Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kissamos FKK Strände in der Nähe?

  1. #1
    Registriert seit
    6.August.2021
    Beiträge
    1

    Standard Kissamos FKK Strände in der Nähe?

    Hi an alle,
    wir fliegen am Sonntag auf Kreta und haben bei Kissamos eine Bleibe. Gibt es in der Nähe FKK Strände?

    Ist FKK bei ruhigeren Stränden bei denen nicht viel los ist generell FKK erlaubt oder wie sind da die „Regeln“? Strafen?

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Nuja, FKK ist mW nach in GR nicht erlaubt. Es gibt Strände, abgelegene, meist dann an den Ecken wo man weit und breit nichts erwerben kann, wo FKK praktiziert / und vielleicht auch toleriert wird.

    In Falassarna gab es Nackte an den entlegenen Stellen. Aber in der Hochdaison ist es schwierig, denke ich mal. Selbst hier bei Plakias, am Mikro Amoudi, der irgendwie als FKK Strand in den Büchern steht, muss man aktuell hart im Nehmen sein als FKKler. Zumindest darf man sich nicht an der Überzahl der Angezogenen stören.

  3. #3
    Registriert seit
    17.March.2016
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich kenne nur an der Südküste den Abschnitt zwischen Kommos und Kalamaki. Am Weitesten von den bewirtschafteten Stränden entfernt. Ob es generell verboten ist kann ich nicht sagen, gern gesehen wird es aber wahrscheinlich nicht von den Kretern.

    Geschichte dazu: Bei bewölktem und windigen Wetter waren wir zu einem Strandspaziergang von Kalamaki nach Kommos aufgebrochen. Die Sonne kam raus und es wurde heiß! Wir ärgerten uns, dass wir keine Badesachen dabei hatten. Dann sahen wir Nackerte..... ok �� . Schnell mal ins Wasser gehüpft und hinterher von Sonne und Wind trocknen lassen.

    Leider war der Sand so weich, dass ich mir bei diesem Spaziergang einen Ermüdungsbruch im Fuß zugezogen habe

  4. #4
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Vielleicht hilft diese Auswahl weiter, alle Strände befinden sich in der Nähe von Kissamos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •