Solch eine gelbe Pracht läßt die Herzen höher schlagen. Danke für die Frühlingsbilder und bald werden auch die "bösen" Tage vorbei sein.
Solch eine gelbe Pracht läßt die Herzen höher schlagen. Danke für die Frühlingsbilder und bald werden auch die "bösen" Tage vorbei sein.
LG Rosmarie
Wer meint, er irrt nie, der irrt!
Unbekannt
--------------------------------------------------------------------