Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: September Cabrio mieten Hotelort Ierapetra

  1. #1
    Registriert seit
    4.June.2023
    Beiträge
    1

    Standard September Cabrio mieten Hotelort Ierapetra

    Hallo zusammen,

    Wir fliegen im September für eine Woche auf die schöne Insel. Unser Hotel liegt im Ort Ierapetra im Süden. Daher möchten wir vom Flughafen direkt ein Auto mieten.

    2018 war ich bereits auf der Insel, dort habe ich vor Ort ein Auto gebucht (Juli) Preis lag pro Tag bei 70€ für einen VW Polo mit dem Angebot 3 Tage zahlen 4 Tage benutzen.

    Nun möchten wir uns ein Cabrio holen. Das hatten wir letztes Jahr ebenfalls auf Mallorca. Mini cooper 1 Woche für 625€. Online bekommt man auf Kreta das güngtigste Cabrio 1 Woche für 1.100€ 😳
    Wir sind sprachlos..
    was meint ihr sollten wir lieber vor Ort am Flughafen spontan buchen oder doch lieber online aus Deutschland?

    Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.136

    Standard

    Zitat Zitat von Cabrio2023 Beitrag anzeigen
    Mini cooper 1 Woche für 625€. Online bekommt man auf Kreta das güngtigste Cabrio 1 Woche für 1.100€ ��
    Wo ist bei dir "online"?
    Es gibt hier im Forum einen ganze Reihe von Empfehlungen für Mietwagenverleiher, mal dort checken. Mini Cooper Cabrio haben evtl. nicht alle, aber Alternativen.

    Ob du im September vor Ort am Flughafen ein Schnäppchen machen kannst, wage ich zu bezweifeln.

  3. #3
    Registriert seit
    27.May.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    117

    Standard

    - schau mal bei Eurocars
    https://www.eurocars-creta.com/modelle/
    da habe ich mehrmals den offenen Peugeot gemietet und nur gute Erfahrungen gemacht

  4. #4
    Registriert seit
    19.March.2011
    Ort
    Lisberg und Koutsounári
    Alter
    65
    Beiträge
    1.158

    Standard

    Hallo und erstmal willkommen hier im Forum.
    Hotel in Ierápetra? Wenn es das Petra Mare ist, ist der Transfer doch mit drin.
    Sind mit dem Bus allerdings 3 Stunden. Mit dem Auto, wenn man weiß wo die Blitzer stehen und die Schlaglöcher sind, nur 1,45 Stunden.
    Im September ist auch noch Hochsaison, da wird es wohl schwer werden überhaupt ein bezahlbares Auto zu bekommen.
    ΣΞ==--Gruß
    DIMO

    Hier schlägt mein Herz: https://www.dimo58.de/koutsounari.jpg
    Hier lebt mein Körper: https://www.wetter.com/hd-live-webca...5162d06027256/

  5. #5
    Registriert seit
    17.March.2016
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    564

    Standard

    Schau mal bei voyager in Crete: 1 Woche im September 322 bis 622 Euro all inclusive
    Übergabe bzw. Rückgabe einfach am Flughafen

  6. #6
    Registriert seit
    19.October.2016
    Beiträge
    12

    Standard Dieses Jahr sind die Mietwagen extrem teuer. Wir mieten immer bei Kafetzakis, Mcar,

    Zitat Zitat von Cabrio2023 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Wir fliegen im September für eine Woche auf die schöne Insel. Unser Hotel liegt im Ort Ierapetra im Süden. Daher möchten wir vom Flughafen direkt ein Auto mieten.

    2018 war ich bereits auf der Insel, dort habe ich vor Ort ein Auto gebucht (Juli) Preis lag pro Tag bei 70€ für einen VW Polo mit dem Angebot 3 Tage zahlen 4 Tage benutzen.

    Nun möchten wir uns ein Cabrio holen. Das hatten wir letztes Jahr ebenfalls auf Mallorca. Mini cooper 1 Woche für 625€. Online bekommt man auf Kreta das güngtigste Cabrio 1 Woche für 1.100€ 😳
    Wir sind sprachlos..
    was meint ihr sollten wir lieber vor Ort am Flughafen spontan buchen oder doch lieber online aus Deutschland?

    Vielen Dank
    Dieses Jahr sind die Mietwagen extrem teuer. Wir mieten immer bei Kafetzakis, Mcar, ab Flughafen

  7. #7
    Registriert seit
    10.July.2023
    Beiträge
    1

    Standard

    ich war im mai- juni auf kreta habe für ein leihauto ca 24 euro bezahlt pro tag für 1woche bei
    rent-a-car-crete.gr
    da ich zufällig im september wieder auf kreta gehe ist der leihwagen teurer (hauptsaison) ca 30 euro pro tag für 1woche

  8. #8
    Avatar von Inke
    Inke ist offline πάρτε με πάρτε με στην Κρήτη
    Registriert seit
    28.March.2008
    Ort
    Im schönen Rheinhessen
    Beiträge
    1.664

    Standard

    Ich habe im Juni für 1 Woche bei Citycar € 180,00 bezahlt.
    Inke


    Lasst uns immer in den großen Traum des Lebens
    kleine bunte Träume weben

  9. #9
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Reisezottel Beitrag anzeigen
    Schau mal bei voyager in Crete: 1 Woche im September 322 bis 622 Euro all inclusive
    Übergabe bzw. Rückgabe einfach am Flughafen
    Ja, ich habe gerade mal bei voyager geschaut
    Fiat 500 Cabrio für 413€ oder ein Peugeot 108 Cabrio für 322€

  10. #10
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.136

    Standard

    Der Threadersteller war hier seit Mitte Juni nicht mehr angemeldet. Ob es ihn noch interessiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •