Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kinderarzt Kalives und Umgebung

  1. #1
    Registriert seit
    4.August.2007
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen / Plaka
    Beiträge
    32

    Standard Kinderarzt Kalives und Umgebung

    Hallo,
    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Kinderärzten rund um Kalives/ Almirida/ Vamos...gemacht?
    Könntet Ihr mir die Adresse und evtl. die Telefonnummer des entsprechenden Kinderarztes schicken?
    Wenn ein Notfall eintritt, in welches Krankenhaus in Chania könnte man mit Kindern gehen?
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag
    Ingrid und Klaus

  2. #2
    Registriert seit
    21.May.2022
    Ort
    Kalives
    Beiträge
    469

    Standard

    Hallo Ingrid und Klaus,

    herzlich willkommen im Forum.
    Einen Kinderarzt kann ich euch zwar nicht empfehlen,
    aber im Medical Center in Vamos bin ich schon mehrfach gut, problemlos und kostenlos behandelt worden.
    Wenn es notwendig war haben sie mich auch zum Hospital in Chania überwiesen.
    Dort wurde ich kostenlos geröntgt und verbunden.
    Weitere mediz. Dinge wie Salben, Tabletten, Verbandsmaterial... aus der Apotheke musst du selbst bezahlen.
    Mein Status ist dort immer: Tourist. Der Name wird in ein Buch eingetragen, das habe ich auch schon selbst gemacht...
    Die "internationale-überall-geltende-deutsche-Chipkarte" nützt dir nichts. Die will keiner sehen.

    Ich hoffe ihr braucht keinen Arzt und wünsche euch einen schönen Aufenthalt!

    Grüße von Bernd

  3. #3
    Registriert seit
    9.May.2011
    Beiträge
    942

    Standard

    Hallo Ingrid,

    es gibt eine Kinderärztin in Kalives, schau mal hier:

    https://www.google.com/maps/place/Κα...mtqbq?hl=de-DE

    Ansonsten gibt es zwei tolle Ärzte in Kalives dort würde ich im Notfall hingehen, die würden Euch dann auch die richtigen Ansprechpartner nennen und weiterhelfen. Wir sind seit jähren bei den beiden in Behandlung und sehr zufrieden. Auch in schwierigen Situationen waren sie sehr hilfreich.

    Vg Suska

  4. #4
    Registriert seit
    4.August.2007
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen / Plaka
    Beiträge
    32

    Standard

    Guten Morgen,
    herzlichen Dank für eure Antworten. Mit dem Health Center in Vamos haben wir all die Jahre ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei den Ärzten in Kalives war mein Mann auch schon einige Male und immer sehr zufrieden. Den Namen der Kinderärztin werde ich an meine Tochter weitergeben. Natürlich hoffen wir, dass keiner meiner Enkel während ihres Aufenthaltes in Plaka medizinische Hilfe benötigt, aber da der 3 jährige an einer Stoffwechselerkrankung leidet, ist es immer gut zu wissen, an wen man sich im Notfall wenden kann.
    Liebe Grüße Ingrid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •