Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unterkunft für 50zigsten Geburtstag einer Freundin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    6.October.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard Unterkunft für 50zigsten Geburtstag einer Freundin

    Hallo, meine beste Freundin wird Ende September 50 und will selbiges in Kreta feiern. Wir kommen kurz vorher (vermutlich 22.9.) in Chania an. Letzts Jahr hatte ich das traditional House KYMA on the beach bei Ravdoucha ins Visir genommen für diesen Anlass - schön ruhig, urig, grün außenrum, am Wasser, mit zwei Zimmern ( ggf. kommen noch ihr Mann und Tochter dazu),...., das ist leider aber ab 22.9.23 bis ca. ENde September nicht verfügbar (falls das jemand kennt). Wir brauchen keinen Luxus, wichtiger ist das verwunschene Etwas, das man die Natur riecht und hört,...ab und zu ne Katze zum kraulen vorbeikommt,.ne Hängematte gespannt werden kann und gechillt das Älterwerden genossen werden kann..irgendwas "besonderes" wäre schön. Richtung Paleochora könnt ich mir auch gut vorstellen,...den Giask. Strand fand ich sehr schön, auch die Taverne oben am Berg bei Anidri. VIelleicht hat ja jemand einen Tip. Ich war nicht nur letztes Jahr in Kreta, nur leider habe ich versäumt mit gleich die entsprechenden "Häuschen" die dem Anlass gebühren aufzuschreiben,..und nun solli ch das für sie organisieren und tu mich grad schwer. Zurückfliegen tun wir von Heraklion nach BErlin, da dacht ich am Ende an den Süden ....da hab ich in Kamilari gewohnt und bin über Sivas/ Botano dann noch bis Diskos bei Lentas gekurvt. Auch sehr schön da die Ecke. HIer will ich s ausklingen lassen - auch hier bin ich für Unterkunftsanregungen offen. Einen schönen Abend....ick freu mir schon total auf den September,...raus aus dem grauen Berlin.

  2. #2
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Liblar
    Alter
    68
    Beiträge
    2.045

    Standard

    Hallo Julia,

    hab das KYMA mal probiert.
    Scheint aber zu gehen:

    https://www.airbnb.com.mt/rooms/4827...out=2023-09-30

    LG Ursula
    Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
    Bis eine Katze auftaucht.
    (Peter Hohl)

  3. #3
    Registriert seit
    31.January.2019
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo, hab nur eine Teilantwort für dich. Bzgl Lentas/Diskos, du findest die Unterkünfte (allerdings nicht alle) auf lentas-online.com.
    Vielleicht kannst du dich dann erinnern wo du warst, bzw was dir gefallen hat, es gibt auch eine Karte. Um diese Jahreszeit (September u Oktober) sind Lentas u Umgebung immer sehr ausgebucht, empfehlenswert also früh zu buchen
    Wünsche euch ein schönes Fest!
    Lg Geli

  4. #4
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

  5. #5
    Registriert seit
    6.October.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke schonmal für die eintrudelnden Tips,...hab grad immerhin schon mal die Flüge (22.9 bis 8.10) gebucht und das Auto bei George von Citycar,...letzes Jahr bin ich halt alleine (das Kind mit 16 alt genug allein zu bleiben) gewesen und hab mich vogerlfrei gefühlt und wie mit Mitte 20. Anhalten, umplanen, weiterziehen, grad schön wars mal wieder ohne Kind und Kegel. Da ich die Freundin die feiert dann tatsächlich 44 Jahre lang schon kenne freu ich mich auf auf diese Reise sehr und bin mir auch sicher das wir was finden werden. Ich war genau um die Zeit auch unterwegs und war in Lentas bzw. Diskos, wo ich dann ein Zimmer gefunden hab tatsächlich etwas überrascht das es noch so ausgebucht war um diese Zeit. War mir mit "Nach den Sommerferien" auf der sicheren Seite überall problemlos und schnell was zu finden, was gerade da nicht so einfach war tatsächlich. Aber erstmal ein Danke schonmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •