Zitat Zitat von virginia Beitrag anzeigen
:dooya004:Ich bin die letzten Tage in einer tiefen Deppression gesteckt ...
... und versuch damit die Trauer über meine Jeans zu überwinden , und wenn jetzt jemand kluges:sd91: meint ich soll es einfach entstopfen( gibt es das wort?) , ja die idee hatte ich auch Geschichte folgt.
Moin virginia,
-lass´ den Kopf nicht hängen, -jetzt ist das Teil erst recht ein Unikat !!!

Nicht "entstopfen", -vielleicht sogar mal versuchsweise erst vor dem Schlafzimmerspiegel, dann beim Briefkasten-leeren, tags darauf einmal beim Einkaufen ... etc. (immer mutiger werden !!!) tragen !
Die neidischen Blicke der Anderen (... is this the newest trend ?) ignorierst Du geflissentlich.

Lass´ Dir die Idee Deiner Oma patentieren !!!
In einem halben Jahr laufen die, die 500€ für ein solches Designerstück berappen können, alle so rum.

Nur Mut,
Andreas

Als ich 19 war, bestand meine X-Jahre alte Lieblingsjeans -dank der Nähkünste meiner Mutter- an den Knien, am A.... und wo je gerade weitere Verschleißerscheinungen auftraten, nur noch aus Flicken, die aus halbwegs brauchbaren Teilen anderer Jeans gewonnen wurden.
Letztendlich segnete auch noch der Reizverschluss das Zeitliche, und Muttern war zu weit weg vom Ort des Geschehens.
Um mir keine Blöße zu geben, habe ich dann kurzerhand auf der einen Seite Knopflöcher gebastelt und auf der anderen Knöpfe angenäht.
Ich fand die Idee gut.