Schade das es so weit von mir weg ist. (ca. 200km einfach und gute 3 Stunden Fahrzeit)
Hätte Euch gerne mal besucht...
Wünsche Euch viel Spaß bei der Arbeit.
Schade das es so weit von mir weg ist. (ca. 200km einfach und gute 3 Stunden Fahrzeit)
Hätte Euch gerne mal besucht...
Wünsche Euch viel Spaß bei der Arbeit.
>>==--Gruß
DIMO
Hier schlägt mein Herz: https://www.dimo58.de/koutsounari.jpg
Seit 26.05.2026 endlich offizieller Einwohner mit Hauptwohnsitz in Ierápetra/Crete