Hui und das im August! Ihr habt euch sicher über eine Abkühlung gefreut, das täten wir hier auch bei 35° :smilie_trink_013:
Hui und das im August! Ihr habt euch sicher über eine Abkühlung gefreut, das täten wir hier auch bei 35° :smilie_trink_013:
Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!
N.Kazantzakis