Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tagesausflug Santorini mit Caldera-Garantie?

  1. #1
    Registriert seit
    29.August.2021
    Beiträge
    2

    Standard Tagesausflug Santorini mit Caldera-Garantie?

    Einen lieben Gruß in die Runde,

    meine Frau und mich zieht es im September zum 3. Mal nach Kreta. Beim 2. Besuch haben wir vor Ort einen geführten Tagesausflug nach Santorini gebucht und haben auch den Aufpreis für die Bootstour in der Caldera bezahlt. Diese Bootstour fand dann leider nicht statt, obwohl noch mehr Mitreisende in der Gruppe daran Interesse hatten. Stattdessen erklärte die Reiseleiterin Baden und Shoppen zum Programmpunkt. Wir haben zwar das Geld für die Bootstour zurück bekommen, aber für mich wäre es das Highlight des Ausflugs gewesen...

    Ich habe mich jetzt nochmal nach Angeboten umgesehen, aber immer nur Angebote gesehen, in denen die Caldera "optional" ist. Ich möchte sie jetzt aber als 100% sicheren Programmpunkt drinhaben. Gibt es Veranstalter in Georgiopolis, bei denen man das buchen kann?

    Viele Grüße
    Schwoabeseggl

  2. #2
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.085

    Standard

    Zitat Zitat von Schwoabeseggl Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt nochmal nach Angeboten umgesehen, aber immer nur Angebote gesehen, in denen die Caldera "optional" ist. Ich möchte sie jetzt aber als 100% sicheren Programmpunkt drinhaben. Gibt es Veranstalter in Georgiopolis, bei denen man das buchen kann?
    Das gibt es nicht, denke ich. 100% Sicherheit also. Schon gar nicht in diesen Zeiten.
    Ist auch zeitlich etwas knapp mit der Bootstour.
    Wer unbedingt die Bootstour durch die Caldera machen möchte, sollte auf Santorin übernachten und die Bootstour vor Ort selber nach Gusto buchen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.August.2021
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für deine Auskunft. So werden wir es machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •