Ich denke, es sind jetzt schon über 70 Jahre ins Land gegangen, kann man nicht mal die Deutsche ,, Kriegsgeschichte ,, ruhen lassen.
Es ist doch schon alles aufs kleinste Detail durch hohe Gerichte usw. in der Öffentlichkeit bekannt geworden und wird auch bis jetzt noch durch ,, Schuld-Beträge ,, beglichen!
Das ist jedem klar, dass ,, Krieg ,, immer eine schlimme Angelegenheit ist, aber schaut mal, sogar bis heute noch im 20.Jahrhundert gibt es immer noch Kriege, Menschen werden unschuldig zusammen gebommt, ganze Städe, Dörfer, ich finde das nicht gut. Nur weil so gierige Machthaber den Hals nicht voll kriegen. In Afrika interessiert keinen, was da ist, Leute verhungern, werden erniedrigt bis aufs letzte, das interessiert keinen.
Ich bin auf jedenfalls nicht so sensationsgeil wie manche Menschen, wo noch nie einen Krieg mit gemacht haben, sich über andere zu brüsten und auszulassen, wo keine Ahnung haben. Meint ihr eigentlich, dass es den Soldaten mit 18 Jahren wo damals den Befehl bekamen, auf Kreta abzusprechen Spaß gemacht hat, mit Sicherheit nicht ok. Kenne Augenzeugen, wo abspringen mussten ja und deren Geschichte, ist nicht so, wie ihr es euch ausdenkt.
Es sollte auch mal Schluss damit sein! Meine eigene Meinung.
LG Hanni
" Kretas " :heart: Geheimnis ist tief.
Wer seinen Fu? auf diese Insel setzt, sp?rt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
Nikos Kazantakis