Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Übernachtung auf Nida Hochebene möglich?

  1. #1
    Registriert seit
    28.June.2021
    Beiträge
    16

    Standard Übernachtung auf Nida Hochebene möglich?

    Hallo, ich würde diesen Herbst gerne mal von Zaros durch die Rouvas Schlucht zur Nida Hochebene wandern.
    Ist das Restaurant noch im Oktober geöffnet?
    Kann man dort auch übernachten?

  2. #2
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    46
    Beiträge
    722

    Standard

    Hallo,

    ich würde sagen, dass es eher unsicher ist, dass die Taverne auf ist. Du kannst dich mit dem Schlafsack irgendwo hinlegen - das ist die wahrscheinlichste Option.

    Viele Grüße
    Simon

  3. #3
    Registriert seit
    4.June.2018
    Beiträge
    148

    Standard

    Ich war 2020 im Juli und Oktober dort. Beide Male hatte die Taverne geschlossen. Es sah auch nicht so aus, als ob da in letzter Zeit Betrieb geherrscht hätte.

  4. #4
    Registriert seit
    28.June.2021
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich war vor ca 20 Jahren mit dem mountain bike dort, sah zwar verfallen aus, aber das Restaurant hatte geöffnet, danach sind wir mit dem letzten Tageslicht mit den Bikes durch die Rouvas Schlucht nach Zaros abgefahren und getragen. Nachdem ich die Schlucht jetzt in den letzten 3 Jahren 3x zu Fuss abgelaufen bin. frage ich mich natürlich: was muss ich damals fit gewesen sein, wir sind damals mit den Bikes in ca einer Stunde runter. Wenn jemand weiss wann der Weg mit EU-Geldern renoviert wurde, der war damals gerade fertiggestellt worden.

  5. #5
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    46
    Beiträge
    722

    Standard

    Probiere mal die Nummer der Familie Stavrakakis aus (nur griechisch): 0030 6972 175014. Du könntest evtl. ein Zimmer (es gibt wohl welche) vorbuchen. Aber das solltest du erst kurz vor der geplanten Tour machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •