-
24.October.2018, 09:47
genau, egal....
hakt man am besten unter "Überraschung" ab!
Inge, ich muss immer lächeln; das kostenlose Parken hat es Dir wohl angetan :smile:
Vorsicht: nicht dass die das noch ändern, weil sie sich wundern darüber, dass wir uns wundern! :blink:
Ist mir ja fast ein wenig peinlich, über den grünen Klee wegen meiner Tipps und wegen meines routinierten Fahrens etc. gelobt zu werden.
Aber das alles ist ja nur das kleine Einmaleins eines kleinen Kretaurlaubs. Da kann ich nicht anders, wer Kreta kennenlernt, muss mal in Arkadi und in Margarites gewesen sein, eigentlich auch in Eleftherna. So hieß das Dorf, wo wir in einer idyllisch anmutenden Taverne nur einen OSaft getrunken haben.
Eleftherna als Sehenswürdigkeit hätte eindeutig den zeitlichen Rahmen gesprengt. Für mich nicht schlimm, weil ich es ganz gut kannte, auch schon lange bevor das neue Museum dort eröffnet wurde, und für Inge nicht, weil sie andere Prioritäten setzt als ich. Das Ergebnis dieser anderen Prioritäten sind die vielen schönen Bilder.
Viele Bilder von Ancient Eleftherna mache ich zwar auch, wenn ich da bin, aber da gehen halt die Meinungen auseinander, was sehenswert ist und etwas "hermacht". Macht nix. Ist doch gut, dass nicht alle den gleichen Geschmack und das gleiche Interesse haben....Wäre ja langweilig!