hallo ihr lieben,
seit gestern bin ich wieder im lande, hier mein bericht.
anreise mit wildgewordenem taxifahrer nach kalamaki, ich lebte noch:biggthump wunderschönes wetter,schwimmen und lecker essen bei "marina".
auch im "avra" war es wieder vorzüglich @ dorli es war kein hühnchen sondern fava,skordalia und saganaki:)
dann bekam ich besuch von einem sehr netten forumsmitglied, dem ich hier im glashaus mal angedroht habe ein bierchen mit ihm zu zischen, es wurden mehrere daraus, das vorneweg. nun mit wem hab ich da bier getrunken?
wandern waren wir auch denn er kennt die gegend sehr gut.
nach ein paar wolkenverhangenen tagen bin ich dann nach agia galini umgezogen ins "erofili" wunderschöne aussicht, aber die hohe lage des hotels wurde mir zum verhängnis.
gleich am zweiten tag unternahm ich meine übliche wanderung nach "kokinos pyrgos" bißchen schwimmen und faulenzen, legte mich abseits und hatte kein treffen mit einem forumsmitglied sondern bekam etwas anderes präsentiert ohne forum:redf:
lag so gemütlich rum war am einschlafen und hörte immer wieder motorgeräusche, ich beschloss mal ein auge offen zu halten um zu beobachten, aber auch ich wurde beobachtet, da kam immer ein typ auf einem roten moped und schaute zu mir runter, das ging eine ganze weile so, bis der mann schließlich den strand runter lief, meine rechte hand krallte sich schon steine, da machte der typ die hose auf und...(ohne worte-pfui deibel)
ich sprang auf erhob die hand und schrie auf griechisch das er sofort verschwinden soll, oder es passiert was. er erschrak sichtlich, machte mir aber dennoch ein angebot von 50 dollar, da wurde ich logischerweise noch ungemütlicher und schrie in weiter an,gottseidank trat er den rückzug an und ich mit sack und pack auch.
ich am strand lang bis die ersten leute auftauchten, er oben auf der strasse, eine stunde verharrte ich neben einem älteren ehepaar, bis ich wieder zurück wanderte, immer zurück blickend.
am gleichen tag fiel ich dann die treppen runter, wohlgemerkt auf dem weg ins dorf, nicht nach eventuellem raki genuß.dieser tag war nicht mein tag
ich hatte mich am kreuz verletzt aber am schlimmsten war meine linke hand, die von stunde zu stunde dicker wurde. die allgemeine meinung war das ich in s krankenhaus muß, was ich dann auch getan habe. miros musste nach rethymnon und bot sich an mit mir ins krankenhaus dort zu gehen, ich kann nur sagen ohne miros--ich würde vielleicht jetzt noch da drin rumirren so ein chaos.
ende vom lied, hand nicht gebrochen, aber bluterguß innen, der auf alle nerven und muskeln drückt, ein dicker verband und ruhe halten. somit war der traum vom auto leihen,schwimmen und wandern vorbei.
im hotel machte ein paar bemerkungen, wär wohl der raki gewesen, das ende vom lied, die frau fiel auch die treppen runter und hatte ein dickes knie:ill: also niemals hetzen.
ich hörte am nachbartisch beim frühstück das ja renate und oskar bald kämen, mhhh renate? ob das rena aus dem forum sein könnte?
ich sah die beiden abends bei miro, war mir aber unsicher, rena bestätigte mir das gleiche, am nächsten tag habe ich sie einfach angesprochen, es hat mich echt gefreut rena und auch oskar kennen zu lernen:Knuddel: nächsten tag wieder bei miro, was sollte ich auch nach dem essen anderes tun als bei guter musik, ein mythos zu trinken, kam jemand auf mich zu und fragte ob ich die hasenmama wär? es war der salatanmacher matt mit katja, wieder ein riesen hallo und ein gemütlicher abend mit rena,oskar und den beiden.

das wetter fing an kapriolen zu treiben, mal regnete es, mal schien die sonne,ich griff mir an einem etwas sonnigeren tag dann endlich klausis buch und setzte mich unter die steilwand auf eine bank, wo auch im buch der erste mord geschah-welch zufall. nächsten tag leistete ich mir eine liege bei "kostas" wo auch jak(in meinem buch) gerade mit seinem freund stefanos speiste hihi. ute hat das buch noch nicht gelesen und nikos ist ganz begeistert das er wortwörtlich darin erwähnt wird. danke klaus hat spaß gemacht.
so hatte ich einen wirklich erholsamen urlaub mit meiner dicken hand.
wieder bei miros und mythos kam eine frau und fragte miros ob die rena nicht hier sei, miros sagte sie käme meißtens später, aber ich sei auch im forum, die frau fragte und wer bist du? ich antwortete alepu und sie fiel mir um den hals,neee die hasenmama!! es war heidi unsere hera:Knuddel:
miro war die tage ganz aufgeregt hatte er doch endlich den richtigen einfall für einen neuen namen seines "musiko kafenion" es sollte " yama´s " heißen und das schild bald fertig sein, somit keine verwechslungen mehr mir dem anderen kafenion dessen besitzer auch miro heißt.
(bild häng ich an)
an meinem vorletzten tag reiste dann roger=o´batsos an und auch wir verstanden uns auf anhieb, wir hatten unser blind date beim "gioma" wo gleich raki und mythos vernichtet wurde danach waren wir blind ohne date:ANGEL:

voller grauen kam der letzte agia galini tag auf mich zugerollt abschied zusammen mit roger und hera, sowie ein paar anderen neuen bekannten(bild häng ich an) dabei wollte ich ganz wenig trinken um fit zu sein.
um 5 uhr morgens trollte ich mich in mein bett um 7 uhr wieder raus und reiste auf das flughafenchaos zu, dazu brauch ich ja nichts zu schreiben, nur das ich eine flasche olivenoel durch die kontrolle bekommen habe.
so das wars, jetzt ruh ich meine immer noch leicht lädierte hand aus.
(rechtschreibung und satzfehlstellung copyright by alepu):biggthump