Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verwaltung für Ferienhaus in Kamilari gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.April.2022
    Beiträge
    4

    Standard Verwaltung für Ferienhaus in Kamilari gesucht

    Kalimera,

    ich habe ein kleines Ferienhaus in Kamilari gekauft und bin langfristig auf der Suche nach einer Ferienhausverwaltung vor Ort, gerne auch eine Privatperson, die sich um das Haus und die Vermietung kümmert, wenn ich nicht in Kamilari bin. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße Elisa

  2. #2
    Registriert seit
    7.July.2022
    Ort
    Deutschland / Kreta
    Beiträge
    7

    Standard

    Jassu Elisa, hast du schon jemanden gefunden?
    Ich kann es mir zeitweise vorstellen. Da ich neu hier im Forum bin, weiß ich nicht, ob ich schon PN - funktionen nutzen kann. Wenn das funktioniert, schreibe mir doch gerne, wann ich verfügbar sein müsste, und wie du dir das genau vorstellst. Ich werde mich evl in der Nähe von Lentas ansiedeln, das ist nicht weit.
    Ist das Ferienhaus zufällig barrierefrei? und wieviele Zimmer hat es?
    Liebe Grüße! Agapia

  3. #3
    Registriert seit
    11.April.2022
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Agapia, vielen lieben Dank für deine Antwort. Das Ferienhaus ist leider nicht barrierefrei, es hat 3 Zimmer und ich suche jemanden, der regelmäßig die Gäste empfängt und das Haus nach jedem Gästewechsel sauber macht, Bettwäsche wechselt usw. Ich weiß nicht, ob du dir das so vorstellen kannst? Das Ganze würde auch erst ab April 2023 starten.
    Schreib mir gerne, wenn du noch Interesse hast, und eine schöne Zeit in Lentas wünsch ich dir! Liebe Grüße Elisa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •