Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: ruhige Unterkunft bei Chania

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.February.2023
    Beiträge
    25

    Standard

    Καλημέρα!

    Wir haben am MI gebucht!!
    Wie gewünscht: im Little Bay in Stavros. Attika hat es möglich gemacht. Denen gefiel das Haus so gut, dass sie es gleich in ihr Kontingent aufgenommen haben und uns das ganze als Pauschalreise mit 100 € Kreta-Frühbucherrabatt angeboten haben.
    Als nächstes muss nun eine dialysetaugliche Versicherung her...

    LG Croli

  2. #2
    Registriert seit
    19.February.2023
    Beiträge
    25

    Standard

    Γεια σας!

    Wir haben 2023 einen traumhaften Urlaub in Stavros verbracht!
    Leider ist Attika Reisen pleite gegangen und wir suchen jetzt verzweifelt nach einem anderen Reiseveranstalter, der uns in das gewünschte Hotel bringen könnte, wegen der Sicherheit möglichst als Pauschalreise. (Dialyseplatz ist bereits gefunden). Die üblichen Reiseveranstalter haben leider nur die großen Kästen von Attika übernommen.
    Kennt jemand einen Reiseveranstalter, der uns da helfen könnte?

    LG Croli

  3. #3
    Registriert seit
    29.May.2018
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    218

    Standard

    Hallo,

    auch wenn es zunächst unsicherer klingt, würde ich als erstes das Hotel kontaktieren, das Ihr Euch ausgesucht habt. Dort kann man erfahren, ob dieses Hotel jetzt mit einem anderen Veranstalter zusammen arbeitet - oder vielleicht eine andere Lösung finden. Z.B. bei Flug nach Chania kann man auch gut ein Taxi nach Stavros nehmen.

    Auf Kreta geht vieles, auch ohne Veranstalter im Hintergrund.
    Viel Glück,
    Michael

  4. #4
    Registriert seit
    6.February.2022
    Beiträge
    217

    Standard

    Hallo Croli,
    Ich würde es so machen, wie Michael vorschlägt. Ansonsten könnte ich teddy-travel.de in Köln empfehlen. Kenne das kleine Reisebüro seit 35 Jahren und habe mit denen schon einiges gemacht. Die haben sich immer als zugewandt und flexibel bzgl. Wünschen erwiesen. Stavros bieten sie auch an. Ich wünsche Euch viel Glück!

  5. #5
    Registriert seit
    19.February.2023
    Beiträge
    25

    Standard

    Danke Euch für Eure Tipps.
    Letztes Jahr hatten wir versucht, die Unterkunft direkt zu kontaktieren, aber keine Antwort bekommen. Ob es diesmal anders wäre, weil wir schon mal da waren. weiß ich nicht. Wahrscheinlich haben die auch noch nicht offen.
    Den Teddy sehe ich mir mal an...
    Ansonsten habe ich wen gefunden, der uns was basteln würde. Scheint aber ein 1 Mann-Unternehmen zu sein, da weiß ich nicht, wie seriös der ist. Hat schon mal jemand was von Kreta-Burler gehört?

    LG Croli

  6. #6
    Registriert seit
    6.February.2022
    Beiträge
    217

    Standard

    Also, einen Kreta - Butler habe ich gesehen. Meinst Du den? Seine Seite habe ich mir mal angeschaut. Aus meiner Sicht wäre ich an Deiner und Eurer Stelle vorsichtig. Der nette Typ erzählt ja viel und nett und meint gerne „siga, siga“. Das finde ich auch schön, wenn ich gut angekommen bin. Ansonsten erscheint mir seine Seite wenig verbindlich. Mit „ Preis auf Anfrage“ habe ich ein Problem, wenn mir jemand eine Unterkunft plus Auto und weitere Leistungen in Aussicht stellt - also für einen gewöhnlichen Ferienaufenthalt. Klingt eher nach: „ich manage da mal was“. Kann klappen- zur Zufriedenheit aller. Muss aber nicht. Ist zumindest mein Eindruck….

  7. #7
    Registriert seit
    19.February.2023
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Alexandra,

    das sehe ich ähnlich. Hatte dann auch festgestellt, dass der Kretabutler keine AGBs auf seiner Seite hat und ihn gestern danach gefragt. Seitdem nix mehr von ihm gehört.
    Dagegen hat Teddy sich sofort gemeldet. Hat sich sehr bemüht. Wir haben vorhin da gebucht. Reiseveranstalter ist DerTour.
    Danke Dir sehr für den Super-Tipp!!

    LG Croli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •