Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 78 von 78

Thema: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

  1. #41
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    servus,

    ich glaub, ich hab´s geschafft - einen ersten teil der bilder hochzuladen...

    lg - der peppi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (18).jpg
Hits:	466
Größe:	126,6 KB
ID:	20884   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (32).jpg
Hits:	470
Größe:	89,6 KB
ID:	20885   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (43).jpg
Hits:	445
Größe:	77,9 KB
ID:	20886   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (47).jpg
Hits:	477
Größe:	121,0 KB
ID:	20887   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (48).jpg
Hits:	472
Größe:	138,2 KB
ID:	20888   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (50).jpg
Hits:	436
Größe:	102,0 KB
ID:	20889   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (60).jpg
Hits:	407
Größe:	83,9 KB
ID:	20890   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (65).jpg
Hits:	457
Größe:	123,4 KB
ID:	20891   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (67).jpg
Hits:	449
Größe:	117,1 KB
ID:	20892   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (76).jpg
Hits:	464
Größe:	103,8 KB
ID:	20893  
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  2. #42
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Na das ist dir ja gut gelungen.
    Schöne Fotos, da bekommt man Lust auf mehr.
    Roland

  3. #43
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Hallo Peppi,

    ja, schöne Bilder, schöne Berichte! und Kloster Arkadi ist in der Tat eine Reise wert! Wenn ich Deine Bericht so lese denk' ich daran, dass ich meine auch noch zu Ende schreiben wollte... Aber im Moment komm' ich nur zum Mitlesen und kurzen Kommentaren. Also - bin gespannt auf den Rest von Eurer Reise!

    einen schönen Tag wünscht

    Sonne :smiley5:
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  4. #44
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    5.302

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Hallo Peppis,

    danke, danke, danke wie sich Urlaube gleichen. Ihr habt unseren Kreta Kissamos Urlaub sehr schön nacherzählt. :Knuddel:
    Und der Balkon, unvergesslich. :poli:

    Viele Grüße Kretagegge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010194.jpg
Hits:	395
Größe:	43,6 KB
ID:	20895   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010195.jpg
Hits:	425
Größe:	44,5 KB
ID:	20896   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010197.jpg
Hits:	402
Größe:	37,5 KB
ID:	20897  
    Dieses Haus ist mein und doch nicht mein.
    Der vor mir war dachte auch es wäre sein;
    er zog aus und ich zog ein.
    Nach dem Tod, wird es wieder so sein.


    www.schwaebische-post.de/

  5. #45
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Servus!

    Da ich nun weiß, wie ich Bilder verkleinern und ins Forum stellen kann (Dankeschön an einen MOD von Euch!!!), werden natürlich weitere Bilder folgen...

    Aber zunächst geht´s mal weiter mit

    Sonntag, 07.09. – Diesen Tag faulenzten die Peppi´s nur, denn nach dem Frühstück ging´s mit dem Mietwagen zum Strand. Natürlich nach Falássarna, weil´s doch da der Peppifrau so gut gefällt. Übrigens: 2 Liegen + 1 Sonnenschirm: EUR 6,00. Geht schon, oder?? Die Liegen sind an dem Strandabschnitt, welchen wir aufsuchten, ziemlich neu.
    Mittags sind wir hinauf zur Taverne „SunSet“. Bei Saganaki, gr. Salat (boahhh, war da viel in der Schüssel) und einem ½ Liter Wein (für nur EUR 2,00 und hausgemacht !!!) genossen wir die tolle Aussicht. Als es zum bezahlen ging, bekamen wir wieder ne Mini-Karaffe Raki und jeder ein Stück Schoko-Kuchen – und das zur Mittagszeit… .

    Am Abend wieder das volle Programm: Balkon – Taverne – Balkon – Gute Nacht, Johnboy…


    Montag, 08.09. – Heute wird mal wieder der rote Flitzer gequält. Eine ganz besondere Route, genau richtig für den Peppi, steht heute auf dem Programm!!!
    Aus dem Internet las Peppi von „Agia Galini“ – soll ein toller Ort sein, klein, nicht so überlaufen… und einem Hotel, welches deutsche Besitzer hat. Als sich Peppi immer intensiver mit „Agia Galini“ beschäftigte, wurde Galini mit auf die „Liste der Listen“ (also die Liste mit Orten, die 2009 individuell bereist werden sollen) gesetzt.

    Lady´s and Gentleman: Die heutige Route: Kissamos – Mátala – Festos – Agía Galíni – Spíli – Kissamos

    Die Fahrt nach Mátala hinunter dauerte ca. 1 ¾ - 2 Stunden. Ging eigentlich. In Mátala angekommen, orientierten wir uns natürlich erstmal Richtung Strand, um die Höhlenwohnungen zu besichtigen. Kostete dies doch tatsächlich keinen Eintritt!!! Der Anblick war schon irgendwie imposant, zumal man „das Bild“ ja kennt und ziemlich bekannt ist (Vordergrund Strand, dahinter die Höhlen…). Aber wenn man selbst davor steht, erscheint es einem doch ziemlich fremd, oder besser „eigenartig“. Naja wurscht - auf jeden Fall haben sich die Peppi´s mal in den Löchern umgesehen. Hoch-Interessant. Den Peppi-Leuten hat´s gefallen.
    Eine große Sauerei ist allerdings, wie der Mensch mit den Höhlen umgeht. Da drin stinkt´s nach Fäkalien, dass es einem schlecht wird, es liegen weibliche Hygieneartikel herum – Echt zum kotz..!!!! Welche Menschen-Schwei.e waren das nur??? Die Peppi´s sind ratlos! Da hört sich doch wirklich alles auf - !!!
    Dann haben wir uns so ein bisschen in Mátala umgesehen – bestimmt auch schön, am Abend. Aber der Peppi meint, nach 2 oder 3 Übernachtungen weiterziehen zu müssen, da doch recht viel junges Publikum zugegen war, die vielleicht eine andere Auffassung von Urlaub und der Insel Kreta haben… . Aber der Peppi will´s nicht behaupten, deshalb ist vielleicht mal testen angesagt! Vielleicht!!!

    Der Rückweg zum Hauptziel „Agia Galini“ führte uns ja über Festos, die Ausgraben der großen minoischen Palastanlage. wir waren bis zum Eingang geloffen. Aber die Peppi´s verspürten irgendwie überhaupt keine Lust, die alte Stätte zu besichtigen. Vielleicht lag´s daran, dass Agia Galini in greifbarar Nähe war und die Neugier überwog, schnellstens Agia Galini einen Besuch abzustatten – wer weiß….??! Also schnell über Timbáki nach Galini.

    Wow, unsere Vorstellungen spiegelten sich hier zu 90% wieder!!! Superschön. Und gegen 13.00h so ruhig, so still. Tolle Ansicht, wenn man unten am Hafen steht und Galini „über einem schwebt“ – und der Peppifrau hat´s auch gefallen, SUPER !!!!
    Nun sind wir mal die „Promenade“ entlang Richtung Strand. Eher durchschnittlich aber nicht das Schlechteste, der Strand (!). Dann sind wir ein wenig durch die engen Gässchen gewatschelt und haben eine schnelle „Brotzeit“ in einer Taverne gemacht. Die Peppifrau erspähte einen Bäcker, musste da unbedingt rein und irgendwas gefülltes mit Blätterteig aussenrum kaufen. Schön hat´s ausgesehen, aber als sie reingebissen hat, konnte meine Peppifrau nicht schlucken – muß wohl eine Ziegenkäsefüllung gewesen sein… für mein Süße nicht essbar. Für mich übrigens auch nicht. Somit unter „Fehlkauf“ verbucht.

    Wir wollten ja das Hotel, welches der Peppi im Internet gefunden hat aufsuchen. Es wurde auch schnell gefunden und wir wurden herzlich willkommen geheißen – auf deutsch, denn die Besitzer sind ja Deutsche.
    Nach ein wenig Smalltalk wurde uns sogar ein Zimmer mit Meerblick gezeigt, was Voraussetzung für unsere evtl. Buchung 2009 wäre. Glücklicherweise war eines frei, und wir staunten – Mensch, war das eine Aussicht! Genial!!! Der Balkon setzt allerdings Schwindelfreiheit voraus! Und noch dazu: es würde „erweitertes Frühstück" geben zu einem recht angemessenen Preis. Na, vielleicht wird´s 2009 ja was…

    Rückfahrt dann ganz normal über Rethymnon nach Kissamos.
    Da dann Balkon – Taverne – Balkon – Gute Nacht, Johnboy…

    LG – Der Peppi.
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  6. #46
    Registriert seit
    3.August.2007
    Ort
    im schönen Odenwald
    Beiträge
    167

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Hallo Peppi,

    ich hab´ noch nicht alles gelesen, doch Deine Beschreibungen wecken die Sehnsucht in mir.
    Herzerwärmend geschrieben und die Fotos sind auch toll.

    Viele Grüße,
    Romy

    P. S. Du hast eine PN.

  7. #47
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Servus!!!

    Und nach dem Bericht folgen wieder ein paar Bilder...

    lg - der Peppi.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (3).jpg
Hits:	438
Größe:	129,6 KB
ID:	20902   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (10).jpg
Hits:	418
Größe:	145,3 KB
ID:	20903   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (15).jpg
Hits:	418
Größe:	95,2 KB
ID:	20904   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (27).jpg
Hits:	405
Größe:	117,3 KB
ID:	20905   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (35).jpg
Hits:	423
Größe:	120,1 KB
ID:	20906   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (63).jpg
Hits:	401
Größe:	114,7 KB
ID:	20907   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (37).jpg
Hits:	442
Größe:	136,9 KB
ID:	20908   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (40).jpg
Hits:	403
Größe:	91,2 KB
ID:	20909   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (42).jpg
Hits:	393
Größe:	108,7 KB
ID:	20910   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (66).jpg
Hits:	427
Größe:	145,5 KB
ID:	20911   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (70).jpg
Hits:	450
Größe:	92,9 KB
ID:	20912   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (98).jpg
Hits:	448
Größe:	126,8 KB
ID:	20913   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (103).jpg
Hits:	391
Größe:	92,8 KB
ID:	20914   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (104).jpg
Hits:	409
Größe:	132,7 KB
ID:	20915   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (108).jpg
Hits:	399
Größe:	83,6 KB
ID:	20916  
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  8. #48
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Eine große Sauerei ist allerdings, wie der Mensch mit den Höhlen umgeht. Da drin stinkt´s nach Fäkalien, dass es einem schlecht wird, es liegen weibliche Hygieneartikel herum – Echt zum kotz..!!!! Welche Menschen-Schwei.e waren das nur??? Die Peppi´s sind ratlos! Da hört sich doch wirklich alles auf
    Das war in der Vorsaison auch schon so. Diese Leute die sich so benehmen sind dann die ersten die sich beschweren wenn Eintritt genommen wird um das Reinigen zu finanzieren.

    Ansonsten wieder ein schöner Bericht.
    Roland

  9. #49
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard Der letzte Teil...

    Servus,

    nun folgt der letzte Teil meines Reiseberichtes – somit geht´s weiter mit

    Dienstag, 09.09. – Heute sind wir erst gegen 10.45h weggekommen. Haben uns nach dem Frühstück mit der liebenswerten Dana unterhalten. Sie war im „Mandy“ das Mädchen für alles und echt super-freundlich und hilfsbereit.

    Mit dem Mietwagen ging´s auf die „Akrotiri-Halbinsel“ bei Chania, nach Stavros.
    Hier wollten die Peppi´s die Bucht sehen, in der die Schluß-Szenen des Filmes „Alexis Zórbas“ gedreht wurden.
    Die kleine Badebucht wurde vom Peppi auch gleich gefunden. Hier hat´s aber eigentlich nicht´s Besonderes gegeben. Halt nur mal hinfahren, Foto machen, weiter.
    Die Bucht liegt allerdings genauso wie im Fohrer beschrieben „Badewannenatmosphäre am Fuße des Zórbas-Berges…“.

    Die nächste Station unserer Tour war „Moni Agia Triada“. Auch unbedingt einen Ausflug wert, Eintritt 1,50 EUR. Allerdings nicht so interessant wie „Moni Arkadi“, aber trotzdem absolut sehenswert. Die Mönche hier verkaufen aus Eigenproduktion Olivenöl, Wein und Raki zu vernünftigen Preisen.
    Als nächstes wäre das einen Steinwurf entfernte Kloster „Gouvernéto“ zur Besichtigung angestanden – aber leider war das Kloster bis 17h geschlossen. Pech gehabt.

    Also wieder rein in den Wagen und auf nach Máleme, um den deutschen Soldatenfriedhof aufzusuchen. Das der Soldatenfriedhof so interessant gemacht wurde, hätte der Peppi nicht gedacht! Es war alles sehr sauber und die damaligen Begebenheiten sind akribisch und sehr detailiert dokumentiert. Schriftlich und bildlich! Hoch interessant. Nach den Dokumentations-Tafeln, ein wenig den Berg hoch, offenbarte sich ein Gräberfeld das einem fast den Atem stocken ließ. Wahnsinn!
    Eine sehr bedächtige Stätte, die uns allen zum Nachdenken animieren sollte!!

    Weiter ging´s nach Ano Voúves, zum angeblich ältesten Olivenbaum der Welt. Naja, ob das stimmt bezweifeln die Peppi-Leute ja, aber die Fahrt hat sich gelohnt, denn so einen Olivenbaum haben die Peppi´s wahrlich noch nicht gesehen. Voll riesig, voll der fette Stamm.
    Bild gemacht und weitergefahren über Kolimbári auf die Halbinsel „Rodópou“, nach Afrata.
    Hier ein wenig im Ort rumg´wackelt, weiter nach Ravdoucha, in der Hoffnung, Kissamos von dieser Seite fotografieren zu können. Leider war´s nix, weil zu diesig.
    Zurück ins Mandy – volles Programm: Balkon – Taverne – Balkon – Gute Nacht, Johnboy.


    Mittwoch, 10.09. – Heute nur Strand / Falássarna, Stammplatz. Bis Abend!!! Dann wieder Balkon – Taverne – Balkon – Gute Nacht, Johnboy.

    Donnerstag, 11.09. – Nach dem Frühstück nach Kolimbári zum Kloster „Moni Goniá“. freier Eintritt aber lange nicht so sehenswert wie Arkádi oder Triada.
    Weiter nach Rethymnon. Heute war Markt am neuen Hafen. Naja, das übliche halt…. . Heute waren die Peppi´s so richtige „Original-Touris“! …sind nämlich „Bimmelbahn“ in Rethymnon gefahren. Da ging´s in ca. 30 Minuten durch die Altstadt und es wurden einem die Gebäude, Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, sogar in deutsch erläutert. War eigentlich ganz interessant. Heute war die Peppifrau in bester Kauf-Rausch-Laune, denn heute war ja die letzte Möglichkeit, etwas einzukaufen, bevor die Heimreise ansteht. Haben auch für jeden das hoffentlich passende Mitbringsel gefunden. Natürlich durfte auch heute ein Frappé, außen vom Hotel Leo nicht fehlen.

    Mit Wehmut verließen wir Rethymnon, dieser schöne Ort… werden ihn sehr vermissen… , vor allem den Frappé beim Leo… . Nützt nicht´s – weiter nach Topólia. Die gleichnamige Schlucht „von oben“ in Augenschschein genommen und überwältigt gewesen.
    Weiter zu Höhle der „hl. Sofia“ – auch ganz toll!!! Heute „frühes“ Abendessen in der Taverne „Romanza“, unterhalb der Höhle. Nicht empfehlenswert (pers. Meinung!!!).
    Zurück nach Kissamos – Balkon, dann hinauf zur Platia auf 1, 2 Mythos. Weiter in eine Bar an der Promenade auf nen Cocktail und 1 Maß Mythos. – Balkon und Gute Nacht, Johnboy.


    Freitag, 12.09. – Heute war wieder den ganzen Tag „Falássarna-Strand-Tag“ angesagt. Am Abend mussten wir heute leider den Wagen abgeben… Der Rückflug nähert sich unaufhaltsam… wie traurig… Balkon – Taverne – Taverne – Balkon – Gute Nacht, Johnboy.


    Samstag, 13.09. – 06.00 Uhr aufstehen, 07.20h Abholung durch Shuttle zum Flughafen, Rückflug. Aus.



    Kreta war wieder SUPER !!! Nächstes Jahr geht´s ganz sicher wieder auf die Insel, dann allerdings, wie schon erwähnt a) für 3 Wochen und vor allem b) individuell.
    Ich möchte mich auch im Namen der Peppifrau ganz herzlich bei allen bedanken, die uns vor der Reise auf die verschiedensten Fragen geantwortet haben; sei es direkt gefragt oder aus dem Forum herausgelesen. Merci!!!

    Ich hoffe, ich habe Euch mit unserem Bericht nicht gelangweilt und kann Euch versprechen, dass das Forum nahezu täglich besucht wird.



    Klar folgen noch Bilder....


    Es grüßt lieb und herzlich

    Der Peppi & Die Peppifrau
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  10. #50
    Registriert seit
    19.April.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    61
    Beiträge
    763

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Hallo Peppi,

    Du hast keineswegs gelangweilt. Ich habe Deinen Bericht genossen und Deine erfrischende Schreibweise ist echt toll. Einige Orte haben wir auch aufgesucht wie Falasarana, Agia Galini, Paleochora, Chania und Rethimnon. Da kommen schon Erinnerungen hoch.

    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Fotos.

    Grüßchen Ilona

  11. #51
    Registriert seit
    7.March.2006
    Ort
    Bergisch Gladbach bei Köln
    Alter
    68
    Beiträge
    253

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Ich möchte mich auch noch bedanken! Habe alles mit Begeisterung gelesen und die wunderbaren Fotos bestaunt sowie viele Anregungen für den nächsten Aufenthalt gefunden.

    Es grüßt Angelika

  12. #52
    Bettina Gast

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Lieber Peppi liebe Peppifrau,

    auch von mir einen ganz lieben Dank für Euren Bericht.....bin jetzt schon gespannt auf nächstes Jahr wenn es dann wieder heißt..."die Peppi's unterwegs auf Kreta".....

    Liebe Grüße aus Sfakia

  13. #53
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard ...wieder ein paar bilder...

    servus!

    so, wieder ein paar Bilder - diverse Aufnahmen und das Kloster Arkádi...

    lg - der peppi.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (2).jpg
Hits:	388
Größe:	119,8 KB
ID:	21018   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (4).jpg
Hits:	367
Größe:	141,9 KB
ID:	21019   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (9).jpg
Hits:	366
Größe:	94,1 KB
ID:	21020   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (11).jpg
Hits:	362
Größe:	112,0 KB
ID:	21021   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (13).jpg
Hits:	370
Größe:	67,1 KB
ID:	21022   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (16).jpg
Hits:	352
Größe:	102,6 KB
ID:	21023   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (17).jpg
Hits:	365
Größe:	69,9 KB
ID:	21024   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (21).jpg
Hits:	364
Größe:	110,3 KB
ID:	21025   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (23).jpg
Hits:	371
Größe:	82,1 KB
ID:	21026   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (29).jpg
Hits:	359
Größe:	89,6 KB
ID:	21027   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (144).jpg
Hits:	362
Größe:	133,9 KB
ID:	21028   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (145).jpg
Hits:	350
Größe:	134,3 KB
ID:	21029   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (146).jpg
Hits:	344
Größe:	94,8 KB
ID:	21030   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (148).jpg
Hits:	356
Größe:	97,2 KB
ID:	21031   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (149).jpg
Hits:	344
Größe:	115,2 KB
ID:	21032   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (150).jpg
Hits:	358
Größe:	136,5 KB
ID:	21033   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (154).jpg
Hits:	342
Größe:	131,8 KB
ID:	21034   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (156).jpg
Hits:	340
Größe:	107,3 KB
ID:	21035   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (155).jpg
Hits:	351
Größe:	110,9 KB
ID:	21036   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (158).jpg
Hits:	356
Größe:	123,1 KB
ID:	21037  

    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  14. #54
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Hallo Peppi,

    mir haben Deine Berichte auch gut gefallen, nette Sprache, wie Du schreibst...

    Auch die eingestellten Bilder sind wirklich schön. Agia Triada wollten wir eigentlich auch hin, leider nicht geschaft. Mir persönlich gefällt nämlich das Kloster besser als Arkadi. Aber so sind zum Glück die Geschmäcker verschieden.

    Bin gespannt, was Ihr nächstes Jahr so auf Kreta macht...
    Viele Grüße
    Sonne :smiley5:
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  15. #55
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    servus!

    @sonne:
    DANKE für die Blumen!!! Freut mich, wenn´s gut ankommt!!! Bilder vom Kloster Triadá folgen... siga, siga...

    @bettina:
    was mich schon lange beschäftigt ist deine signatur - würdest du so freundlich, lieb und nett sein, diese zu übersetzen?
    ich komm nicht drauf... DANKE !!!

    lg - der peppi.
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  16. #56
    Bettina Gast

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Hallo Peppi,

    missachte ( ignoriere) nie die unterste Stufe,
    denn diese betrittst Du zu zuerst und gelangst zum Palst / um zu dem Palast zu gelangen.....

    Liebe Grüße aus der Sfakia

  17. #57
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    servus bettina,

    danke - hervorragend - so einfach und doch soooo logisch!!

    lg - der peppi und seine peppifrau (die ebenfalls begeistert ist...)

    und: kannst du mir als forum-profi evtl. noch den beitrag von thomas (1. seite) erläutern???

    der sensible peppi. :smiley8:
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  18. #58
    Bettina Gast

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Peppi,

    nich sensibel sein!!!!

    wenn Du mal über einen Beitrag "stolperst" und ihn nicht einordnen kannst, schreibe dem Verfasser doch eine PN und frage nach, manchmal liest es sich anders als es ist....:)

  19. #59
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    hy!!!

    @bettina:
    hab nach thomas´ beitrag nachgefragt - leider keine antwort erhalten...
    will nur nett und freundlich sein.

    lg - der peppi.
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  20. #60
    Thomas Gast

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Dann muss ich ja wohl was dazu sagen, als norddeutscher, fast Däne ist in meinem Empfinden der Ausdruck die oder der Peppi sehr kindlich, da gibt es in meiner Erinnerung sie Kinder von Bullerby etc. kalinichta, Thomas

  21. #61
    Registriert seit
    8.September.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    62
    Beiträge
    733

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Hallo Peppi,

    ....ein gaaaaanz klares "JA", mache bitte weiter so !!!!

    Deine Berichte gefallen mir sehr gut und machen Spaß beim Lesen.

    Aber Du weisst ja, nicht jedem kann man es Recht machen, aber die brauchen es ja auch nicht zu lesen *hihi*.....:na und:

    Freu mich schon auf eine Fortsetzung bzw. weitere Beiträge von Dir ! :spin:
    Viele Grüße von
    Britta

    Kreta, meine zweite "Heimat".

  22. #62
    Kreta-Klaus Gast

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Ach Thomas,
    ich habe mich ja auch an dem Apostroph im "Peppi's" gestört, was auch durch die Erklärung nicht richtiger geworden ist, aber ein amüsanter und interessanter Bericht ist es doch allemal. Ein jeder hat eben seinen eigenen Stil, das ist doch OK, oder? Ich werde gerne mehr "vom Peppi" lesen.
    Gruß Klaus

  23. #63
    Sozza 2 Gast

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Zitat Zitat von Kreta-Klaus Beitrag anzeigen
    Ein jeder hat eben seinen eigenen Stil, das ist doch OK, oder?
    Ja, wahrhaftig. Bis auf dich hat da ja auch niemand dran rumgemäkelt.

    Der Deputy

  24. #64
    Guennie Gast

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Hallo,

    Aber wen kümmert`s wenn irgendwann in den Bergen Kretas eine Mücke furzt? Wenn sie das aber mir ins Gesicht tut, dann isse platt

    Prima Peppi, weiter so, danke.

    Ach ja, Peppi, noch was, das Hotel in AG scheine ich gut zu kennen. Da waren wir jetzt vier mal und im nächsten Jahr wohl wieder. Den Balkon scheine ich auch zu kennen und das erweiteret Frühstück gegegn Aufpreis auch. Nehmt uns ja unser Zimmer nicht weg.

    Und noch was: Bei dem Bäcker kauft man nichts gefülltes mit Blätterteig aussenrum, aber die Plätzchen auf der rechten Thekenseite sind recht lecker und ersetzen zu einem vernünftigen Preis kalorienmäßig locker eine ganze Abendmahlzeit.

    Zu AG muss ich nach jetzt 16 Besuchen nunmal meinen Senf dazu geben....

    GG

  25. #65
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    servus,

    wieder ein paar bilder - viel spaß !!!!

    lg - der peppi :smiley8:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (25).jpg
Hits:	380
Größe:	143,6 KB
ID:	21581   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (31).jpg
Hits:	352
Größe:	68,6 KB
ID:	21582   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (33).jpg
Hits:	349
Größe:	102,1 KB
ID:	21583   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (39).jpg
Hits:	369
Größe:	81,7 KB
ID:	21584   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (46).jpg
Hits:	358
Größe:	110,7 KB
ID:	21585   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (52).jpg
Hits:	369
Größe:	67,9 KB
ID:	21586   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (56).jpg
Hits:	343
Größe:	127,2 KB
ID:	21587   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (57).jpg
Hits:	362
Größe:	121,6 KB
ID:	21588   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (58).jpg
Hits:	403
Größe:	122,2 KB
ID:	21589   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (59).jpg
Hits:	348
Größe:	124,5 KB
ID:	21590  
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  26. #66
    Guennie Gast

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Hallo,

    Argiropolis,
    auf dem vorletzten Bild, vorletzter Tisch von oben auf der rechten Seite, da haben wir gegessen.

    GG

  27. #67
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    servus!

    wieder ein paar bilder...

    lg - der peppi.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (62).jpg
Hits:	361
Größe:	121,1 KB
ID:	21675   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (68).jpg
Hits:	375
Größe:	103,5 KB
ID:	21676   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (75).jpg
Hits:	368
Größe:	95,2 KB
ID:	21677   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (77).jpg
Hits:	358
Größe:	122,2 KB
ID:	21678   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (72).jpg
Hits:	360
Größe:	112,4 KB
ID:	21679   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (71).jpg
Hits:	348
Größe:	112,0 KB
ID:	21680   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (82).jpg
Hits:	325
Größe:	80,4 KB
ID:	21681   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (86).jpg
Hits:	344
Größe:	115,0 KB
ID:	21682   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (90).jpg
Hits:	358
Größe:	120,3 KB
ID:	21683   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (87).jpg
Hits:	339
Größe:	117,8 KB
ID:	21684  
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  28. #68
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    servus!

    möchte wieder ein paar bilder in das gemütliche und für mich täglich lesende forum einstellen. es fasziniert mich jeden tag, wieder neues zu endecken und "altbewährtes" zu lesen... . viel spaß...

    ...die peppi´s.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (64).jpg
Hits:	346
Größe:	100,0 KB
ID:	23435   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (74).jpg
Hits:	354
Größe:	101,7 KB
ID:	23436   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (78).jpg
Hits:	363
Größe:	136,0 KB
ID:	23437   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (79).jpg
Hits:	341
Größe:	130,4 KB
ID:	23438   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (85).jpg
Hits:	323
Größe:	112,2 KB
ID:	23439   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (93).jpg
Hits:	331
Größe:	91,7 KB
ID:	23440   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (94).jpg
Hits:	346
Größe:	143,8 KB
ID:	23441   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (95).jpg
Hits:	331
Größe:	62,9 KB
ID:	23442   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (96).jpg
Hits:	352
Größe:	124,8 KB
ID:	23443   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (101).jpg
Hits:	339
Größe:	95,8 KB
ID:	23444   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (102).jpg
Hits:	332
Größe:	119,3 KB
ID:	23445   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (105).jpg
Hits:	344
Größe:	108,9 KB
ID:	23446   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (110).jpg
Hits:	331
Größe:	81,4 KB
ID:	23447   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (115).jpg
Hits:	330
Größe:	74,4 KB
ID:	23448   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (116).jpg
Hits:	364
Größe:	100,9 KB
ID:	23449   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (117).jpg
Hits:	349
Größe:	120,7 KB
ID:	23450   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (118).jpg
Hits:	342
Größe:	88,4 KB
ID:	23451   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (123).jpg
Hits:	350
Größe:	115,5 KB
ID:	23452   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (126).jpg
Hits:	331
Größe:	64,1 KB
ID:	23453  
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  29. #69
    Guennie Gast

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Hallo,

    "Welcome to" (wo auch immer)
    "today is live, tomorrow never comes."

    Steht irgendwo :) auf einer Wand .

    GG

  30. #70
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    servus !!!

    @guennie:

    cool !!! aber würdest du bitte den zusammenhang erklären?

    danke - der peppi.
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  31. #71
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Die da !
    Today is life
    sagen deine Bilder doch auch aus peppi.
    Super, kannst noch mehr zeigen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1350_1.JPG
Hits:	399
Größe:	122,4 KB
ID:	23506  
    Roland

  32. #72
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    servus,

    ich hätt scho noch ein paar bilder - werd ich demnächst einstellen. den "rest" sozusagen...

    lg - der peppi.
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  33. #73
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    servus!

    so, die nächste "Foto-Session" für alle Kreta-Forum-Freunde.

    lg - der peppi :)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (129).jpg
Hits:	323
Größe:	117,6 KB
ID:	23547   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (130).jpg
Hits:	349
Größe:	132,6 KB
ID:	23548   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (131).jpg
Hits:	336
Größe:	111,9 KB
ID:	23549   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (136).jpg
Hits:	331
Größe:	91,8 KB
ID:	23550   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (138).jpg
Hits:	334
Größe:	138,6 KB
ID:	23551   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (140).jpg
Hits:	320
Größe:	115,5 KB
ID:	23552   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (141).jpg
Hits:	330
Größe:	120,7 KB
ID:	23553   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (143).jpg
Hits:	340
Größe:	95,5 KB
ID:	23554   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (142).jpg
Hits:	333
Größe:	127,2 KB
ID:	23555   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (151).jpg
Hits:	333
Größe:	123,2 KB
ID:	23556   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (152).jpg
Hits:	331
Größe:	82,6 KB
ID:	23557   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (161).jpg
Hits:	339
Größe:	89,8 KB
ID:	23558   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (162).jpg
Hits:	338
Größe:	105,1 KB
ID:	23559   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (163).jpg
Hits:	336
Größe:	110,9 KB
ID:	23560   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (164).jpg
Hits:	317
Größe:	124,6 KB
ID:	23561   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (167).jpg
Hits:	331
Größe:	78,9 KB
ID:	23562   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (169).jpg
Hits:	336
Größe:	65,4 KB
ID:	23563   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (172).jpg
Hits:	323
Größe:	88,1 KB
ID:	23564   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (174).jpg
Hits:	341
Größe:	88,9 KB
ID:	23565   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kreta, Kissamos 30.08.-13.09.2008 (175).jpg
Hits:	325
Größe:	114,2 KB
ID:	23566  

    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  34. #74
    Registriert seit
    11.February.2008
    Beiträge
    492

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    servus!!!

    und was am anfang des reiseberichtes steht wird 2009 in die tat umgesetzt!!!

    am 09.09. geht es erstmalig individuell für -3- wochen auf kreta!!!

    gebucht im voraus wurde "nur" der flug, der mietwagen bei citycar und die ersten 3 übernachtungen in agia pelagia (marianna).

    die restliche zeit lassen wir uns einfach mal "treiben".... pflicht-termin allerdings ist das forum-treffen in ano asites am 15.09. .
    und pflichtbesuch ist kissamos für die letzten paar tage. wieviele es letztendlich in kissamos werden, kann ich heute noch nicht sagen - eben wie wir "getrieben" werden... .

    noch 5 arbeitstage... yipiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh :spin:

    und wie wir uns freuen...

    lg - die peppi´s
    Kreta, immer wieder Kreta... --> Mirtos bei Ierapetra

  35. #75
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Hallo Peppi,
    Dein Bericht gefällt mir ganz gut.
    Mal eine andere Frage, magst Du nicht mit Peppifrau am Samstag zum Münchentreffen komen? Wir möchten die Peppis mal kennenlernen.
    Schau mal hier: http://www.kretaforum.info/showthread.php?t=12347
    Und is gibt Raki

    LG Georgos :smiley5::smiley5:

  36. #76
    Bettina Gast

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Zitat Zitat von Georgos Beitrag anzeigen
    Hallo Peppi,
    Dein Bericht gefällt mir ganz gut.
    Mal eine andere Frage, magst Du nicht mit Peppifrau am Samstag zum Münchentreffen komen? Wir möchten die Peppis mal kennenlernen.
    Schau mal hier: http://www.kretaforum.info/showthread.php?t=12347
    Und is gibt Raki

    LG Georgos :smiley5::smiley5:
    Georgo, das wäre der Erste hier, der für ein Forumstreffen in Deutschland den Uraub frühzeitig abbricht :laugh::laugh::laugh:

  37. #77
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Georgo, das wäre der Erste hier, der für ein Forumstreffen in Deutschland den Uraub frühzeitig abbricht :laugh::laugh::laugh:
    Bettina, das würde ich auch nicht machen, und ich weiß dass er zur Zeit auf Kreta ist aber ich weiß nicht wann er wieder in Bayern ist. Im Kalender hat er sich nicht eingetragen und ich kann nicht alle Berichte durchforschen. Da fehlt mir die Zeit, aber vielleicht weißt Du mehr.
    LG Georgo

  38. #78
    Bettina Gast

    Standard AW: Die Peppi´s mal wieder auf Kreta

    Bettina, das würde ich auch nicht machen, und ich weiß dass er zur Zeit auf Kreta ist aber ich weiß nicht wann er wieder in Bayern ist. Im Kalender hat er sich nicht eingetragen und ich kann nicht alle Berichte durchforschen. Da fehlt mir die Zeit, aber vielleicht weißt Du mehr.
    LG Georgo
    schau mal direkt über deinem ersten Beitrag hier heute.....deshalb fand ichs so lustig...:icon_lol::icon_lol:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •