@ Mirto:
Ich freue mich auch schon darauf, Dich & Deine Familie wieder auf Kreta zu treffen. Wünsche gute Rückflug auf die Insel! (Insider!)

@ all: auch auf alle anderen, die ich schon kennen lerne durfte und wo ich wieder hinkomme, freue ich mich.

Und in Gedanken an das Wetter in Deutschland Ende Oktober strecke ich auf Kreta dann den Mittelfinger raus und geniese ein paar Tage Sonne.

Und wenn ich dann Ende November nochmals Sonne auf auf Kreta tanke erst recht.

PS: ich finde es immer wieder stark, wie sich manche gerne mit Absicht ausgrenzen und den Sinn meiner Spasstouren nach Kreta noch immer nicht verstanden haben. :smileys1: Fragt mal die, die es bereits verstanden haben.
Ich reise gerne, und habe zufällig einen Sprinter, weil ich keine kleinen Autos mag. In Deutschland arbeite ich und verdiene ich mein Geld mit meinen Firmenkunden im Linienverkehr. Im Ausland dagegen bin ich in erster Linie des persönlichen Spasses wegen unterwegs. Denn gewinnbringend kann man eine Tour nach Kreta nicht wirklich bezeichnen, gemessen an tatsächlichem Zeit- & Geldaufwand. Beispiel Fähre: um von Ancona bis Patras und von Pireus nach Chania und wieder zurück zu kommen, ist man NETTO >ohne die Wartezeiten im Hafen< schon 60 (!) Stunden unterwegs, das sind quasi 1,5 Arbeitswochen! Meist lege ich sogar noch drauf. Aber das ist mir die Insel wert, auf der ich zu jeder Jahreszeit so gerne bin! Schliesslich lebe ich nur einmal, und mit 45 ist das halbe Leben rum. Wenn ich einen kleinen Teil der zweiten Hälfte noch auf Kreta oder in Schweden verbringen kann, dann gehts mir gut!
In diesem Sinne: freue mich daruf, noch viele von Euch auf Kreta kennen zu lernen!