Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buchungen bei kiwi.com

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard Buchungen bei kiwi.com

    Hier ein Artikel in der FAZ
    Wer bei kiwi.com einen Flug bucht, sollte vorsichtig sein: Nicht immer bekommt man für sein Geld auch ein Ticket. Die Geschichte einer versuchten Abzocke.
    https://www.faz.net/aktuell/reise/vo...-18247592.html
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  2. #2
    Registriert seit
    6.February.2022
    Beiträge
    198

    Standard

    Kann ich bestätigen. Das war ein Einmal- und nie wieder- Geschäft mit der Firma. Es hat einige Telefonate und e-mails gebraucht, bevor unsere 7 Tickets nach geleisteter Zahlung am Start waren. Sehr lahm der Verein…..

  3. #3
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Die haben nicht mal ein Impressum auf ihrer Webseite. Das würde mich davon abhalten, dort zu buchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •