Seite 43 von 46 ErsteErste ... 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720 von 1822

Thema: Corona in Griechenland

  1. #1681
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Heute Mittag wird wahrscheinlich verkündet, dass die neuen Regeln nicht erst ab 3.1. sondern bereits ab morgen gelten. Außerdem sollen sie verschärft werden.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  2. #1682
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Bin mal gespant, erst komt nog Vassilis am land, dan sind die wider alle beieinander und nachher nog Dreiköningen.
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  3. #1683
    Registriert seit
    19.July.2020
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Das ist ein Trugschluss. Anders als in den übrigen EU-Ländern bewegt sich hier keine Behörde über die Festtage.
    Die 21.000 Fälle betreffen die positiven Testergebnisse über ca. 4 Tage.

    Heute: 28.12.2020: 556.060 Tests in GR

    Die Belegung der Krankenhäuser Kretas liegt bei 50% derzeit. Unbemerkt lag sie im Hochsommer diesen Jahres bei 100%. Viel Spass bei'm Googln,
    lg, Tom
    Eben. In keinem einzigen Omikron-Land der Welt geht momentan das Gesundheitssystem in die Knie, trotz Rekord-Infektionszahlen.

    März/April und Juni sollten zwei wunderschöne Urlaube auf Kreta werden. Wir freuen uns schon. Corona ist dann ad acta.

  4. #1684
    Registriert seit
    28.May.2020
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Eben. In keinem einzigen Omikron-Land der Welt geht momentan das Gesundheitssystem in die Knie, trotz Rekord-Infektionszahlen.

    März/April und Juni sollten zwei wunderschöne Urlaube auf Kreta werden. Wir freuen uns schon. Corona ist dann ad acta.

    Ob diese Prognose stimmt, da bin ich mal gespannt. Heute 28828 neue Fälle, wenn ich richtig gezählt habe, sind es auf Kreta 1091 Fälle. Hier ist Omikron voll angekommen.

  5. #1685
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Eben. In keinem einzigen Omikron-Land der Welt geht momentan das Gesundheitssystem in die Knie, trotz Rekord-Infektionszahlen.

    März/April und Juni sollten zwei wunderschöne Urlaube auf Kreta werden. Wir freuen uns schon. Corona ist dann ad acta.
    Dec 31, 2021 3:05 PM

    In England hat sich die Zahl der wegen des Coronavirus ausfallenden Krankenhausmitarbeiter binnen eines Monats verdoppelt. Laut einer am Freitag vom Gesundheitsdienst NHS England veröffentlichten Bilanz befanden sich am 26. Dezember mehr als 24.000 Beschäftigte wegen einer Infektion oder eines Kontakts zu einem Infizierten in Isolation, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet. Ende November waren es noch weniger als 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

    Die Entwicklung setzt das englische Gesundheitssystem zusätzlich unter Druck, da die Zahl der Krankenhauseinweisungen steigt. Laut Zahlen vom Mittwoch liegen derzeit 11.898 Covid-19-Patienten im Krankenhaus, ein Anstieg um 40 Prozent binnen einer Woche und so viele wie nie seit Anfang März. Angesichts dieser Entwicklungen, „tun wir alles, was wir können, um Betten freizubekommen“, sagte der medizinische Leiter des NHS, Stephen Powis.

    Großbritannien sieht sich derzeit mit einer Rekordzahl an Corona-Infektionen konfrontiert. Nach Schätzungen der Nationalen Statistikbehörde waren in der Woche vom 23. Dezember 2,3 Millionen Menschen infiziert. Dies führt zu Beeinträchtigungen in vielen Bereichen, etwa auch bei der Feuerwehr. Wegen der rasanten Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus hatten die englischen Gesundheitsbehörden am Donnerstag bereits angekündigt, bis zu 4000 zusätzliche Krankenhausbetten bereitzustellen. Noch in dieser Woche werde mit dem Bau zusätzlicher Strukturen mit Platz für je 100 Betten auf dem Gelände von acht Krankenhäusern begonnen.
    https://mobile.scribblelive.com/Even...4/?Theme=13112
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  6. #1686
    Registriert seit
    19.July.2020
    Beiträge
    86

    Standard

    Auch in England geht noch kein Gesundheitssystem in die Knie. Inwieweit die neu Eingelieferten lange bleiben und auf Intensiv wandern, bleibt abzuwarten.

    Bis April sehe ich Omikron und Corona nicht mehr als Thema. Dann starten nach zweijähriger Pause wieder unsere Reisen ins wunderschöne Kreta mit seinen liebenswerten Einwohnern.

  7. #1687
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Euer Optimismus in Ehren, aber - wer sagt voraus, dass nach Omikron nicht die nächste Variante kommt? Man kann es nur hoffen . . . .

    Ich wünsche ein gutes, gesundes 2022!
    vg krassi

  8. #1688
    Registriert seit
    28.May.2020
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von krassi Beitrag anzeigen
    Euer Optimismus in Ehren, aber - wer sagt voraus, dass nach Omikron nicht die nächste Variante kommt? Man kann es nur hoffen . . . .

    Ich wünsche ein gutes, gesundes 2022!
    In diesem Sinne wünsche ich auch allen ein gesundes neues Jahr.

  9. #1689
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.090

    Standard

    Hallo Alexandra,

    willkommen im Kretaforum.
    ...

    Zu deiner Impffrage: aktuell ist der Zugang zu den Innenbereichen von Restaurants, Bars und Unterhaltungsbetrieben nur mit 2G gestattet. In den Außenbereichen gilt 3G gilt. Als Ungeimpfte brauchst du also jeweils Tests.
    Für Hotels gibt es keine Zugangsbeschränkungen, Frühstücken darfst du dort auch.
    Im Einzelhandel außer essenziellem gilt 3G, dito im ÖPNV.
    https://www.wko.at/service/aussenwir...echenland.html (die Website der deutschen Botschaft ist leider nicht aktuell, Stand dort 12.1.2022)

    Ungeimpft wird also manche schwierig bzw. teuer (Tests). Ob mna so Urlaub machen möchte?

    Als geimpft gilt in GR zur Zeit, wer geboostert ist, oder dessen Zweitimpfung nicht länger als 7 Monate zurückliegt. Genesung nicht länger als 3 Monate.
    Ob und wie sich das demnächst ändert, kann dir aktuell niemand sagen.
    Geändert von Kithira (10.February.2022 um 13:27 Uhr) Grund: Nur für Thread relevante Passagen aus anderem Thread kopiert.

  10. #1690
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Zitat Zitat von Alexandra Beitrag anzeigen
    ...Tja, mit den G- Regeln, das ist natürlich schade...
    Da das Robert Koch Institut in Deutschland die Covid-Situation bereits positiv diagnostiziert hat, wird die 2G Regel für die Gastronomie sehr bald beendet sein; Griechenland folgt dem großen Bruder ein paar Tage später.

    Zitat Zitat von tipptopp Beitrag anzeigen
    im März war ich da auch schon im Wasser. Geht schon...
    Wir auch,
    lG, Tom

  11. #1691
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.090

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Da das Robert Koch Institut in Deutschland die Covid-Situation bereits positiv diagnostiziert hat, wird die 2G Regel für die Gastronomie sehr bald beendet sein; Griechenland folgt dem großen Bruder ein paar Tage später.
    Die einzige Lockerung in der Gastronomie, die heute verkündte wurde, ist, dass ab 14.2. acht statt bisher sechs Personen gemeinsam bei Tisch erlaubt sind.
    Damit wird man wohl auch in die Karnevalszeit gehen (Kathara Deftera dieses Jahr am 7. März).

  12. #1692
    Registriert seit
    17.February.2021
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo!

    Wir haben vom 27.3. bis 29.4. eine Unterkunft in Spili gebucht. Freuen uns total. Wie wird die Lage wohl bis dahin sein? Immer noch 3G im Außenbereich?

    Zählt Kreta noch als Risikogebiet und besteht eine Reisewarnung?

  13. #1693
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.090

    Standard Corona in Griechenland

    Sorry, aber ohne funktionierende Glaskugel kann dir das jetzt niemand zuverlässig sagen.

  14. #1694
    Registriert seit
    17.February.2021
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Kithira Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ohne funktionierende Glaskugel kann dir das jetzt niemand zuverlässig sagen.
    Die letzte Frage bezog sich auf den aktuellen Stand. Sorry, habe mich etwas falsch ausgedrückt.

  15. #1695
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.305

    Standard

    Das kannst du zum Beispiel hier nachlesen :

    https://www.adac.de/news/griechenland-urlaub-corona/
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  16. #1696
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Täglich aktualisierte und vor allem richtige Daten bekommt man beim Auswärtigen Amt für jedes Land, also auch Griechenland.

    https://www.auswaertiges-amt.de/de/R...herheit/211534

    Beim ADAC sind sie selten auf dem tatsächlichen Stand, also - meine persönliche Erfahrung.
    vg krassi

  17. #1697
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    COVID-MAP: Ganz Griechenland ist „tiefrot“.
    Die überwältigende Mehrheit der regionalen Einheiten Griechenlands bleibt „tiefrot“, die höchste Infektionsrate auf der COVID-MAP, die am 10. Februar 2022 aktualisiert wurde. Die wöchentlich aktualisierte Karte ist mehr oder weniger dieselbe wie eine Woche zuvor.

    Laut griechischen Gesundheitsexperten bleibt „die Pandemiewelle der Omicron-Variante stabil hoch, der Verlauf der Pandemie stabilisiert sich und „ganz Griechenland ist tiefrot“, wie es beim wöchentlichen Briefing am Donnerstag hieß.

    In Gebieten, in denen die Omicron verspätet eintrafen, wie auf einigen Inseln, Thesprotia und Ioannina, seien Infektionszunahmen verzeichnet worden, betonten die Experten.
    Quelle: Keep Talking Greece, https://www.keeptalkinggreece.com/20...ealth-experts/

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	COVIDMAPFEB10.jpg
Hits:	107
Größe:	215,2 KB
ID:	99419
    Geändert von Kithira (12.February.2022 um 17:28 Uhr) Grund: Zitat kenntlich gemacht, Quelle ergänzt
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  18. #1698
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Die Zahlen für die einzelnen Regionen/Regionaleinheiten gibt es hier
    https://covid19-greece.tk/
    Chania hält sich mit einer 7-Tage-Inzidenz von 2051 immer noch auf Platz 6
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  19. #1699
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.090

    Standard

    Keeptalkinggreece schreibt in einem Artikel mit Bezug auf die griechische Plattform healthreport, dass es in GR schrittweise Lockerungen geben soll, auch um den internationalen Tourismus zu fördern.
    Besonders für ungeimpfte Bürger (und dann logischerweise auch Touristen) könnten Maskenpflicht und Beschränkungen etwa beim Zutritt zu Einkaufszentren oder die Innenräumen der Gastronomie aber voraussichtlich bis griechische Ostern (24. April) oder auch darüber hinaus gelten.

    https://www.keeptalkinggreece.com/20...s-easter-2022/

  20. #1700
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Die letzten Stellungnahmen zur Covid-19 Entwicklung.

    Der Tourimus-Verband ΣΕΤΕ "Σύνδεσμος Ελληνικών Τουριστικών Επιχειρήσεων" übt bereits großen Druck auf die Regierung aus, fordert Änderungen an den Tourismusprotokollen.

    "Η ΚΑΘΗΜΕΡΙΝΗ"
    20.02.2022 • 11:37 https://www.kathimerini.gr/economy/5...zitaei-o-sete/

    "Abschaffung des PLF (Passenger Locator Form), das eine bürokratische Belastung für potenzielle Besucher unseres Landes darstellt... In einem Schreiben an den Tourismusminister, das den Staats-, Gesundheits- und Katastrophenschutzministern zugestellt wurde, fordert der Präsident von SETE, Giannis Retsos, eine Reihe von Aktualisierungen und Änderungen der bestehenden Gesundheitsprotokolle des Tourismussektors. ...für Reisende, die über einen gültigen Impfpass verfügen, die Pflicht zum Ausfüllen der elektronischen PLF (Passagier-Tracking-Formulare) sofort abgeschafft werden sollte. Für die anderen Kategorien von Reisenden soll die entsprechende Pflicht ebenfalls zum 1. April 2022 entfallen. „Es besteht kein Anlass mehr, die Reisenden ausfindig zu machen“, heißt es in dem Schreiben typischerweise..."


    Montag, 21. Februar 2022 12:25
    https://www.naftemporiki.gr/story/18...anemboliastous

    Der GR-Gesundheitsminister:

    "Th. Plevris - Die meisten Maßnahmen für Geimpfte werden bis Ende März aufgehoben – Bleiben (die) für Ungeimpfte"

    „...Ich erwäge bis Ende März die meisten Maßnahmen, die für Geimpfte gelten, aufzuheben. Natürlich werden einige bleiben, wie die Maske und einige Abstandsmaßnahmen, die jedoch die Normalität nicht beeinträchtigen..."

    Und von ApokoronasLife in deutsch (umschaltbar ganz unten a.d. Seite): https://www.apokoronaslife.gr/%cf%80...d%ce%bd%ce%b5/

    Zur Maskenpflicht im Freien wird bereists morgen neu entschieden.

    LG, Tom

  21. #1701
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard

    Danke Tom, für deine Info!
    Das denke ich auch so!

    LG Hanni
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  22. #1702
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    na das sieht ja fast so aus, als hätte ich mir mein PLF für April hätte sparen können (aber als bürokratische Hürde habe ich das gar nicht empfunden). :)

  23. #1703
    Registriert seit
    17.February.2021
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von tipptopp Beitrag anzeigen
    na das sieht ja fast so aus, als hätte ich mir mein PLF für April hätte sparen können (aber als bürokratische Hürde habe ich das gar nicht empfunden). :)
    Wo seit ihr denn auf Kreta?
    Wir sind im April in Spili. Freuen uns schon sehr...

  24. #1704
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Zitat Zitat von julia41 Beitrag anzeigen
    Wo seit ihr denn auf Kreta?
    Wir sind im April in Spili. Freuen uns schon sehr...
    das ist gerade noch nicht fix. Denke mal irgendwo im Süden zwischen Agia Galini und Paleochora.

  25. #1705
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Nach den Empfehlungen des "Center for Infection Control (CDC) für die Verwendung von Masken wird heute auch Griechenland nach anderen EU-Ländern die Verwendung von Mund-/Nasenschutz neu definieren.

    " Expertenausschuss tagt heute - Es wird erwartet, dass er "grünes Licht" für die Trennung (von) der Maske im Freien gibt...

    ...Die Aufhebung der Maskenmaßnahme für den Außenbereich ist eine Fortsetzung der Aufhebung der Beschränkungen, die bis Ende März abgeschlossen sein wird..."
    https://www.protothema.gr/greece/art...rikous-horous/
    https://emea.gr/news/656853/synedria...oun-oi-maskes/

    LG, Tom

  26. #1706
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Die Befreiung von der Maskenpflicht im Freien ausser an überfüllten Orten tritt am Samstag, den 5. März in Kraft.

    https://www.apokoronaslife.gr/%cf%84...7%cf%8e%cf%81/

    LG, Tom

    Gesendet von meinem Lenovo TB-7306F mit Tapatalk

  27. #1707
    Registriert seit
    30.December.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Kann jemand schon sagen, ob es einen Hinweis gibt, ab wann ALLE Maßnahmen fallen, also auch die für Nicht-geimpfte Personen? Oder wird das jetzt länger beibehalten?
    Wir wollten eigentlich Ende April nach Kreta, aber ohne Impfung macht das wohl keinen Sinn?
    Danke für Eure Einschätzung. Viele Grüße Bettina

  28. #1708
    Registriert seit
    19.March.2011
    Ort
    Lisberg und Koutsounári
    Alter
    65
    Beiträge
    1.154

    Standard

    Das wird Dir aktuell wohl nicht mal der griechische Gesundheitsminister Vassilis Kikilias sagen können.
    Alles andere wären aus der Luft gegriffene Spekulationen
    ΣΞ==--Gruß
    DIMO

    Hier schlägt mein Herz: https://www.dimo58.de/koutsounari.jpg
    Hier lebt mein Körper: https://www.wetter.com/hd-live-webca...5162d06027256/

  29. #1709
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Der Griechische Tourismusminister hat soeben angekündigt, dass das Passenger Locator Form (PLF) von Besuchern aus allen Ländern für ihre Einreise nach Griechenland ab dem 15. März abgeschafft wird.

    Quelle ekathimerini.com.
    Geändert von Arthuros (3.March.2022 um 16:46 Uhr)
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  30. #1710
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Arthuros Beitrag anzeigen
    Der Griechische Tourismusminister hat soeben angekündigt, dass das Passenger Locator Form (PLF) von Besuchern aus allen Ländern für ihre Einreise nach Griechenland ab dem 15. März abgeschafft wird.

    Quelle ekathimerini.com.
    Ich sehe das Tom und Katharina es auch vor mir gemeldet haben einer der moderators kan mein bericht löschen.
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  31. #1711
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Mich freut es jedenfalls, dass das PLF zum 15.3. abgeschafft werden soll.

    https://mintour-gov-gr.translate.goo..._x_tr_pto=wapp
    Geändert von Anja&Thomas (8.March.2022 um 21:34 Uhr)

  32. #1712
    Registriert seit
    13.June.2018
    Beiträge
    425

    Standard

    Es ist.

  33. #1713
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    "Impfpass: Wann und warum wird er in Griechenland abgeschafft"

    https://www.apokoronaslife./
    (ganz unten auf der Seite "deutsch" auswählen)

    "Es ist eine Frage der Zeit, bis der Impfpass in Griechenland abgeschafft wird, nicht weil wir in diesem Bereich einfach dem folgen werden, was andere europäische Länder tun, sondern weil die Bedingungen es erfordern.

    Der Sachverständigenausschuss hat das Thema noch nicht erörtert, wird sich aber sehr bald* in den nächsten Telefonkonferenzen damit befassen...

    Auch schaffen mehrere Länder den Impfpass bereits ab. Großbritannien, Schottland, Neuseeland, Frankreich (14. März), Dänemark und Israel sind nur einige von ihnen und Griechenland ist als nächstes dran..."

    Warten wi's ab.
    *Die GR-Regierung tagt meistens Mittwochs zu dem Thema.
    LG, Tom
    Geändert von Kithira (15.March.2022 um 12:33 Uhr) Grund: eventuellen Schadlink entfernt

  34. #1714
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Huch. Impfpass soll abgeschafft werden. Nur warum?

  35. #1715
    Registriert seit
    20.May.2020
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    194

  36. #1716
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.090

    Standard

    Zitat Zitat von tipptopp Beitrag anzeigen
    Huch. Impfpass soll abgeschafft werden. Nur warum?
    Quelle?
    In GR oder in D?
    Und was meinst du mit „Impfpass“?

  37. #1717
    Registriert seit
    20.May.2020
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    194

    Standard

    Die "Internationale Bescheinigungen über Impfungen und Impfbuch" der WHO wir ugs. als Impfpass bezeichnet.

    Der gelbe Pappendeckel ist im digitalen Zeitalter eine bedrohte Spezies, welche durch das "Digitale(s) COVID-Zertifikat der EU" zunehmend verdrängt wird. Frankreich z. B. hat die gelbe Papierform schon vor Monaten nicht mehr anerkannt. Die anderen EU-Mitglieder werden folgen, ist nur eine Frage der Zeit.

    Quelle: Google, SP und die üblichen Verdächtigen.

  38. #1718
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Viele Länder schaffen den Impfpass in der EU bereits ab, sagte ich bereits (siehe oben). Großbritannien, Schottland, Neuseeland, Frankreich (14. März), Dänemark und Israel sind nur einige von ihnen und Griechenland ist als nächstes dran... Nun folgt auch Italien dem Beispiel.
    https://m.naftemporiki.gr/story/1843...ou-stin-italia

    "Unterdessen sollen die seit Beginn der Pandemie geltenden Maßnahmen am 31. März enden. Der technisch-wissenschaftliche Beirat des Landes (GR) für COVID-19 wird dann abgeschafft...
    Die von der Regierung getroffenen Entscheidungen "schaffen fast alle Maßnahmen ab, die unser Leben in den letzten Monaten eingeschränkt haben", sagte Ministerpräsident Mario Draghi in einer Pressekonferenz.
    Die Änderungen treten auch dann ein, wenn die COVID-19-Fallzahlen wieder zu steigen beginnen..." Das ist die Entscheidung der GR-Regierung von heute am Abend.
    https://m.naftemporiki.gr/story/1843...ou-stin-italia

    LG, Tom

  39. #1719
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.090

    Standard Corona in Griechenland

    Wir diskutieren hier aneinander vorbei, scheint mir.
    Gelbes Büchlein, oder digitales Zertifikat, was soll abgeschafft werden?
    Automatische Übersetzungen sind auch ohne Trojaner schwierig.

    Relevant in diesem Thread ist nur, was in GR abgeht. Und da gilt innergriechisch das gelbe Büchlein in Sachen Coronaimpfung schon seit letzten Herbst nicht mehr. Nur das digitale Zertifikat.

  40. #1720
    Registriert seit
    6.February.2022
    Beiträge
    198

    Standard

    Und das digitale Impfzertifikat wird ebenfalls abgeschafft? Oder wie isr das zu verstehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •