Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mitfahrgelegenheit von Chania nach Hora Sfakion

  1. #1
    Registriert seit
    16.April.2014
    Beiträge
    110

    Standard Mitfahrgelegenheit von Chania nach Hora Sfakion

    Ein herzliches guten Morgen an alle,

    ich wage es und bin vom 07.10.2020 bis zu 14.10.20 hoffentlich in Chora Sfakion, die Sehnsucht nach Kreta war dann doch zu groß, und der Winter wird lang genug.

    Ich komme erst um 20.30 Uhr in Chania an. Gibt es vielleicht jemanden, der/die am Abend auch noch nach Chora Sfakion und sich mit mir ein Taxi teilen möchte, ich reise alleine? Oder eine Mitfahrgelegenheit mit dem Mietwagen, den brauch man aber wohl für Chora Sfakion nicht unbedingt, oder?


    Liebe Grüße,

    Cartouche

  2. #2
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.300

    Standard

    Guten Morgen Cartouche,

    Es kommt darauf an, was du in Chora Sfakion machen willst.
    Wenn du wandern möchtest, kannst du ja meist mit der Fähre oder Taxi Boot irgendwo hin. Mit dem Bus nach Aradena hat es letzte Woche bei uns nicht geklappt. Der 9 Uhr Bus fuhr nicht mehr, also mit Taxi hoch. Wenn man allein unterwegs ist, kann man auch trampen.
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  3. #3
    Registriert seit
    16.April.2014
    Beiträge
    110

    Standard

    Liebe Kiki,

    danke für die Rückmeldung.

    Tatsächlich möchte ich wandern, baden und, wenn das geht, auch ein bisschen Griechisch lernen. Aber da habe ich noch keine Anlaufandresse in Chora Sfakion, macht aber nichts.
    Wenn der 9.00 Uhr Bus nach Aradena nicht fährt, finde ich das auch schade, aber ein Mietwagen wäre ja für die Schucht auch nicht so praktisch, dann müsste ich ja die Schlucht wieder hoch laufen.

    Wenn es mit der Mitfahrgelegenheit nicht klappt, ist als auch nicht weiter schlimm, sooo weit ist es vom Flughafen Chania ja auch nicht.

    Ich freue mich jedenfalls auf die Woche!

    Herzliche Grüße,

    Cartouche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •