zum Sundowner sitzen wir dann meist mit Blick auf den Hafen von Retymnon oder der Bucht von Skaletta
zum Sundowner sitzen wir dann meist mit Blick auf den Hafen von Retymnon oder der Bucht von Skaletta
Hier arbeitet Jorgo an seinen Netzen;
lG, Tom
Er arbeitet wohl eher an seinem Handynetz.
wollte mal was wissen, weiss aber nicht ob du es mir schreiben willst oder ob es ein Betriebsgeheimnis ist. Mich wuerde mal interessieren ob die Tavernen in Georgipoupolis einen bestimmten Brotlieferanten haben und wo der ist.
Wann macht ihr denn dieses Jahr auf?
Es gibt etliche Bäckereien von Vrises, Embrosneros bis Kavros, die alle fleissig ihr Brot liefern.
Unser To Sentouki machen wir in zwei Wochen auf, pünktlich zum beginnenden Frühling
LG, Angelika und Tom
Hallo Angelika, hallo Tom - wir wünschen Euch einen guten Start. Wir müssen uns noch etwas gedulden - fliegen am 27.04. wieder ein. Lg Barbara u. Hartmut
Wir schauen mal im Mai bei Euch rein.
Bitte futtert mal den Vrisses-Bäcker nicht leer....
...Jedenfalls nicht im Mai...;-)...
https://www.youtube.com/watch?v=HUfBTGavAg4
Das Salz des Reisens sind die glücklichen Zufälle.
Hallo Werner,
wir lassen dem Vrises-Bäcker seine Backwaren gern für euch!
Hallo Barbara und Hartmut. Rechtzeitig zum Osterfesthaben wir jetzt bereits geöffnet!
LG, Angelika und Tom
Neu bei uns:
Hoffentlich habt Ihr das Shirt auch in meiner Größe da
Lg
Hartmut
Ja wir haben alle gängigen Grössen vorrätig.
Grüsse aus dem To Sentouki, Angelika und Tom
Hallo, Tom, was ist gaengig? Und wie ist der Preis? Grüße von haus zu haus, fengari
alter ist nichts für feiglinge; aber alter auf kreta ist wunderschön
Hallo fengari,
die Grösse "L" ist für breitschultrige Menschen meist ausreichend, "XL" ist noch konfortabler, z.B. wer eher "salopp" vorzieht.
€29,90 Stck.
LG, Angelika und Tom
Wir haben ja auch noch andere Motive zur Auswahl.
Habe es jetzt mal geschafft aufzutauchen und auch ein bzw. 2 T-Shirts zu kaufen. Nur der Kuchen muss irgendwann noch mal getestet werden und vielleicht das Fruehstueck. Mal sehen wann....
Kalo Mina!
Zumindest hier in Griechenland, denn der 1. Mai wurde auf heute verschoben.
Das Osterwochenende haben wir sehr nett mit ein paar Forumsern verbracht.
Einen Gruß aus dem To Sentouki, Angelika und Tom
Das Salz des Reisens sind die glücklichen Zufälle.
Vielen Dank!
Nun scheint auch wieder die Sonne!
LG, Angelika und Tom
gab" "Take me to Geogioupolis" immer schon auch in weiss?
Ja, von Anfang an.
Neu eingetroffen: Taschen, jede nur einmal auf der ganzen Welt, -Handarbeit.
LG, Angelika und Tom
werde mal gucken wann wir wieder vorbeikommen und wenn es dann die Taschen noch gibt eventuell eine kaufen.
Tom, wo hast du die Einzelstücke her? Näht die jemand individuell?
Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!
N.Kazantzakis
weiss es zwar nicht vermute es aber mal, da da steht HAndarbeit und einmalig denke ich mal dass die einer zusammennaeht...
Die Bezugsquelle der Taschen http://oldcottoncargobags.wix.com/oc...c-greece/mpvle
Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου
Von denen habe ich mir über eine Bezugsquelle in D eine Tasche für mein kleines 10" Notebook gekauft. Gute Verarbeitung. Auch die anderen angebotenen Sachen wie z.B. Umhängetaschen, Rucksäcke etc. waren sehr schön. Da jedes Teil ein Unikat, läuft auch nur einer damit herum.
Moin Tom.
In dem kleinen Filmchen auf Eurer Homepage habe ich gesehen, dass Ihr auch das Lavendelwasser von der Lavendelfarm anbietet.
Habt Ihr das immer vorrätig und wenn ja, was kostet es?
LG, Fischkopf
Das Lavendelwasser kostet €8,70 bei uns,
lG Angelika und Tom
Danke, dann komm ich im September mal vorbei bei Euch.
LG, Fischkopf
Unser neues Sortiment an Seifen: handgemachte Seifen, Olivenseifen und Seifen in einer Schatulle.
beeindruckend, wie gross und kostenpunkt? LG aus vamos, fengari
Lieber tom, magst du mir bitte antworten? falls deine neue ware erschwinglich ist, wuerde ich gerne eine kleinere oder groessere menge reservieren und mir mitbringen lassen.
ausserdem habe ich vergeblich nach der busverbindung zwischen vamos und geo gesucht, von der du mal gesprochen hast. Kannst du mir sagen, wann der bus fährt, bitte? Und wie lange im September.
ich erwarte siegfrieds tochter, die im hotel bei euch nebenan wohnen und sicher ab und zu bei euch frühstücken wird.
gruesse euch beiden
monika
Die Schatullen haben ungefähr die Masse 7 mal 10 cm und kosten €5,90. Wegen dem Bus senden wir dir eine PN.
LG Angelika und Tom
danke, Tom, es werden so 4-6, die musterwuensche schicke ich dir noch. hoffentlich hast du genug. Auf die pn warte ich in geduld.
liebe grüße, monika
Auf jeden Fall schoene Schatullen. Wir kommen spaetestens im Oktober vorbei, denke aber eher vorher noch mal.
Habe uebrigens Schuhe zumindest fuer den Sommer beim Apotheker gefunden. Mit den W@interschuhen das hat ja noch Zeit. ( Wollte Bescheid geben weil ich das letzte Mal danach gefragt hatte).