Am Nachmittag kamen wir in Sukhothai an. Auch hier hatten wir absichtlich ein Hotel mit Pool. Hier hatten wir Glück mit einer richtig schönen Hotel / Bungalow Anlage.
Nachmittags Entspannung am Pool, abends lecker Buffet, schließlich brauchten wir Kraft für den folgenden Tag, den ich ja eingangs schon beschrieb. Nach der zweiten Nacht ging es dann wieder mit dem Bus weiter nach Chiang Mai.
Ein Mega high light hier war unser Kochkurs. Wir waren fünf Teilnehmer. Jeder durfte sich aus einem Kochbuch (das man dann auch mitbekam) 5 verschiedene Speisen aussuchen. Gemeinsam ging es dann auf einen Markt den wir als Touris niemals gefunden hätten. Dann wurde nach und nach jede Speise unter Anleitung zubereitet und natürlich auch gegessen. Von neun bis nachmittags um vier, wir wären beinah geplatzt. Dadurch dass wir hier beide sehr aktiv waren habe ich auf Bilder verzichtet. Für Fotos hätte ich nicht mit kochen können. So bleibt dies einzig in unserer Erinnerung.
In Chiang Mai selbst schauten wir uns Dinge an, die ich im letzten Reisebericht schon erwähnte, so bleibt von einem weiteren Tagesausflug in die Berge zu berichten.
Aber dazu dann das nächste mal.
Auf dem Markt.
![]()
![]()
![]()
![]()