Hurra hurra! Laut Antilallos plant die Dymo Phaistos dieses Jahr wieder das Matala Festival. Voraussichtlich 23.-25.6., unmittelbar davor ein streetpainting.
Daumen halten
Programm ist noch keines ersichtlich
Lg Geli
Hurra hurra! Laut Antilallos plant die Dymo Phaistos dieses Jahr wieder das Matala Festival. Voraussichtlich 23.-25.6., unmittelbar davor ein streetpainting.
Daumen halten
Programm ist noch keines ersichtlich
Lg Geli
Warst du schon einmal dort? Kann man dort auch zelten?
Gruß Bernd
Ja, kann man, wobei auch der Campingplatz ziemlich voll wird.
Gesendet von meinem SM-F926B mit Tapatalk
Roland
echt jetzt...
sonst immer am 3ten Juni-Wochenende haben wir auch dies Jahr in der Hoffnung gebucht, endlich mal wieder das Festival besuchen zu können... und sind vom 10.-21- auf der Insel![]()
Am 18. ist streetpainting. Wir kommen am 24.6. an aber erstmal Mirthos. Sollte Samstagabend ein Knüller auf der Bühne stehen, tue ich es mir an hinzufahren. Ansonsten sind wir ein paar Tage später in Matala.
Roland
Na gut, irgendwas ist immer.... aber Streetpainting ist ja auch mal schön zu erleben
Wir waren vor fünf jahren mal dort, haben die Anfahrt aus Frangocastello gemacht, auch ohne eine der auftretenden Bands zu kennen.
Allein die Stimmung im Ort hat uns abgeholt und dann barfuß am Strand im Sonnenuntergang schöne Live-Musik... hat was![]()
Kalimera,
Auf 'matalabeachfestival.org' steht das Programm. Highlights sind Samstag Abend Pix Lax und Sonntag Abend Locomondo, auf der Hauptbahnhof
Lg Geli
Sorry, natürlich Hauptbühne und nicht Hauptbahnhof
bist du sicher, dass es sich um das Programm von 2023 handelt?
10 Jahre Matala-Festival
- Die Termine sind bereits gebucht: Vom 23. – 24. und 25. Juni 2023 führen alle Wege nach Matala zum musikalischsten Festival des Sommers
http://www.matalabeachfestival.org/g...-festival-2023
Aber wer, wann, wo da ist, steht wohl noch nicht fest.
LG Ursula
Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
Bis eine Katze auftaucht.
(Peter Hohl)
Sorry, sorry. Ihr habt Alle völlig recht!
Ich hatte bei 19 reingeschaut und auf der 23er Seite ist noch kein Programm.
Hoffentlich bald
Lg Geli
Auf der Homepage gibt´s
LG UrsulaAbonnieren Sie unseren Newsletter, um als Erster über alles rund um das Matala Beach Festival informiert zu werden!
Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
(Peter Hohl)
Ursula, ich hoffe du hast den Newsletter abonniert, denn du kannst ihn ja lesen![]()
Gruß Bernd
Nee, Bernd
Hab ich nicht.
Und nee, könnte ich nicht, aber mein PC.
![]()
LG Ursula
(Peter Hohl)
Eine Übersicht.
Gesendet von meinem SM-G970U mit Tapatalk
Das hab ich auch gesehen. Interessant wäre aber wer wann.
Roland
Du bist doch sicher alle 3 Tage dortdas ergibt sich dann.
Man sieht sich!
Gruß Bernd
Kalimera, da ich nur einen Abend hinfahren kann...warte ich auch gespannt auf die Veröffentlichung des exakten Programms. Denk mal, das kommt sicher auch in Bälde...lg Geli
Ich würde Sonntag von Mirthos aus hinfahren, aber nur für Locomondo. Schauen wir mal.
Roland
Kalimera,
Auf matalabeachfestival.org jetzt das detaillierte Programm. Locomondo am Samstag Abend
Viel Spaß
Lg Geli
Hallo Geli.
, aber ich würd es noch nicht im Terminkalender eintragen wollen.
Die stehen sicher nicht gleichzeitig um 0 Uhr auf der Bühne.
LG Ursula
(Peter Hohl)
Hallo Ursula, da hast du sicher rechtkommt Zeit kommen Details - kann eh erst nach der Arbeit los. Immerhin stehen die Tage für die Bands
Viel Spaß, falls du dort bist
Lg Geli
Hallo an alle,
wir sind ab den 16.Juni auf Kreta
Wollten aufs Beach Festival in Matala.
Hat da jemand schon Informationen?
Danke im Voraus
Ramona und Johann
Hallo Ramona und Johann,
An welche Informationen denkt ihr denn? Es steht doch alles hier im blogg. Einfach zurück scrollen
Geli
Hallo nochmal, hätte mir genau so passieren können. Nobody is perfectjedenfalls viel Spaß, falls ihr dort seid
Lg Geli
Hallo Geli,
danke oder bei uns in Bayern sagt man "passt scho".
Wir waren eigentlich jedes Jahr dort; beim ersten Festival nur eine Woche zu früh;
waren im "Eleni" am Strand und fragten damals die Besitzerin, "ob Sie nicht Angst
vor so vielen vermuteten (30.000) Gästen hätten?
Sie sagte nur "freuen uns auf Jeden"! Waren dann "nur" geschätzte 10.000.
Doch dieses Jahr; wenn ich mir die WebCam vom Strand ansehe; werden Sie
Platzprobleme bekommen; alles voll mit Schirmen biggrin:
Sie werden das schon meistern; wie immer
Liebe Grüße
Ramona und Johann