Das ist die Übersetzung von www.translate.google.de

Von Spinalonga Depression ... Jahre in Elounda, der Deutsche Martin Sranter und ist besonders beliebt in der örtlichen Gemeinschaft. Aber da er in "Island" die Rolle der deutschen Soldaten das Leben gespielt hat, zum Schlechteren verändert.

Es wagt es der Schwelle xemytisei, da die patriotische Gefühl der kretischen wiederbelebt. Zahlungen brachte ihm eine sehr schwierige Situation ... ein sehr süßer Mann, Berichten zufolge, steht am Rande einer Depression, so, wie er selbst, auch der Einsatz von Antidepressiva gibt.

Vor Jahren besuchte der heute 36-jährige Martin Sranter der Insel und wurde durch seine Schönheit bezaubert. Nach einer unglücklichen Ehe, die zu Hause wurde beschlossen, sich dauerhaft niederzulassen, in Elounda auf einen Neuanfang im Leben zu machen.

Er fing an, fieberhaft arbeiten, Unternehmen Renovierungen von Gebäuden, wie es seine Aufgabe war. So war es nach der ganzen Insel gesucht und gelebt harmonisch mit synteknous. Er hatte akzeptiert und unterstützt.

All dies, bis es auf dem viel diskutierten Serie der "Insel" wurde von der Produktion genannt, die Rolle eines deutschen Soldaten zu spielen scheinen zustimmt. Er sagte dem «Espresso»: «porträtiert den deutschen Soldaten, der als Eroberer von Kreta kommt. In unserer Patrouille entdeckt, dass das Platzen der Spinalonga ein Aussätzigen und auf dem Seeweg zu entkommen versucht. Ich wette, ich habe eine Schachtel Zigaretten von der Offizier ihn mit drei Kugeln töten. Die diffuse fiel auf den dritten Kugel. Da war es dieser Episode machte mir das Leben die Hölle. Was ich Worte höre ich nicht beschreiben kann. Es stand und fiel in Depressionen und suchte Zuflucht in einem leichten Beruhigungsmittel zu meinen Frieden finden. "

Martin verteidigte ihn durch sein Profil auf Facebook, der Zöllner Spinalonga, Paul, alias Gregor Orphanoudakis:

"Es ist wirklich eine Schande, einige nicht in der Lage, geistlosen separate Mythos von der Realität. Martin stimmte in der Reihenfolge zu spielen, ohne eine Schauspielerin, und trägt dazu bei, dass Zeit im Glas einzufangen. Es war nicht so gut in der Rolle, die nicht nur gelungen, davon zu überzeugen, sondern um mit den deutschen Besatzern, die nicht für eine Packung Zigaretten, ein Leben zu erhalten zögerte zu identifizieren. "

Ist die Zeit Schießen und weiß Martin. Allerdings haben seine Gefühle nicht für Kreta und die Deutschen verändert.

"Ich glaube, die Insel zu verlassen. Bora wird verschwunden sein. Im Laufe der Zeit werden sie verstehen, "war das letzte Wort
.