Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Hallo Karlheinz,

mir geht´s ähnlich. Ich bin bereits seit 2015 jedes Jahr im Mai auf Kreta (immer das selbe Hotel)
Bei "OlympicBike" buche ich seitdem regelmäßig ein E-Bike für 10 Tage. Auf meine E-Mail (Kopie unten)
erhalte ich leider keinerlei Reaktion. Ich habe jetzt mit einer Mitarbeitering des Hotels Kontakt aufgenommen,
die versuchen wird, vor Ort näheres "herauszufinden". Sehr schade, das mein "Hilfsangebot" an den Bike-Vermieter
derart ignoriert wird ! ...unten nun die Kopie meiner Mail an "Olympic-Bike" :

Yassu und Hallo Markos,
...DIE WELT STEHT STILL....
Leider fällt mein Aufenthalt auf Kreta in diesem Jahr ganz sicher aus ! ...und somit auch die Buchung des E-Bikes.
Da wir uns nun schon seit ein paar Jahren "kennen", und ich Euch auch gerne helfen möchte, mache ich folgenden Vorschlag :
Meine Zahlung vom 03.02.2020 ( siehe Kopie im Anhang ) lasst ihr bitte einfach bis zum nächsten Jahr ( Mai 2021 ) als Guthaben stehen !
Wenn ihr damit einverstanden seid, sende mir doch bitte eine verbindliche Bestätigung ( Gutschein ? ) und alles ist gut !
Ich sage Dir und Deinem Team von Herzen Kalo Pascha. Christos Anesti
und liebe Grüße Volker ...und bleibt bitte ALLE gesund !!!!
Die durften zum Teil ihre Büros nicht besetzen.
War bei meinem mehrjährigen Autovermieter auch so.
Da kam aber wenigstens eine automatisierte Mail, falls ich storniert hätte wäre das ok.