-
27.January.2016, 19:41
Umbuchen der Fähre
Es Ist geschafft!
Wir haben unsere Fähren (Ancon-Patras und Piräus-Chania)gebucht und sind in unserer nagelneuen ADAC-Filiale prima beraten worden.Hilfreich waren natürlich auch alle Eure Infos im Vorfeld, so dass ich schon wußte, wonach man fragen muß. Lieben Dank Euch allen für Eure Tipps.
Nachdem jetzt die Buchungen unter Dach und Fach sind, plagt mich doch eine Frage. Mein Mann und ich haben 2 90-jährige Mütter, die beide zwar in unserer Abwesenheit von Familienangehörigen gut versorgt werden- aber wie ist es , wenn eine der beiden plötzlich schwächelt und wir vorzeitig nach Hause reisen müssen? Wie bucht man am einfachsten die Fährticket für die Rückfahrt um? Muß ich das dann in unserm Fall beim ADAC (also bei der Agentur, die die Buchung getätigt hat) tun oder ist eine Änderung der Tickets direkt am Abfahrthafen sinnvoll.
Vor ca.20 Jahren mußten wir die traurige Erfahrung beim Tod meines Vaters machen. Wir hatten damals bei TUI die Flüge bebucht und wurden von Neckermann-Reisen vollkommen unbürokratisch und kostenfrei zurückgeholt. Aber wie funktioniert es bei den Fähren?
Vielleicht habt Ihr auch dazu Tipps.
Liebe Grüße
Sylviakarin