Hallo Gegge, mein Mann und ich haben gerade Euren letzten Tag für dieses Mal auf Kreta mitgenossen, denn es ist auch "unsere Gegend". Danke für den schönen Bericht und die gelungenen Fotos.
Willkommen zu Hause und vielleicht sieht man sich ja mal?
z.B. (NRW-Treffen 23. 7., ich weiss, die Anreise ist für Euch weit, ich besorge aber für Euch ein Hotelzimmer)
- oder Ihr kommt uns irgendwann auf der Kallikratis-Strasse entgegen??? Hilfe!!
Schönen Abend noch von Stifti :freu: :Hallo




