Die Meteora-Klöster - wunderbar , dort möchte ich auch unbedingt mal hin . Das war bestimmt ein unvergesslicher Aufenthalt .
Danke für die Fortsetzung :jo:
Die Meteora-Klöster - wunderbar , dort möchte ich auch unbedingt mal hin . Das war bestimmt ein unvergesslicher Aufenthalt .
Danke für die Fortsetzung :jo:
Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου