Manchmal raffe ich es halt nicht oder nicht gleich...
Wir schliessen nun unseren Café-Laden. Am 15.03.2018 haben wir wieder geöffnet!
Auf Anfrage sind Arangements bei uns ab dem 24.11. möglich.
LG, Angelika und Tom
Dann genießt mal schön die Freizeit!
Wir werden dann im MAerz mal vorbeikommen.
haben euch in Georgioupolis rumlaufen sehen.
jetzt habe ich es gesehenn.
Warum kam ich eigentlich das letzte Mal nicht rein? GAb es Wartungsarbeiten oder so was?
Neu in unsrem Laden hinzu gekommen sind Hüte, Halketten und Leinenkleider aus Iraklion...
LG, Angelika und Tom
Es wird zeit, euch mal wieder zu besuchen. Spätestens nach dem 12.9. treffe ich mich mit tochter angelika bei euch.
gruesse aus vamos, monika
alter ist nichts für feiglinge; aber alter auf kreta ist wunderschön
oohhhhh schade...da sind gleich zwei dir mir gefallen würden ;-(...vielleicht sogar auch passen könnten. welche größe wird denn angeboten?
Darauf freuen wir uns, Monika!
Die vorhandenen Grössen sind S bis XML!
LG, Tom
Geändert von Tom (29.August.2018 um 20:51 Uhr) Grund: ja, die Gramatik--
Hallo Tom.
Bin wieder in Berlin. War nett dich auf Kreta zu treffen.
Sollte sich was mit dem nächsten Urlaub auf Kreta bei Spiros ergeben schreibe ich dich wie besprochen an.
Kalorien sind kleine Tierchen die nachts im Schrank die Kleider enger nähen
Da gratuliere ich aber auch ganz herzlich und wünsche Euch viele Besucher.:-))
Für die Foristen wird das sicher ein schöner Treffpunkt.
Hallo Andreas.
War schön, euch einmal wieder bei uns zu sehen! Ich schau, was Spiros anbietet!
Wegen mancher Nachfragen: Die neuen Blütencolliers sind eingetroffen!
LG, Angelika und Tom
Hallo Tom, habt ihr noch die schönen Olivenölkannen? Bin bald vor Ort und hab fest vor, mal vorbeizusehen! Klamotten und Ketten sind auch immer gut :-)
Ta leme!
Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!
N.Kazantzakis
@Dorli
Schönen Aufenthalt wünschen Alepou und ich.
Du musst ja jetzt schon perfekt griechisch sprechen?
Hallo Dorli,
die Olivenölkannen 0,5 und 1,0L führen wir weiterhin. Wir freuen uns auf dich!
LG, Tom
HAbe erfahren, dass ich mit den KAlendern wohl ein bisschen spaet war. Schade! Na ja, dann 2020 eben wieder-falls ich naechstes JAhr rechtzeitig ans Bestellen denke...
Ansonsten mal gucken ob und wenn wann wir noch mal auftauchen. Schaetze mal ihr seid noch bis Anfang November da oder?
Prima Tom, freu mich auch! Ihr müsstet die Kretakalender in eurem Laden verkaufen, gehen bestimmt gut, auch für die aus dem Forum, die das Bestellen verpasst haben, so wie ich dieses Jahr :-(
Robert vielen Dank! Grüsse auch an euch zwei Süßen! Und perfekt ist relativ, habe jetzt drei Jahre pausiert aus div. Gründen und es tun sich leider wieder große Lücken auf :-( Aber ich bleibe am Ball, freue mich schon wieder sehr auf meinen Kurs und das Drumherum!
LG Dorli
Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!
N.Kazantzakis
Kalo Mina!
Jetzt gibt es auch Windgänse bei uns,
lG Tom
Wofür sind die gut?
Funktionieren die wie damals die Gänse auf dem Capitol?
MfG Günt(ohne h)er
εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης)
Ja, die warnen vor Steuer- und Finanzkontrolleuren.vg. niko
.
Hallo Angelika, hallo Tom - bitte eine Gans nicht wegfliegen lassen - holen wir uns bei Euch ab. Lg Hartmut
Gut, wir binden sie fest! LG an B.
[QUOTE=Dorli;317203]Prima Tom, freu mich auch! Ihr müsstet die Kretakalender in eurem Laden verkaufen, gehen bestimmt gut, auch für die aus dem Forum, die das Bestellen verpasst haben, so wie ich dieses Jahr :-(
waere gut. HAbe zwar jetzt KAtzenkalender aber schade ist es doch irgendwie, dass ich fuer 2019 nichts vom Forum an der Wand haengen habem kann...
kann mir das auch nicht vorstellen. Was aber sein kann, dass GAense vielleicht mehr Krach machen oder jedes MAl wenn was nicht stimmt und nicht z.B. wie damals Wautzi bei einem Erdbeben nur mal kurz wuffen und sich dann hinlegen und weiterschlafen. Die kannte das mit den leichten Erdbeben, war ja ein Wuff von hier-wahrscheinlich hat sie deswegen nicht groesser sich geaeussert.
Die letzten Zugvögel in Georgioupolis...
Wir haben am kommenden Montag den letzten Tag der Saison geöffnet.
LG, Angelika und Tom
Kalo chimona, Angelika und Tom.
Ta leme
H und H
Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !
Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com
moin moin und kalimera aus HH
sagt mal vielleicht wißt ihr mehr.....?
Was ich beim leitzten Kreta Aufenthalt ganz verzweifelt gesucht habe weren die handgefertigten kunterbunten Taschen so im Handtaschenformat oder auch etwas größer.
Ich habe sie nirgendwo gefunden
In Heraklion war nichts auser Chinaschrott zu finden!
Nein stimmt nicht 1 handgefertigten Becher habe ich dort gefunden, immerhin, sehr schön.
Irgendwo gibt es einen Ort (hab vergessen wo das war) da haben die Frauen den ganzen Tag diese Taschen gewebt und davon auch gelebt. Gibt es die noch? Und wo? Könnt ihr so etwas bekommen?
Gruß aus den eklig nassen und kalten HH
Vielleicht in Anogia ?
Die handgewebten rucksackartigen Taschen habe ich schon in mehreren Ort gesehen, z.B. in Zaros, Argyropolis, auch in Chania und Iraklio. Die hatten denn auch einen deutlich höheren Preis als maschinengewebte aus Asien oder sonstwo.
Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου
Kritsa?
In Iraklio vielleicht bei Aerakis.
Google mal βούργιες oder βούργια.
http://www.cretaneshop.gr/el/categor...tikes-voyrgies
Wir haben diese hangearbeiteten Taschen aus einer kleinen, kretischen Produktion.
LG, Tom
Hallo Nachbar!
Dann wünschen wir euch eine geruhsame Zeit bis zum März 2019!
LG, Tom
To Sentouki - Dorlladen und Café - lässt aus Georgioupolis grüßen! Wir haben momentan von 12.00 bis 18.00 Uhr wieder geöffnet.
LG, Angelika und Tom
Wir wünschen Euch viel Erfolg für die Saison, nette Gäste, gute Umsätze und wenig Stress dabei