Auch von mir ein großes Dankeschön dafür ,
dass ich diese Reise nochmal mit euch machen konnte !
Wunderbare Erinnerungen , ich kenne es auch so
menschenleer , vom Dez 93 , vom Februar 94 ! Aber
natürlich auch zu anderen Zeiten !!
Danke nochmal und ein Kompliment für Deine wunderschönen Hunde !!
Lieben Gruß aus Berlin , Luise