Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ferienwohnung/Apartment GESUCHT

  1. #1
    Registriert seit
    11.May.2021
    Beiträge
    3

    Standard Ferienwohnung/Apartment GESUCHT

    Hallo an Alle :)

    vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Leider habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden, daher hier mein Anliegen.

    Ich suche ein günstiges Apartment/Studio/Zimmer gerne über Privat vom 30.5.-9.6. im Südwesten/Westen. Wichtig ist mir eine Küche/Kochnische und gutes Internet da ich per Homeoffice arbeiten muss. Ein Pool wäre natürlich toll, jedoch kein muss.
    Gerne auch über privat.

    Wer hat Tips? :)
    Ganz lieben Dank schonmal im Voraus
    Caro

  2. #2
    Registriert seit
    6.September.2012
    Ort
    Zu Hause - im südlichsten Süden von Bayern
    Alter
    46
    Beiträge
    135

  3. #3
    Registriert seit
    11.May.2021
    Beiträge
    3

    Standard

    Grandios, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen

  4. #4
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Hallo ,

    in Plakias wirst Du vielleicht fündig, es gibt dort eine grosse Auswahl an Unterkünften .
    Ich war letztes Jahr für einige Tage bei Eleni Goumenaki Plakias Studios untergebracht , die ich wirklich empfehlen kann . Preisgünstig, sehr gastfreundlich und eine tolle Lage. Ruhig und mit einer super Aussicht. Nur abends den Hügel hoch war etwas mühsam ...Das Internet war prima , Pool gibt es nicht . Bei einem bekannten Booking Portal siehst du, dass zu deinen gewünschten Terminen noch etwas frei ist.
    https://eleni-goumenaki-plakias-stud....hotel-mix.de/
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  5. #5
    Registriert seit
    11.May.2021
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    in Plakias wirst Du vielleicht fündig, es dort dort eine grosse Auswahl an Unterkünften .
    Ich war letztes Jahr für einige Tage bei Eleni Goumenaki Plakias Studios untergebracht , die ich wirklich kann . Preisgünstig, sehr gastfreundlich und eine tolle Lage. Ruhig und mit einer super Aussicht. Nur abends den Hügel hoch war etwas mühsam ...Das Internet war prima , Pool gibt es nicht .
    https://eleni-goumenaki-plakias-stud....hotel-mix.de/

    Vielen Dank Kiki, schaue ich mir gleich mal an! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •