und weiter geht es mit dem letzten Tag in Plakias...
22.05.2010
Heute geht es endlich nach Mires - Markttag!!! Von diesem Markt waren wir vom letzten Jahr schon sehr begeistert... - also Mama´s und Papa in den Mietwagen geladen und ab nach Mires...
Auch hier war jeder begeistert. Dieser Markt ist ziemlich ursprünglich geblieben. Macht richtig Spaß hier durchzuschlendern... ganz in Ruhe, natürlich!
Am späten Mittag waren wir dann wieder zurück in Plakias. Starker Regen setzte ein und wir hielten uns im "Ksechoristo" (ich hoffe, der Name stimmt... ) bei Gyros sowie dem ein oder anderen Glas Wein und dem ein oder anderen Mythos auf. Gegen 17h eroberte die Sonne wieder den Himmel und ich machte mich auf, im "Ostraco" den letzten Dämmerschoppen einzuleiten, bevor es dann ins lieb gewonnene "Sofia" (Taverne) ging.
Nach dem tollen Essen große Verabschiedung von Nikos und Alexis.
Als Bayern-Fan´s war es natürlich Pflicht, dem heutigen CL-Spiel gegen Inter Mailand beizuwohnen. Leider hat es für einen Sieg nicht gereicht.
Umso schöner war aber der gesamte Urlaub! Wir haben wieder viel gesehen und lernten Neues kennen. Plakias war geadezu ideal.
Vielen Dank für´s LESEN
- lg - der peppi