Schade das es so weit von mir weg ist. (ca. 200km einfach und gute 3 Stunden Fahrzeit)
Hätte Euch gerne mal besucht...
Wünsche Euch viel Spaß bei der Arbeit.
Schade das es so weit von mir weg ist. (ca. 200km einfach und gute 3 Stunden Fahrzeit)
Hätte Euch gerne mal besucht...
Wünsche Euch viel Spaß bei der Arbeit.
>>==--Gruß
DIMO
Hier schlägt mein Herz: https://www.dimo58.de/koutsounari.jpg
Hier lebt mein Körper: https://www.wetter.com/hd-live-webca...5162d06027256/
Kalo Saison Tom! Sehen uns im Oktober wieder :-)
Lg Dorli
Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!
N.Kazantzakis
wo geht das weiter? KAnn ja nicht sein, dass sich seit MAi nichts mehr getan hat.
Hallo kreta 2010,
an unserer Produktpalette hat sich in diesem Jahr nicht viel geändert. Vieleicht schaut ihr einmal wieder in unseren Laden und endeckt vielleicht etwas neues. Habt ihr morgen Zeit und kommt einmal vorbei?
Ihr wohnt ja nur 5km von uns entfernt am Kournassee!
Liebe Grüße, Angelika und Tom.
hallo, Tom, von wegen produktpalette, habt ihr die von mir gewünschte bluse bekommen?
gruesse aus vamos fengari
alter ist nichts für feiglinge; aber alter auf kreta ist wunderschön
Hallo Monika,
die Bluse ist erst im FrÜhjahr 2020 wieder lieferbar.
Liebe Grüße von uns, Angelika und Tom
ok, ich gedulde und melde mich. Ist ja zeitlos. Aber, meine kalender sind bei euch gelandet. Wie komme ich da ran? Führt dich dein weg mal nach vamos? Hat keine eile.
gruesse euch beiden aus vamos, fengari
alter ist nichts für feiglinge; aber alter auf kreta ist wunderschön
Die Kalender sind angekommen. LG, Tom
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Nach letzter Briebsamkeit gestern haben wir nun für den Winter geschlossn. Ab 15.März gehts dann wieder los. Noch einmal vielen Dank an alle, die uns besucht haben.
LG, Angelika und Tom
Liebe Angelika und Tom, dann wünsche ich Euch eine gute Winterzeit, genießt die Ruhe und bleibt gesund, bis auf ein Wiedersehen
im Frühjahr, LG Elke
wollte euch auch einen guten Winter wuenschen. Wir tauchen dann naechstes JAhr wieder bei euch auf. Bis MAerz 20 dann oder April....
Liebe Angelika, lieber Tom
Auch wir wünschen euch einen schönen Winter und viel Spass in Portugal. Vielleicht bis nächstes Jahr, liebe Grüsse
Barbara &Heinz
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Allen vielen Dank!
Auch hier auf Kreta ist jeder Winter spannend. Wir freuen uns auf euch,
lG Angelika und Tom
Wir sind zurück in unserem Laden!
Wir hoffen, daß es Euch allen gut geht!
Hier unsere aktuellen Öffnungszeiten für unser Pantopoleion (Laden).
Vorerst für die nächsten Tage bis einschließlich 3.Mai:
Mittwoch und Freitag bis Sonntag von 11.30h bis 18.00h.
Wir öffnen auch gerne jederzeit nach Vereinbarung.
LG, Angelika und Tom
Na dann mal viel Glück. Wir kommen erst mal nicht, wie die Umstände nun mal sind.
Aber wir kommen noch vorbei, wenn wir wieder fahren dürfen.
vg krassi
Wie groß ist der Laden in m²?
MfG Günt(ohne h)er
εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης)
Hallo Angelika, hallo Tom, hoffe Ihr seid gesund. Schön das Ihr wieder loslegt trotz der schwierigen Zeiten. Hoffe es kommen ein paar Leute, so das es sich zumindest vom Aufwand her lohnt. Wir haben die Hoffnung für diese Saison noch nicht ganz aufgegeben....wenn Charterflüge gehen sind wir sofort dabei. Liebe Grüße und immer schön fröhlich und gesund bleiben.
Kalo Mina!
Natürlich haben wir nicht mit so vielen Besuchern tun, aber in unserer Region leben doch einige Teilresidente, welche einmal vorbei schauen. Die meisten Geschäfte haben ja auch noch geschlossen; daher freuen wir uns über die wenigen Neugierigen einfach, wenn sie mal nach Georgioupolis kommen.
Gruß, Angelika und Tom
Hallo Angelika, hallo Tom
Wir wünschen euch eine gute Saison. Vielleicht sehen wir uns im Oktober.. wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben
Liebe Grüsse
Barbara & Heinz
Danken euch, klar sehen wir uns dieses Jahr!
Unsere Öffnungszeiten für diese Woche:
Heute und Donnerstag, Samstag u. Sonntag 11.30 - 18.00 h
Octopus, es war nett mit euch am Sonntag !
LG, Angelika und Tom
wir kommen wieder wenn man sich wieder hinsetzen und essen und trinken darf die TAvernen und so also auf sind nach meinem jetzigen Wissen Anfang Juni. Gut ob dann gleich weiss ich nicht...
Hoffe es landet nicht wieder Post von uns bei euch-oder vielleicht mal umgekehrt...GRINS!!
Wiedersehen macht Freude!
Ab Montag, den 25/05/20, ist auch unser Café wieder geöffnet.
Öffnungszeiten: 11.30 - 17.30 Uhr
Weiterhin haben wir am Dienstag, Donnerstag und Sonntag von 11.30 - 17.30h geöffnet.
LG, Angelika und Tom
Heute in netter Runde, krassi und Gatte sind gerade schon los, sie müssen packen.
Grüße von allen, Hanni, Fengari, Angelika und Tom
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Danke Angelika und Tom,
es war wieder interessant und lecker bei Euch!! - -
Schöne Grüße an Hanni und Monika, falls sie noch da sind!!
vg krassi
Danke, machen wir.
Ja die sind noch da.
Heute ist auch die Eiscreme frisch eingetroffen
Unsere Spezialtät: Vanille-Eiscreme mit Salz und Olivenöl !!!
Hallo Tom
in ca. 2 Wochen schlagen wir (hoffentlich) auf, nachdem es weder im November, noch im Mai was geworden ist.
Bis Denne
Jörg
Nein. Das gibt es im Inet öfter
Google mal. Da gibt es interessante Rezepte als nur einfach Olivenöl drüber kippen.
MfG Günt(ohne h)er
εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης)
Morgen am 1. Juli beginnt die verspätete Saison auf Kreta. Nun haben wir wieder jeden Tag von 11.30 - 17.30h geöffnet.
Liebe Grüße, Angelika und Tom
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Kaffee und Kuchen Ende August. Sind im Ort für 2 Wochen untergebracht. Hoffentlich macht uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung.
Wir freuen uns auf euch!
LG, Angelika und Tom
Geändert von Tom (11.July.2020 um 22:16 Uhr)
Wir haben wieder jeden Tag von 11.00 - 22.00h geöffnet.
Liebe Grüße, Angelika und Tom
Geändert von Tom (13.July.2020 um 06:53 Uhr)