Hat nichts mit Schiff zu tun und ist OT.
Ebola
https://taz.de/Ebola-Erkrankter-in-d...rite/!6180504/Die USA entsandten am Dienstag aus Kreta zwei Gulfstream-Jets mit Spezialausrüstung,
LG Ursula
Hat nichts mit Schiff zu tun und ist OT.
Ebola
https://taz.de/Ebola-Erkrankter-in-d...rite/!6180504/Die USA entsandten am Dienstag aus Kreta zwei Gulfstream-Jets mit Spezialausrüstung,
LG Ursula
Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
Bis eine Katze auftaucht.
(Peter Hohl)
Hallo an alle WEB Cam Fans,
Elafonisi ist wieder aktiv:
https://www.skylinewebcams.com/de/we...elafonisi.html
Aber steht da nicht auf einer Sandbank unter griechischer Flagge eine "Würstchen- oder Frittenbude?
Na dann.
Gruß Johann und Ramona
Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
Bis eine Katze auftaucht.
(Peter Hohl)
Hallo Ursula,
Danke für den Tip.
Meine Frau ist ständig auf der Suche nach Modegeschäften (hat mir schon mal das teuerste Weizen (9,60€) gekostet; aber für den Seelenfrieden; hat aber nichts gefunden.
Werd ihr mal Vorschlagen das Chania zu besuchen.
Gruß Johann und Ramona
Auf den Bericht bin ich gespannt
LG Ursula
Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
Bis eine Katze auftaucht.
(Peter Hohl)
Hallo Ursula, sind ab Montag 10.00 Uhr auf Kreta und dann wird gebummelt; dann kommt der Bericht; aber auf Cafe Kriti; sonst gibt's Ärger; und das wollen wir vermeiden!
Gruß Johann und Ramona
Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
Bis eine Katze auftaucht.
(Peter Hohl)
Da war ich nicht schnell genug.
Habs mir jetzt genau angeguckt und muß euch enttäuschen ?
Nix mit Currywurst und Fritten.
Wassersport.
Die verleihen aber Neoprenanzüge
LG Ursula
Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
Bis eine Katze auftaucht.
(Peter Hohl)
Aber sicher gibt es Weizen irgendwo in Elafonissi. Das Geschäft lassen sie sich nicht entgehen.
Gruß, Michael
Klar gibt es Weizen da Michael,
aber nichtsondern als Pita. ;-)
LG Ursula
PS Die Kalomerakis Taverne hat Radler (hallo Bernd ;-) ) auf der Karte![]()
Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
Bis eine Katze auftaucht.
(Peter Hohl)
Hallo Forumsmitglieder,
weiß zufällig jemand ob die Wabcam in Agia Galini noch existiert!
Oder ist die immer noch außer Betrieb? Ich habe den Betreiber schon des Öfteren angeschrieben was damit los ist.
Da heißt es immer nur, dass sie sich drum kümmern.
grüße aus nürnberg
Εριχ 🇬🇷
Einmal Agia Galini immer Agia Galini :heart::heart::heart:
Hallo Erich,
nö, keine Ahnung.
Aber Du bist eine ganze Ecke weiter als ich. Die haben sich zumindest gemeldet.
Was Rethymno angeht habe ich den (früheren von 4 Cams) Betreiber, das Touristenbüro und den Bürgermeister angeschrieben. Null Reaktion.
Das letzte war Bali - Unterwassercam. Auch von Hippocampos kam nix.
LG Ursula
Beobachten Sie mal Touristen: Alle konzentrieren sich auf die historischen Sehenswürdigkeiten.
Bis eine Katze auftaucht.
(Peter Hohl)