-
24.November.2012, 11:24
#17
AW: Kleine Ostkreta-Rundreise
Auch von mir ein großes Dankeschön dafür ,
dass ich diese Reise nochmal mit euch machen konnte !
Wunderbare Erinnerungen , ich kenne es auch so
menschenleer , vom Dez 93 , vom Februar 94 ! Aber
natürlich auch zu anderen Zeiten !!
Danke nochmal und ein Kompliment für Deine wunderschönen Hunde !!
Lieben Gruß aus Berlin , Luise
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln