Ja, genau das mache ich ja. Auf Arbeit habe ich mit vielen Leuten zu tun. Aber gerade deshalb will ich ja nicht nur stammeln und radebrechen.
Zudem mich da ganz selten welche korrigieren und ich meine Aussprachefehler nicht bemerke.
Das mit der Studienfreundin wäre toll.
Danke!




Zitieren