Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Post-Adresse

  1. #1
    Registriert seit
    8.May.2020
    Ort
    Region Makry Gialos
    Beiträge
    93

    Standard Post-Adresse

    Ich müsste mir ein paar wichtige Unterlagen aus Deutschland schicken lassen - bin aber etwas misstrauisch gegenüber der Postzustellung, weil im Sommer zwei Briefe von uns hierher nie ankamen. Vielleicht hab ich auch bei der Adressierung was falsch gemacht??? Gibt es die Möglichkeit, etwas "Postlagernd" schicken zu lassen, also an eine Poststelle zur Selbstabholung mit Ausweis?

  2. #2
    Registriert seit
    28.March.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo Frederic,
    vor einigen Jahren habe ich es so erlebt, dass im Ort eine Taverne oder das Gemeindezentrum das Postlager ist. Da ist eine Kiste, in die alle Briefe reinkommen, was natürlich unsicher ist. Inzwischen haben einige Leute Postfächer, die stehen als blaue Wände irgendwo im Ort.
    Ich würde am Zentralort des Kreises das Postamt wegen Lagerung fragen oder jemand mit Postfach.
    Gruß Werner













    hallo Frederic,

  3. #3
    Registriert seit
    8.May.2020
    Ort
    Region Makry Gialos
    Beiträge
    93

    Standard

    Danke! Die KÄsten mit Fächern waren mir auch aufgefallen. Päckchen etc gehen da aber sicher nicht rein. Nah dabei ist aber eine hübsche Taverne mit einem sehr netten Wirt - der hat auch den Winter über offen. Da werden wir also wohl sowieso Stammgäste :-) - Danke für den Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •