AW: Meine persönliche Erfahrung: Mirtos im Winter
Wenn ich "Mirtos im Winter" in die Google Suchmaschine eingebe, kommt Dein Beitrag an zweiter Stelle! Bei der Anfrage "Winter in Mirtos" an 4. Stelle.
Bei "Kreta im Winter" kommt ein älterer Beitag wo du dich und andere sich auf Mirtos beziehen. Also leicht möglich, dass man dann deinen Bericht sucht.
Also könnte schon sein, dass deinen Beitrag etliche Internetuser lesen ...
Er steht ja auch im öffentlichen Bereich, wo man sich nicht anmelden muss.
Mir selbst hat dieser Satz von dir weh getan. Wahrscheinlich bist du über Ierapetra hinaus nicht nach Osten vorgedrungen? Sonst hättest Du die Südostküste auch anders kennen gelernt.

Zitat von
Graureiher
Ganz schlimm sind die schier endlosen Folientreibhäuser, welche hektarweise die Landschaft verschandeln.
Und diesen finde ich eigenartig:

Zitat von
Graureiher
Die z. T. bis hoch an die Berghänge hingeklatschten Hotels und Pensionen machen es auch nicht besser.
Du hast dir doch selbst genau so ein Quartier gewählt ...

Zitat von
Graureiher
Wir hatten uns im Mirtopolis oben auf dem „Berg“ eingemietet. Der Ausblick ist einfach umwerfend.
Ja, dann schreibst du noch irgendwas über nicht "typisch griechisch". Wenn ich z.B. Bayern kenne und mag, dann finde ich doch Brandenburg auch nicht "typisch deutsch" oder? Aber ist das richtig? Sind nicht alle Regionen typisch für ein Land?
LG mia
------------------------------------------------------
tr?ume nicht dein Leben - lebe deinen Traum