Seite 40 von 46 ErsteErste ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600 von 1822

Thema: Corona in Griechenland

  1. #1561
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.088

    Standard

    @Steffy - bestell dir ein Abo bei Julian.

    Nein, ohne Spaß: wenn du deine Entscheidung, zu reisen oder nicht, von der Krankenhausauslastung auf Kreta abhängig machst, dann solltest du besser nicht reisen. Denn die wird in den nächsten Wochen eher weiter steigen.
    Wenn du aber voll geimpft und halbwegs gesund bist, und deinen Urlaub sowieso abseits von Menschenmassen verbringen möchtest, dann sehe ich keinen Grund, die Entscheidung zur Reise alleine davon abhängig zu machen.

  2. #1562
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    A 4904 Atzbach
    Beiträge
    646

    Standard

    Ohhh - dieses Ansteigen der Krankenhausauslastung wird hoffentlich nicht eintreten?! Voll geimpft, halbwegs gesund, unterwegs abseits der Menschenmassen (Grammeno, Kalyves, ….) - das trifft ja alles zu! Jedoch was dagegen spricht ist unser Alter: 80/72. Trotzdem hoffen wir sehr, unsere Pläne realisieren zu können!!

  3. #1563
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Liblar
    Alter
    68
    Beiträge
    2.047

    Standard

    Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
    Bis eine Katze auftaucht.
    (Peter Hohl)

  4. #1564
    Registriert seit
    28.May.2021
    Beiträge
    31

    Standard

    Wir sind 70/75 und überlegen auch noch, ob wir im September nach Kreta sollen. Geimpft, halbwegs gesund und Ansammlungen meidend. Uns macht aber weniger der Belag in den Krankenhäusern Sorge. Wir befürchten eher einen harten lockdown und haben wenig Interesse, am Abend im Hotel zu sitzen und uns aus dem Supermarkt mit Feta und Retsina zu versorgen. Oder am Strand mit Maske zu liegen.

  5. #1565
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard

    Steffy.....nur im Flugzeug,b wirds eng!
    Und auf dem Flghafengebaude, das kann[YOUTUBE][/YOUTUBE] man nicht vermeiden!

    ch reise Anf.Sept.fertig!!!



    LG Hanni
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  6. #1566
    Registriert seit
    26.June.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    107

    Standard

    Wir wollen am 28.08. los, alles gebucht und bezahlt.
    Sollte bis kurz davor ein harter Lockdown für Kreta beschlossen werden, sind wir raus. Ansonsten geht's los.
    Vorfreude geht anders...
    beste Grüße

    Frank

  7. #1567
    Registriert seit
    16.February.2014
    Ort
    Seetal
    Beiträge
    312

    Standard

    Wir ab 18.9.....
    Noch nix gebucht, wir sind unschlüssig....

    Wie voll ist es denn zur Zeit?

  8. #1568
    Registriert seit
    19.July.2020
    Beiträge
    86

  9. #1569
    Registriert seit
    31.May.2005
    Alter
    68
    Beiträge
    570

    Standard

    .... uns bringt die Fähre am 17.09. zuerst von Ancona nach Patras und am 18.09. dann von Piräus nach Chania. Und ab dem 19.09 startet dann unser diesjähriger Lefkogia Urlaub! ....

    ---- und im November wollen wir dann wieder nach Hause reisen .....
    Geändert von michael (20.August.2021 um 17:55 Uhr)

  10. #1570
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wir wollen am 28.08. los, alles gebucht und bezahlt.
    Sollte bis kurz davor ein harter Lockdown für Kreta beschlossen werden, sind wir raus. Ansonsten geht's los...
    Die griechische Regierung hat erst vorgestern (nach der ersten Ankündigung mitte Juli) betont, dass ein erneuter, genereller lock down in Griechenland umgangen werden wird. Sie verordnet kleine Einschränkungen, wenn notwendig.
    LG, Tom

  11. #1571
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Wir werden - ich schäme mich! - Kreta nun untreu. Wir werden auf eine kroatische Halbinsel fahren, da kommen wir wieder runter mit dem Auto, wenn es sein muss. Uns sitzt immer noch der letzte Kreta-Aufenthalt (Frühling 2020) in den Knochen, wo Touristen nicht wegkamen und wir nur mit Hilfe der deutschen Botschaft nach 10 Wochen endlich über Bulgarien wieder nach Hause kamen. Damals waren wegen ca. 3 Neuinfizierten am Tag! alle Tavernen zu und man durfte seinen Bezirk nicht verlassen, keine Ausflüge machen, nicht an den Strand oder baden etc.

    Wie es in 2 Monaten auf Kreta aussieht, weiss kein Mensch. Also haben wir uns so entschieden. Ich hoffe, alle Selbstfahrer machen keine schlechten Erfahrungen und haben eine gute Reise.
    vg krassi

  12. #1572
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von krassi Beitrag anzeigen
    Wir werden - ich schäme mich! - Kreta nun untreu. Wir werden auf eine kroatische Halbinsel fahren, da kommen wir wieder runter mit dem Auto, wenn es sein muss. Uns sitzt immer noch der letzte Kreta-Aufenthalt (Frühling 2020) in den Knochen, wo Touristen nicht wegkamen und wir nur mit Hilfe der deutschen Botschaft nach 10 Wochen endlich über Bulgarien wieder nach Hause kamen. Damals waren wegen ca. 3 Neuinfizierten am Tag! alle Tavernen zu und man durfte seinen Bezirk nicht verlassen, keine Ausflüge machen, nicht an den Strand oder baden etc.

    Wie es in 2 Monaten auf Kreta aussieht, weiss kein Mensch. Also haben wir uns so entschieden. Ich hoffe, alle Selbstfahrer machen keine schlechten Erfahrungen und haben eine gute Reise.
    Da brauchst du dich nicht für zu schämen Krassi, wir sind in 2020 nicht da gewesen in 2021 auch nicht, wir haben erstsmals genug von Kreta und Griechenland, auch ohne corona
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  13. #1573
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

    Standard

    @Tom, bürgst Du für die Versprechen der griechischen Regierung ?

    @Krassi, wir sind auch untreu und momentan in Kroatien ;-)
    Hier ist es sehr voll und Corona scheint es nicht zu geben. Hier sieht man lediglich in Supermärkten Menschen mit Masken.

  14. #1574
    Registriert seit
    26.August.2019
    Beiträge
    35

    Standard

    Am Dienstag, 24.08. soll bekannt gegeben werden, wie künftige mögliche Einschränkungen aussehen sollen:
    https://www.keeptalkinggreece.com/20...ures-aug-2021/
    Gruß
    Wolf

  15. #1575
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    OT: Viele Grüße nach Kroatien, eine schöne Zeit, wir werden uns separieren und schützen.

    Und liebe Grüße nach Holland, schön, dass es dir gutgeht!
    vg krassi

  16. #1576
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard

    Ich finde, egal in welchem Land man ist, dort sind ja viele verschiedene Menschen aus andern Ländern auch dort!!! Weiss man, was die in sich tragen...Nein...!!! Schützen ist überall angesagt.
    GR wird jetzt zum ..Hochrisiko- Gebiet...ernannt, wie viele andere Länder auch.
    Ich sage nur...Zahlen...sind manipulierbar!!!

    LG Hanni
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  17. #1577
    Registriert seit
    17.February.2021
    Ort
    Neuwied
    Alter
    61
    Beiträge
    157

    Standard

    Leider ist wieder die Vorfreude auf einen Kreta Urlaub getrübt, aber den Preis werden wir zahlen, um wieder Zeit auf unserer Lieblingsinsel zu verbringen.
    Und leider gibt es wohl derzeit kein Urlaubsziel, an dem man sich uneingeschränkt sicher fühlen kann, zumal sich die Lage sehr schnell ändern kann, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

    Ich kann gut verstehen, wenn man nicht fahren/ fliegen möchte, nachdem man so einschneidende Erfahrungen wie krassi gemacht hat.

    Bei uns ist es letztes Jahr und auch im Mai gutgegangen, deshalb werden wir auch im September wieder nach Kreta fliegen, und wie sagte das kithira so treffend
    "geimpft, gesund und Menschenansammlungen meidend".

    LG Ele
    "Kreta", murmelte ich, "Kreta", und mein Herz schlug rascher
    Nikos Kazantzakis

  18. #1578
    Registriert seit
    19.March.2011
    Ort
    Lisberg und Koutsounári
    Alter
    65
    Beiträge
    1.154

    Standard

    Für meine Frau und mich (beide komplett geimpft) sehe ich nur die Unannehmlichkeit im Flugzeug 3 Stunden neben einer fremden Person zu sitzen.
    Trotz Maske werde ich mich sowohl im Flieger als auch an den Flughäfen unwohl fühlen.

    Ins Hotel müssen wir nicht und wenn wir am Strand in Koutsaunári schwimmen gehen, sind die "Touristen" entweder noch beim Frühstück oder schon am Abendessen.
    Einkaufen ist nicht anders wie hier, außer das man öfter mal Nasenbären sieht.
    Zumindest bei LIDL in Ierápetra habe ich das schon paar mal - auch von Angestellten - gesehen.
    Aber da hole ich eh nur das Nötigste und bin schnell wieder draußen.
    Die einheimischen Geschäfte sind mir lieber.

    Jedenfalls freuen wir uns schon mächtig wenn es am 12. September endlich wieder los geht.
    ΣΞ==--Gruß
    DIMO

    Hier schlägt mein Herz: https://www.dimo58.de/koutsounari.jpg
    Hier lebt mein Körper: https://www.wetter.com/hd-live-webca...5162d06027256/

  19. #1579
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Zitat Zitat von Κουτσουνάρι Beitrag anzeigen
    Für meine Frau und mich (beide komplett geimpft) sehe ich nur die Unannehmlichkeit im Flugzeug 3 Stunden neben einer fremden Person zu sitzen. Trotz Maske werde ich mich sowohl im Flieger als auch an den Flughäfen unwohl fühlen...
    Hallo Dimo
    In dieser Zeit reisen alle mit Vorbehalt.Die meisten befinden sich bereits hier auf Kreta vor Ort, ohne besondere Einschränkungen wahr zunehmen. Nun sinken die Fallzahlen ja bereits wieder.
    https://translate.google.de/translat...search&pto=aue
    LG, Tom

  20. #1580
    Registriert seit
    19.March.2011
    Ort
    Lisberg und Koutsounári
    Alter
    65
    Beiträge
    1.154

    Standard

    Einschränkungen vor Ort stören mich nicht, die hatte ich hier in DE auch schon genügend.
    Solange ich auf der eigenen Terrasse die kretische Luft genießen kann, bin ich glücklich.
    Da ist es mir sogar egal wie das Wetter ist.
    ΣΞ==--Gruß
    DIMO

    Hier schlägt mein Herz: https://www.dimo58.de/koutsounari.jpg
    Hier lebt mein Körper: https://www.wetter.com/hd-live-webca...5162d06027256/

  21. #1581
    Soume Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Κουτσουνάρι Beitrag anzeigen

    Ins Hotel müssen wir nicht und wenn wir am Strand in Koutsaunári schwimmen gehen, sind die "Touristen" entweder noch beim Frühstück oder schon am Abendessen.
    Einkaufen ist nicht anders wie hier, außer das man öfter mal Nasenbären sieht.
    Zumindest bei LIDL in Ierápetra habe ich das schon paar mal - auch von Angestellten - gesehen.
    Aber da hole ich eh nur das Nötigste und bin schnell wieder draußen.
    Die einheimischen Geschäfte sind mir lieber.
    Hallo Dimo,
    schön, dass bei Dir der Urlaub wieder vor der Tür steht, aber mit den einheimischen Geschäften in Ierapetra wirst Du nicht froh sein. Das Personal trägt gar keine Maske auch nicht bei Bäcker, Metzger usw., in den griechischen Supermärkten ist es wie bei LIDL. Am Strand sind für mich eher die Einheimischen das Problem, die haben anscheinend von Abstand halten noch nie etwas gehört, oder sie kommen absichtlich ganz nah ran, bis Frau geht und sie den Platz bekommen. Im Ort sieht man jetzt wieder mehr Maskenträger, auch junge Leute.

    Übrigens bei LIDL: Eine Frau nimmt ihre Maske ab und hält sich eine Nektarine direkt an die Nase - ich mag mir gar nicht vorstellen wie oft sie das macht und wieviele andere Leute auch so handeln.

    Noch was zu Deiner Angst bezügl. Flug: Ich bin letztes Jahr "Buisness" mit Condor geflogen, da liesen sie den mittleren Sitz frei, als alleinreisende hatte ich sogar die ganze Reihe für mich, gibt es das noch?

    Gute Reise und viel Spaß!
    LG

  22. #1582
    Registriert seit
    19.March.2011
    Ort
    Lisberg und Koutsounári
    Alter
    65
    Beiträge
    1.154

    Standard

    Zitat Zitat von Soume Beitrag anzeigen
    Noch was zu Deiner Angst bezügl. Flug: Ich bin letztes Jahr "Buisness" mit Condor geflogen, da liesen sie den mittleren Sitz frei, als alleinreisende hatte ich sogar die ganze Reihe für mich, gibt es das noch?
    Hallo Suome,
    wir fliegen zu zweit mit Economy-Class und ich habe jeweils bei Hin- und Rückflug die Sitze 1 A+B gebucht.
    Lieber wäre mir letzte Reihe gewesen, aber war schon belegt.
    Der Mittelsitz würde je Flug zusätzlich 117,-€ kosten. (Corendon)
    Im April 2018 bin ich alleine geflogen und da wurde mir der Mittelsitz für 60,-€/Flug angeboten (Condor).
    Hatte ich abgelehnt und bekam beim Rückflug sogar eine komplette Sitzreihe - ohne Zubuchung.

    Im Mai/Juni dieses Jahr, als ich auf Kreta war, hatten alle Masken auf.
    Außer eben eine Mitarbeiterin und ein paar Kunden (stark pigmentiert) beim LIDL in Ieraptera die die Maske unter der Nase trugen. (Eben Nasenbären)

    Meine Lieblingsmärkte sind Sklavenítis und Xalkiadakis. Ab und zu auch mal SYNKA. Sind ja alle drei im gleichen Eck und was ich da nicht bekomme, eben nebenan bei LIDL
    Bei allen dreien wurde sowohl vom Personal, als auch von den Kunden die Maskenpflicht eingehalten, was das Einkaufen relativ easy machte.

    Wenn Du derzeit in Ierápetra bist, könnten wir uns ja mal treffen. Im Mai hatte ich wenig Zeit mich mal bei Dir zu melden.

    "Nektarine" esse ich fast nie. Andere Sachen wasche ich grundsätzlich - wie hier in Deutschland auch, immer gut ab. Gibt hier in DE auch genug Grabscher die mit den Pfoten schauen müssen...


    Und Sorry für die kleine Abschweifung vom eigentlichen Thema hier.
    ΣΞ==--Gruß
    DIMO

    Hier schlägt mein Herz: https://www.dimo58.de/koutsounari.jpg
    Hier lebt mein Körper: https://www.wetter.com/hd-live-webca...5162d06027256/

  23. #1583
    Registriert seit
    28.June.2021
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich wollte eigentlich auch für 3 Wochen im Oktober Kreta erwandern und beradeln, lass mir jetzt aber auch
    noch Zeit mit der Entscheidung bis kurz vor Urlaubsbeginn, auf Quarantäne nach der Rückkehr habe ich echt
    keinen Bock. Würde mir aber schon sehr leid tun, ein paar von den Wanderungen habe ich schon seit langem
    auf Komoot geplant.

  24. #1584
    Registriert seit
    31.May.2005
    Alter
    68
    Beiträge
    570

    Standard

    Hallo Bowster,

    als Kretaurlauber kannst Du die festgelegte Quarantänzezeit aber vorzeitig beenden, wenn Du in der digitalen Einreiseanmeldung aus Griechenland bereits mit angibst, dass Du vollständig gegen Corona geimpft wurdest!

    siehe dazu auch den Link des Auswärtigen Amtes: https://www.auswaertiges-amt.de/de/q...nreise/2371468 unter Ausnahmen von der Quarantänepflicht bei einem Voraufenthalt in einem

    Hochrisikogebiet (nicht aber Virusvariantengebiet) gilt


    Grüße

    michael

  25. #1585
    Registriert seit
    19.July.2020
    Beiträge
    86

    Standard

    https://creta24.gr/kriti-koronoios-n...KU3NLB-UBGD3W4

    ------

    236 Corona-Patienten nun in den Kliniken. Leider unvermindert weiter bergan.

  26. #1586
    Registriert seit
    31.May.2005
    Alter
    68
    Beiträge
    570

    Standard

    Hallo Julian,

    Check mal meinen Link hinsichtlich Deiner nicht zutreffenden Aussage über unvermindert weiter bergan steigende Corona-Zahlen

    https://www.kretaforum.info/showthre...150#post337150

    Grüße

    Michael

  27. #1587
    Registriert seit
    7.March.2016
    Ort
    21335 Lüneburg
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    Hallo Julian,

    Check mal meinen Link hinsichtlich Deiner nicht zutreffenden Aussage über unvermindert weiter bergan steigende Corona-Zahlen

    https://www.kretaforum.info/showthre...150#post337150

    Grüße

    Michael
    Sehr gelungene Datendarstellung, kein Clusterfuck. Sollten die Angaben korrekt sein, dann wirklich bravo!!
    VlG Ferdi

  28. #1588
    Registriert seit
    19.July.2020
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    Hallo Julian,

    Check mal meinen Link hinsichtlich Deiner nicht zutreffenden Aussage über unvermindert weiter bergan steigende Corona-Zahlen

    https://www.kretaforum.info/showthre...150#post337150

    Grüße

    Michael
    Letzten Mittwoch waren 220 Corona-Betten belegt, gestern 236. So viele wie noch nie. Willst du das anzweifeln?

  29. #1589
    Registriert seit
    31.May.2005
    Alter
    68
    Beiträge
    570

    Standard

    Hallo Julian
    Lies erstmal mal aus meinem Link die offiziell gemeldeten griechischen Corona-Zahlen bevor Du hier alle verrückt machst!
    Grüße
    Michael

  30. #1590
    Registriert seit
    19.July.2020
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich finde in deinem Link gar keine Krankenhausbelegung?

  31. #1591
    Registriert seit
    20.September.2017
    Beiträge
    147

    Standard

    Ihr könnt aber auch diesen Link:

    https://covid19-greece.tk/index_en.html#perprefecture
    Hallo Michael,

    sehr informativer Link, Danke


    Hallo Julian,

    Ich finde in deinem Link gar keine Krankenhausbelegung?
    Oben gibt es eine Graphik zur Abdeckung der Intensivstation/Betten. Ich denke das ist aber nicht speziell für Kreta.

  32. #1592
    Registriert seit
    31.May.2005
    Alter
    68
    Beiträge
    570

    Standard

    Julian
    aber die offiziellen an- oder absteigenden griechischen Coronazahlen nach den Distrikten Kretas sortiert! Und nicht nach irgendeiner griechischen Zeitung!
    So und damit von mir dazu genug!
    Gruß
    Michael

  33. #1593
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    Hallo Julian
    Lies erstmal mal aus meinem Link die offiziell gemeldeten griechischen Corona-Zahlen bevor Du hier alle verrückt machst!
    Grüße
    Michael
    Die Seite https://covid19-greece.tk/index_en.html#perprefecture mit der Top-Level-Domäne .tk (Tokelau = ein Mini-Staat aus 3 Atollen) ist keine offizielle griechische Seite.
    Es wird behauptet, dass die Zahlen größtenteils vom EODY stammen. Ein Impressum fehlt.
    Ich habe ein paar Werte verglichen. Sie stimmen allerdings mit den Zahlen des EODY überein.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  34. #1594
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.088

    Standard

    Gesundheitsminister Kikilias hat die neuen Maßnahmen ab 13. September verkündet.
    https://www.ekathimerini.com/news/11...-unvaccinated/

  35. #1595
    Registriert seit
    14.June.2007
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kithira Beitrag anzeigen
    Gesundheitsminister Kikilias hat die neuen Maßnahmen ab 13. September verkündet.
    https://www.ekathimerini.com/news/11...-unvaccinated/
    muss mir noch paar tiefere Gedanken dazu machen, aber das ist schon krass. Wenn ich bspw. an die Studierenden in Rethymno denke, deren finanzielle Möglichkeiten und die sozialen Kontakte, die dadurch verunmöglicht werden.

  36. #1596
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.088

    Standard

    Die Studierenden könnten sich kostenlos impfen lassen ...

    In Überlandbussen, bei innergriechischen Flügen und in Fähren gelten 3G.
    In den Innenräumen von Restaurants, Cafes, Clubs und Sporteinrichtungen gelten nur 2G!

    Für Ungeimpfte wird es schwierig und kalt in diesem Winter. Die Maßnahmen sollen bis 31. März 2022 gelten.

  37. #1597
    Registriert seit
    19.March.2009
    Ort
    Baden
    Beiträge
    538

    Standard

    Bedeutet es dann, dass nach dem 13 .9. nur noch Geimpfte und Genesene, z. B. Tavernen und Lokale aufsuchen dürfen? Oder verstehe ich das falsch?

    Lg
    Sylviakarin

  38. #1598
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.088

    Standard

    Zitat Zitat von sylviakarin Beitrag anzeigen
    Bedeutet es dann, dass nach dem 13 .9. nur noch Geimpfte und Genesene, z. B. Tavernen und Lokale aufsuchen dürfen? Oder verstehe ich das falsch?
    In den Innenräumen - ja.

  39. #1599
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Also, das finde ich nicht schlimm - da ist es doch sowieso draußen schöner um diese Zeit - und sicherer auch.
    Busfahren geht nur noch auf dem Dach
    vg krassi

  40. #1600
    Registriert seit
    4.June.2018
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von Kithira Beitrag anzeigen
    In den Innenräumen - ja.
    Sicher, dass das nicht auch auf die Außenbereiche ausgeweitet werden soll? Im entsprechenden Absatz...

    Zitat Zitat von ekathimerini.com
    As far as entertainment goes, admission to cafes, restaurants, clubs and sports venues will not be allowed without proof of Covid-19 vaccination or recovery, while patrons at cinemas, theaters, museums and gyms without an immunity certificate will have to display a negative PCR test taken up to 48 hours earlier to gain admission, the minister said.
    ...werden Innenräume nämlich nicht explizit erwähnt.

    /edit
    In griechischen Quellen ist das genauer beschrieben und scheint weiterhin erst mal nur den Innenbereich zu betreffen.
    Geändert von DRB (24.August.2021 um 13:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •