Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: geeignete Wanderschuhe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.November.2020
    Beiträge
    8

    Standard geeignete Wanderschuhe

    Hallo liebe Gemeinde,
    Dieses Jahr bin ich auf den Geschmack von Wanderungen gekommen. Aufgrund von Corona war das einer der beliebtesten Aktivitäten. Auf jeden Fall wollten wir jetzt schonmal einen Urlaub planen, in dem wir viel Wandern werden. Alleine die Tatsache, dass es in diesem Forum eine Wandersektion gibt, legt ja nahe, dass ihr euch sehr gut mit dem Thema auskennt.

    Ich brauche Tipps in Bezug auf Schuhe zum Wandern. Welche zieht ihr an? Also ich Persönlich bin zuerst mit normalen Alltagsschuhen gewandert und hatte Probleme mit Blasen und Schmerzen. Mit Sportschuhen ging es schon um einiges besser, aber so ein bisschen Schmerzen habe ich schon noch. Ich habe mich dann mal über Wanderschuhe informiert. Verlinke den Artikel auch: xxxxxx
    Was benutzt ihr, worauf muss man achten und wie akkurat ist dieser Artikel, würde mich interessieren dazu eure Meinung zu hören. Vielleicht noch zu meiner Person: nicht die größte, leichteste oder Sportlichste Person in meinem Umfeld, aber ich gebe mir Mühe. ��

    Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen und Meinungen teilt, dass ich bald Griechenland ohne Schmerzen erkunden kann.

    Liebe Dank und schöne Grüße
    Geändert von Kithira (30.November.2020 um 19:30 Uhr) Grund: Spamlink entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •