-
Hey, guckt mal das sind so Dinge die mich stören.
Auf der Seite von Allianthos steht das sie den besten Schutz überhaupt haben, alles ist abgesichert, nichts kann passieren.
Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung*
"Wir bieten Ihnen die beste Vollkaskoversicherung, die es derzeit am Markt gibt, sie beinhaltet:Vollkaskoversicherung, UnfallschadenversicherungVersicherung für Feuer, Diebstahl, Räder, Bereifung, Fenster, UnterbodenschädenPersönliche Insassen-Unfallversicherung (im Falle eines Unfalls sind die Krankenhauskosten inbegriffen).Alle Schäden sind inbegriffen, auch bei Eigenverschulden.*Keine Mehrkosten, auch wenn der Fahrer den Unfall verursacht hat.*Andere Mitbewerber verlangen eine Selbstbeteiligung von 400 Euro, auch wenn kein eigenes Verschulden vorliegt."
So, laut denen alles abgesichert, nun habe ich aber nochmal nachgefragt, denn in englisch steht da was ganz anderes. Und daraufhin bekam ich diese Antwort
"Ich möchte Sie wissen lassen, dass die Unterseite und die Reifen nicht durch die Versicherung abdecken. Nur wenn wir sie reparieren können, dann bezahlen Sie nichts, wenn wir sie ersetzen müssen, dann sollte der Betrag vom Fahrer abgedeckt werden."
Das ist doch schon wieder interessant, das ist für mich kein Vollkasko. Wenn die reparieren können ist es ok, wenn nicht muss ich komplett alles ersetzen. Das passt doch vorne und hinten nicht. Man weiß nirgends was man glauben kann und vertrauen ist auch schwer. Aber auf deren Seite steht groß das alles abgesichert ist, habe es euch ja kopiert. Bei sowas hab ich dann gleich kein gutes Gefühl mehr.
Danke Heinz, dir auch ne schöne Zeit. Ja , ich freue mich die Gegend zu erkunden.....Gruß Chris