Zitat Zitat von krassi Beitrag anzeigen
Aber du lebst. Um dich herum sind die Leute krank oder sterben evtl. Die denken nicht mehr an den Lidl!! 500.000 Menschen in Amerika und 70.000 in Deutschland sind tot.

Armer Kreta 2010 :wut:
wollte eigentlich nur mal meine Wut raus lassen und sonst zu dem Thema die Klappe halten, aber dazu muss ich doch noch mal was schreiben, denn das klingt so als wuerden mich die Toten nicht kratzen.
Das ist nicht so, dass so viele gestorben sind ist traurig und jeder einzelne ist zu viel, aber ich laufe nun mal rum und kenne auch keinen der an Corona gestorben ist, deswegen kratzt mich eben der LIDL und der Knast und mich kotzt es an, dass die bisherigen MAssnahmen, die mich auch schon genervt haben verschaerft werden sollen bzw. worden sind.