Gab es so etwas nicht auch schon einmal in DE?
Gab es damals nicht auch Beschwerden, das der Preis nur wenig gesenkt wurde,
aber das die MÖ-Konzerne subventioniert wurden?
Das ist die Einzige und Beste Möglichkeit die Bürger zu entlasten?
Auch die Bürger, die unbedingt ein großes Statussymbol brauchen,
und eigentlich keine Unterstützung brauchten, aber am lautesten heulen?

Fragen über Fragen.

Blos gut das die "Neuerung" am 1. April eingeführt werden soll.

Gruß Bernd