter Beitrag im Forum.

  24. #104
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Dann bitte übertriebene Forumbeiträge sofort melden!
    Der Button (Schaltflache) befindet sich links unten am Rande des Textfeldes.
    Das Moderatoren-Team

  25. #105
    Dionysios Gast

    Standard

    Es gibt jetzt endlich eine Karte, welche die geographische Fallverteilung für Griechenland live abbildet. Ich weiß nicht, welche Quellen hier zugrunde gelegt werden, aber es werden gegenwärtig 6 Fälle für Kreta angezeigt. (Man muss die Karte ein wenig nach oben verschieben!):

    https://coronavirus.pineza.eu/?fbcli...CgCKLcX6txAzSY

  26. #106
    Registriert seit
    14.June.2007
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Dann bitte übertriebene Forumbeiträge sofort melden!
    Der Button (Schaltflache) befindet sich links unten am Rande des Textfeldes.
    Das Moderatoren-Team
    Das lassen wir einfach mal so stehen. Jeder und jede soll sich selbst denken, woran jetzt bei "übertriebene Forumsbeiträge" gedacht wurde. Versuchen wir wieder die Fakten sprechen zu lassen, gibt genug Sorgen diese Tage.
    lg

  27. #107
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Zitat Zitat von Dionysios Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt endlich eine Karte, welche die geographische Fallverteilung für Griechenland live abbildet. Ich weiß nicht, welche Quellen hier zugrunde gelegt werden, aber es werden gegenwärtig 6 Fälle für Kreta angezeigt. (Man muss die Karte ein wenig nach oben verschieben!):

    https://coronavirus.pineza.eu/?fbcli...CgCKLcX6txAzSY
    Danke Dionysios.
    Lg, Tom

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  28. #108
    Registriert seit
    19.March.2011
    Ort
    Lisberg und Koutsounári
    Alter
    65
    Beiträge
    1.154

    Standard

    Vielen Dank für diesen Link Dionysios, :gutidee:
    den habe ich mir sofort in meine Favoritenleiste zwischen dem Link zu diesem Forum hier und der Webcam von Ierápetra eingefügt.
    ΣΞ==--Gruß
    DIMO

    Hier schlägt mein Herz: https://www.dimo58.de/koutsounari.jpg
    Hier lebt mein Körper: https://www.wetter.com/hd-live-webca...5162d06027256/

  29. #109
    Registriert seit
    2.June.2008
    Ort
    Sellia und kurzzeitig Berlin
    Alter
    69
    Beiträge
    167

    Standard

    Der greichische Zivilschutz versendet per sms Notfallbenachrichtigungen, auch in englischer Sprache, und fordert die Bevölkerung abermals auf zu Hause zu bleiben. Es wäre doch sehr zu begrüßen, wenn sich auch die Urlauber an die Warnungen der Behörden halten würden. Besonders, wenn man mit dem eigenen PKW über Italien eingereist ist.
    Auch hier sind Informationen des griechischen Gesundheitsministerium er erhalten:
    https://www.moh.gov.gr/articles/heal...o-neo-koronaio

    bleibt zu Hause und gesund
    LG
    Chris

  30. #110
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    von booking.com habe ich immerhin Benachrichtigungen erhalten (m.E. recht frühzeitig), dass ich die für Italien schon Anfang Februar gebuchten Unterkünfte jetzt wegen des Virus stornieren könne. Das konnte ich sowieso und hättte es auch sowieso getan.
    Dass trotzdem weiterhin Buchungen möglich sind, finde ich eigentlich nicht so schlimm. Die Verantwortung liegt nicht ausschließlich bei booking.com, denke ich. Jeder muss sich auch selbst kümmern

    Machen wir halt das bestmögliche aus der Situation, wie immer das im Einzelfall aussehen mag
    viel Glück mit bzw. ohne Virus!

  31. #111
    Registriert seit
    13.June.2018
    Beiträge
    424

    Standard

    Die günstige demographische Verteilung (außer der Ballungsräume), bei gleichzeitiger
    geographisch stärkerer Zerklüftung Griechenlands, erhöht die Eindämmungsmöglichkeiten
    beträchtlich. Insbesondere die Inseln (bis auf Kreta) wären jetzt perfekt zu schützen.

  32. #112
    Dionysios Gast

    Standard

    Soeben wurden die aktuellen Fallzahlen für Griechenland bekanntgegeben: 31 neue Fälle, insgesamt also 418

    Die in den letzten Stunden beschlossenen bzw. angekündigten Maßnahmen betreffen vor allem den Arbeitsmarkt und die Wirtschaftspolitik.
    Zusammenkünfte von mehr als 9 Personen sind untersagt, es droht ein Strafgeld in Höhe von 1.000€.
    Spaziergänge bleiben ausdrücklich erlaubt, sollten jedoch auf die Nachbarschaft begrenzt bleiben.

    Die Türkei schließt ab Mitternacht ihre bislang noch offenen Grenzübergänge nach Griechenland und nach Bulgarien.

  33. #113
    Dionysios Gast

    Standard

    Mal was Persönliches: Gerade kam die Mail von EasyJet rein, dass mein für den 8. April gebuchter Flug von Iraklion nach Berlin annulliert wurde. Die machen also auch dicht ...
    (Im Flugplan habe ich nun gesehen, dass sämtliche Flüge bis zum 2. Mai gestrichen sind.)

  34. #114
    Registriert seit
    14.October.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Guten Morgen in die Runde.
    Mein erster Beitrag, dazu noch zu diesem brisanten Thema.
    Habe mit meiner Frau am 7.Mai den Urlaub auf Kreta gebucht. Diese seit 10 Jahren regelmäßig.
    Soll ich auf die Stornierung des Reiseveranstalters warten, es steht noch meinerseits eine Rest Zahlung bis 5.April aus ?
    Ich bin ratlos. Wie würdet ihr euch verhalten?
    Ich danke vorab für die Aufnahme hier. Bleibt gesund.
    Grüße Volker

  35. #115
    Registriert seit
    23.February.2020
    Beiträge
    14

    Standard

    Guten Morgen @Volkerjoschi ,

    ich würde an deiner Stelle noch etwas warten.

    Wenn du jetzt schon selbst stornierst, hast du die Stornokosten - lt. der AGB's deines Reiseveranstalters - zu zahlen. Wenn der Reiseveranstalter deine Reise (aufgrund von Corona und der Tatsache, dass wohl in absehbarer Zeit erst mal keine Urlaubsflüge nach Kreta gehen werden) allerdings storniert, hast du wahrscheinlich keine Kosten und bekommst deine Anzahlung auch wieder zurück.

    LG - Barbara
    Per aspera ad astra.

  36. #116
    Registriert seit
    14.October.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank für deine Antwort, Barbara.
    Du hast recht.

  37. #117
    Registriert seit
    2.June.2008
    Ort
    Sellia und kurzzeitig Berlin
    Alter
    69
    Beiträge
    167

    Standard

    Heute Nachmittag wird darüber entschieden, ob die gr. Regierung sämtliche Fugverbindungen von und nach Griechenland aussetzt:

    https://www.iefimerida.gr/ellada/kor...y-tis-kyriakis

  38. #118
    Dionysios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris54 Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag wird darüber entschieden, ob die gr. Regierung sämtliche Fugverbindungen von und nach Griechenland aussetzt:

    https://www.iefimerida.gr/ellada/kor...y-tis-kyriakis

    Ist schon entschieden. Ab Sonntagabend (vermutlich ab Mitternacht) wird der Passagierflugverkehr (ins Ausland) eingestellt.

    PS Soeben wurde ein weiterer Fall für Kreta bestätigt. Es soll sich um eine junge Frau handeln.
    Geändert von Dionysios (19.March.2020 um 13:07 Uhr) Grund: PS ergänzt

  39. #119
    Registriert seit
    14.October.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hoffe für uns alle nur das Beste.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160525_195850.jpg
Hits:	257
Größe:	390,7 KB
ID:	96911

    Schön wäre es schon, dort zu sein.

  40. #120
    Dionysios Gast

    Standard

    Wer jetzt in Griechenland sitzt und noch einen Flug braucht, sollte wirklich schnell handeln: bei Aegean gibt es anscheinend kaum noch verfügbare Plätze (Heraklion-Berlin z.B. nur noch am 20.3., für deutlich über 300€!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •