Danke, Kriti33, insbesondere bei dem Nutzen für die griechische Gesellschaft stimme ich Dir voll zu.
Und auch damit, dass das Leben zu kurz ist, um sich mit schlechtem Service und lustlosen Leuten rumzuärgern.

Du weißt ja, ältere Semester tun sich manchmal etwas schwerer mit div. Computerdingen, online-Buchungen usw.
Mit vielem komme ich klar, aber manchmal nervt es mich auch über Gebühr, und da ich auch mit anderen Problemen zu tun hatte und deshalb noch Zeitnot dazu kam, dachte ich halt, es wäre leichter, den gewohnten Weg zu gehen als noch schnell etwas Neues auszuprobieren. Diese Schwierigkeiten waren nicht vorauszusehen. Dann habe ich zwar noch auf der ANEK-Seite geguckt, fand aber irgendwie nicht den richtigen Einstieg. Gerade als ich dabei war, kam dann ein Rückruf aus Stuttgart und eine wirklich freundliche Stimme bot mir die Lösung an. Da gab es kein Zurück mehr für mich; ich war einfach nur noch erleichtert.

Vielen Dank für Dein Hilfsangebot, bestimmt war das nicht die letzte Gelegenheit, darauf zurückzukommen! See you!:smile: