Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 3 Trauminseln, 2 Enttäuschungen

Standard 3 Trauminseln, 2 Enttäuschungen

"Ich liebe das Land und in den vergangenen fünf Jahren habe ich 27 Inseln besucht – einige davon mehrmals. Aber einige haben mein Herz nicht auf die gleiche Weise erobert...
    1.Symi ist ganz klar eine meiner Lieblingsinseln in Griechenland, weil sie ruhiger ist als einige der bekannteren Orte wie Mykonos oder Santorini...
    2.Skiathos ist eine charmante Insel mit tollen lokalen Geschäften und einigen der besten griechischen Gerichte, die ich auf meinen Reisen probiert habe. Außerdem gibt es ein lebhaftes Nachtleben mit vielen Bars und Clubs, die bis spät in die Nacht geöffnet sind...
    3.Meiner Meinung nach hat Milos einige der schönsten Strände Griechenlands zu bieten... Mehrere kleine Fischerdörfer verleihen dieser Insel ebenfalls einen einzigartigen Charakter... "
    von Hannah Logan in "Buisiness Insider"
    LG, Tom

Standard

Eine Enttäuschung ist der Artikel.

Standard

Skiathos,eine charmante Insel ? Wenn man es sich schön trinkt und dies wird dort gepflegt, dann mag das so sein. Die Nachbarinseln Skopelos fand ich charmanter, nüchtern betrachtet.

Standard

Vielleicht treffen Hannah Logans (Eat Sleep Breathe Travel) Bewertungen zu Ruanda oder Antarktis eher besser???

LG Ursula
    Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
    Bis eine Katze auftaucht.
    (Peter Hohl)

Standard

Das Zauberwort heißt Toleranz!

Es sollte doch jedem klar sein, daß eine relativ junge Infaulenzerin andere Präferenzen und Ansprüche hat als die hier vertretenen, meist schon angejahrten Forumsmitglieder. Insofern sind wir doch gar nicht die Zielgruppe.

Leben und leben lassen !

Gruß

Berndt
    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, daß intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Standard

Ok, und das bei deiner Signatur, Berndt?

Oder: mit wie wenig kann man heute schon Reise-Influenzerin sein ...

Standard

Die verkauft Reisen.
    Influenzer/in kann ich auch mit gekochten Eiern oder ... werden.

LG Ursula
    Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
    Bis eine Katze auftaucht.
    (Peter Hohl)

Standard

Ei-fluenzerin?

Standard

Ich empfehle…….., ach naja….Oh weh…..
    Beste Empfehlung: Bündel schnüren und sich auf den Weg zu machen. Gerne, sich eine Karte vor Reiseantritt anschauen oder womöglich etwas zu der Gegend lesen, um herauszufinden, wohin ich eigentlich möchte oder schon gelandet bin. Und dann mal richtig umschauen, mit Menschen sprechen. Und weiterhin lesen, um Zusammenhänge zu begreifen. Die Reiseeindrücke thematisch ordnen und beschreiben. Zuletzt überlegen, ob es von Interesse für andere sein könnte- bevor es online gestellt wird.
    Vielleicht gibt es das ja irgendwann wieder….

Standard

Zitat Zitat von Kithira Beitrag anzeigen
    Ok, und das bei deiner Signatur, Berndt?

Oder: mit wie wenig kann man heute schon Reise-Influenzerin sein ...
    köstlich
    Ελευθερία ή Θάνατος