Hallo Sylviakarin,

schön, wenn Euch die "Reise" gefallen hat und ich Euch ein wenig inspirieren konnte.

Ja, wo warst Du / wart Ihr denn im Mai. Ich wusste, daß Du/Ihr hier sein werdet, habe aber irgendwie kein Lebenszeichen bekommen.
Wir waren durchgehend vom 01. bis zum 31. hier unten und auch ziemlich aktiv (habe gerade mal in mein Tagebuch gesehen):
Sfakianoschlucht, Chora Sfakion mehrmals, Kallikratis, Chania, Rethimno mehrmals, Sellouda, außerdem gut und gern mehr als 20 x abends weg gewesen, 1 Hochzeit gefeiert, mehrmals baden gewesen - ufff, mehr ging fast nicht !
Und wo war(s)t Du / Ihr ?

Sind wohl desöfteren aneinander vorbeigeschrammt. Oder haben unbekannterweise in der Taverne nebeneinandergesessen, denn abends bleiben die Schnuffis gerne mal zu Hause.

Schönen Gruß hermann