Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche Spedition für Umzugstransport von D nach Kreta

Standard Suche Spedition für Umzugstransport von D nach Kreta

Hallo,
    wir suchen für Ende September eine Transportfirma, Spedition oder Jemanden, der unser Hab und Gut - 12 Kubik -
    nach Kreta transportieren könnte. Kann mir bitte jemand mit einem Ratschlag helfen?

Danke für einen Tipp.

Momo

Standard

Dazu gibt es hier klick mich schon einige Threads, die Dir weiterhelfen könnten.

Standard

https://btd-team.de

sehr zu empfehlen und sehr zuverlässig!

vg Suska

Standard

Zitat Zitat von suska Beitrag anzeigen
    https://btd-team.de

sehr zu empfehlen und sehr zuverlässig!

vg Suska
    Mit dem hatte ich im Mai Kontakt,
    hat mich somit im Email Verteiler eingepflegt,
    aber bis heute nichts von ihm gehört. ��
    Liebe Grüße
    Manu & Ralf

Standard

Mit Herrn Becker muss man telefonieren dann klappt es auch. Aufgrund der Auflagen ist er in diesem Jahr erst einmal nach Kreta gefahren das war im Juli. Weil er so viele Anfragen hatte hatte er sogar noch einen zusätzlichen Fahrer mit. Ich glaub email ist nicht so sein Ding. Ich hatte jetzt mehrmals etwas mit ihm zu transportieren und das hat immer super geklappt.

vg Suska

Standard

Zitat Zitat von suska Beitrag anzeigen
    Mit Herrn Becker muss man telefonieren dann klappt es auch. Aufgrund der Auflagen ist er in diesem Jahr erst einmal nach Kreta gefahren das war im Juli. Weil er so viele Anfragen hatte hatte er sogar noch einen zusätzlichen Fahrer mit. Ich glaub email ist nicht so sein Ding. Ich hatte jetzt mehrmals etwas mit ihm zu transportieren und das hat immer super geklappt.

vg Suska
    Das stimmt so nicht,
    ich hätte mit ihm telefonisch Kontakt
    und er wollte das ich ihm eine Email schreibe
    so das er mich in den Email-Verteiler aufnehmen kann
    um benachrichtigt zu werden wann die nächste Fahrt geht.
    Liebe Grüße
    Manu & Ralf

Standard

Hallo Nadi,
    bevor ich weitere Antworten nach der Deiner in diesem Thread gelesen habe, ließ mich Deine Reply kurz ratlos im Regen stehen, denn wenn ich "klick mich" anklicke, erscheint:
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
    Und das bedeutet: ???? Und mein Thread wurde wohin und warum verschoben? -

Hallo Suska,
    vielen Dank für deinen Tipp, ich habe heute mit Herrn Becker telefoniert und muss sagen, dass er sehr freundlich und hilfsbereit ist.
    Er kann für uns zwar nicht Ende September fahren, da er ausgebucht ist, aber er hatte eine gute Idee, die wir verfolgen werden.
    Danke!

LG Momo

Standard

Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Und das bedeutet: ???? Und mein Thread wurde wohin und warum verschoben? -
    Dein Thread wurde in das passende Unterforum verschoben, weil nicht jedes Problem, das einen Forumser gerade beschäftigt, in die Rubrik "Kreta aktuell" gehört.

Standard

Kithira: weil nicht jedes Problem, das einen Forumser gerade beschäftigt, in die Rubrik "Kreta aktuell" gehört.
    Hm...??? - aber es ist doch ein hoch aktuelles Thema, für mich definitiv - und für einige, die hier reinschauen, ganz sicher auch.

Übrigens, wie war es mit dem Nadi-klick mich gemeint? Oder: Wo findet man weitere Hinweise zu meiner Ur-Frage?
    Nadi: Dazu gibt es hier klick mich schon einige Threads, die Dir weiterhelfen könnten.

Standard

Sorry Momo, ich wollte Dir eine Auflistung der Thread's verlinken, klappt aber leider bei diesem Forum nicht. Gib deshalb einfach oben rechts im Suchfeld Spedition ein, und Du kannst dann alle Thread's sehen, in denen das Thema behandelt wurde.

Standard

Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Hm...??? - aber es ist doch ein hoch aktuelles Thema, für mich definitiv - und für einige, die hier reinschauen, ganz sicher auch.
    Dieses Forum hat über 20 Unterforen. Nach deiner Lesart sind die alle überflüssig, weil es reicht, aktuelle Anfrage einfach unter "Kreta aktuell - Das Forum für aktuelle Informationen und Nachrichten" zu stellen ohne Rücksicht darauf um was für ein Thema es sich handelt? Schade nur, dass dieses Unterforum dann völlig überlastet und unübersichtlich wäre.

Dabei würde man zu den eigenen Fragestellungen ja oft durchaus fündig wenn man einfach im richtigen Unterforum nachguckt. Auch die Leute, die die gleiche Frage in zwei Monaten oder Jahren haben und die Antworten sehen.
    Und deshalb werden Beiträge von uns ggf. ohne Rücksprache in passende Foren verschoben.

Standard

Hallo Memo,

die wichtigste Frage ist immer, von WO in Deutschland, Preise variieren enorm!
    Die ausfürlichste und an Informationen reichste Abhandlung ist "Transport Deutschland-Kreta..."
    LG, Tom

Standard

Hallo Tom,
    vielen Dank für deine freundliche und hilfreiche Antwort.

LG Momo