Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frangokastello oder Rodakino

  1. #1
    Registriert seit
    15.March.2015
    Beiträge
    43

    Standard Frangokastello oder Rodakino

    Kennt jemand die Unterkunft Zorbas in Frangokastello? Gibt es unterschiedliche Zimmer und wie ist der Strand dort?
    Waren vor Jahren in Rodakino, sooo schön ruhig! Alternativ zu Zorbas vielleicht auch die unterkunft Peristeres. Kennt die zufällig jemand?
    Würde mich über Infos zu den beiden freuen! Danke schon mal!

  2. #2
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Hier ein Bericht zu "Zorbas" in Frangokastello. Absolut familiär, für Fragen wende dich doch einfach an sie. Mehrere Strände werden dort jeden Anspruch gerecht, vor allem etwas östlich liegt in 15 gehminuten die gewaltige Sanddüne von ca. 200 Metern Breite.
    LG, Tom

  3. #3
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Peristeris Apts kenne ich auch. Ist auch gut. Schöner finde ich Zorbas, weil es so schön familiär ist. Strandmäßig ist m.E. Peristeris netter.

  4. #4
    Registriert seit
    15.March.2015
    Beiträge
    43

    Standard

    Danke für eure Antworten!
    Ich tendiere auch zu Zorbas, strandmäßig ist man ja mit dem Auto flexibel, wobei wir auch die Umgebung besuchen möchten.
    Kennst du die Zimmer im Zorbas? Liegen die ruhig oder bekommt man den ganzen Tavernenbetrieb mit?

  5. #5
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Ja. Ich habe da 2x übernachtet. Die Taverne ist so schon ruhig. Ist ne kleine Taverne. Aber man kriegt da auch so nichts mit.

  6. #6
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Guck mal hier. Da habe ich 2 Fotos zum Zorbas hinterlegt. https://kretareise.info/kreta-rundre...ti-agia-galini

  7. #7
    Registriert seit
    15.March.2015
    Beiträge
    43

    Standard

    Vielen Dank dir! Das ist genau das was wir mögen ��
    Hab dann den Bericht deiner Rundreise gelesen, vieles was wir auch schon kennen. Einfach schön zu lesen und zum Träumen. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •